Die freie Presse : Next! Ganker am Abgrund ?

  • Nur um da auch noch mal meinen Senf dazu zugeben......


    Man bekommt für einen Player till nicht nur ein Kopfgeld in dem jeweiligen System sondern ein Kopfgeld der Piloten Föderation .... letzteres sind glaube ich 10.000cr ... und die gelten in jedem System außer Anarchie.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Bounty Scanner eine Trennung zwischen diesen beiden Kopfgeld Komponenten macht.


    Fakt ist wenn die Piloten Futterrationen Bounty ausgewiesen wird kann man davon ausgehen dass es sich hierbei ausschließlich um Spieler handelt die getötet wurden .

  • genau darum greifen wir nur wanted cmdr mit kopfgeld im 5 stelligen bereich an die in einem pvp kampfschiff sitzen - das erkennt man gut in submodulen. denn das sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit player killer.

  • Kleine Klarstellung noch:


    Wenn man in Anarchiesystemen von der Station gescannt wird, ballern die auch auf einen, zumindest meines Wissen nach.
    Macht zwar keinen Unterschied beim Reinbrettern in die Stationen, aber kann mal erwähnt werden, oder so

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    genau darum greifen wir nur wanted cmdr mit kopfgeld im 5 stelligen bereich an die in einem pvp kampfschiff sitzen - das erkennt man gut in submodulen. denn das sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit player killer.


    Lügenf(p)resse der TAOL !

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Alternative Wahrheiten sind doch dein Spezialgebiet. Vor allem wenns um Thargoiden und Fan-Bücher geht.

  • Stationen scannen ja angeblich nicht, das machen wohl nur die Systemschiffe. Wobei ich mir da nicht 141% sicher bin.


    Und ich dachte eigentlich bislang, das galaxieweite Bounty für CMDR-Kills (Spieler werden ja hoffentlich nicht wirklich oder nur selten gekilled ;) ) sieht man immer, und der KWS ist nur für lokale Bounties?

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    genau darum greifen wir nur wanted cmdr mit kopfgeld im 5 stelligen bereich an die in einem pvp kampfschiff sitzen - das erkennt man gut in submodulen. denn das sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit player killer.


    Nana! So ganz stimmt das ja nicht. Haste ja selbst schon zugegeben. Wenn jemand kos ist ist es der taol egal ob wanted oder nicht;)

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Wat, noch ein Trump?!?!
    Wo ist die alternative Wahrheit von dir, HH?


    Guckst Du Wahrheit von Aldi geschrieben ! Und nix als die Wahrheit ! Also nix alternativ, sondern Objektiv oder so !


    Sind das jetzt genug Ausrufezeichen, Jerry ?

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Quote from Aldimann [RoA]


    Nana! So ganz stimmt das ja nicht. Haste ja selbst schon zugegeben. Wenn jemand kos ist ist es der taol egal ob wanted oder nicht;)


    stimmt bei KOS liegts dann im ermessen des einzelnen CMDRs.

  • Was vermutlich daran liegen dürfte, dass viele zwar ihre Bounties schnell und einfach los werden können, ihren Spielstil aber nicht mal eben so schnell und einfach ändern....


    Um es mit Euren Worten zu sagen: Arschloch bleibt halt Arschloch - mit oder ohne Kopfgeld. Und ich lege wert darauf klarzustellen, dass ich hier von Kommandanten und nicht von Spielern rede! ;)



    Grüße vom Ambergauer

  • Ich glaube ich kann dir glaubhaft versichern dass ich mich in den speziell angesprochenen Regionen mutmaßlich deutlich besser auskenne als der Rest hier .


    Und bleichen ist da definitiv eine ganz schlechte Idee !!


    Aber selbstverständlich möchte ich dir den Versuch nicht ausreden........ jeder sollte die Chance haben seine Erfahrungen zu sammeln :sm46::sm12:

  • Quote from Atomino

    Aha......
    ..... man kann es aber auch stimmen lassen, ein sonorer Bariton wirkt immer vertrauenserweckend.


    :sm12::sm12::sm2::sm2::sm2:

  • Manche hier würfeln bestimmt auch beim "Mensch ärgere Dich nicht" schnell nochmal heimlich, wenn sie einen Mitspieler rauskegeln müssten :sm12:

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Der MAD isn schlimmer Ganker in Mensch Ärger Dich ned - Spiel hab ich gehört.
    Hat da auch schon nen Kopfgeld !


    Labert da auch imma von Unfällen beim Würfel, oder so

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole