Die freie Presse : Next! Ganker am Abgrund ?

  • OT:
    Das mit dem Stimmen habe ich mir übrigens nicht selbst ausgedacht, es gibt tatsächlich Ärzte, die einen solchen Service anbieten. Wenn man sich vor Augen hält, wieviel Geld einige Leute ausgeben, damit ihr Arschloch männlicher klingt, während andere von Sozialhilfe leben, muss man sich schon wundern, dass nicht jede Woche eine Revolution ausbricht.....


    ....das soll aber nicht heißen, dass ich die Miss Gunst bin, der besser verdienende Ronin sollte ruhig gebleicht und gut gestimmt in die Schlacht ziehen......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Quote from Atomino

    ....das soll aber nicht heißen, dass ich die Miss Gunst bin, der besser verdienende Ronin sollte ruhig gebleicht und gut gestimmt in die Schlacht ziehen......



    vor allem wenn man bedenkt, dass mangels hosen sowieso schon eine "verstimmung" passieren kann ;)

  • Also nicht wie ich finde, ich gebe mir nun schon alle Mühe, aber für gebleichte Arschlöscher seit ihr ungewöhnlich cool..... vielleicht, aber nur vielleicht werde ich eines Tages selbst ein Ronin, Humor habt ihr jedenfalls.....

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer