Die Schlacht um WYRD

  • Akuma, mit diesem "Ich will","ich verlange" etc. Gehabe reißt du jedesmal alles ab was du selbst gerne aufbauen würdest. Nur verstehst du das entweder nicht oder willst es nicht wahr haben.
    Das wär doch offenkundig ne nette Schlacht in Wyrd. Leben und Leben lassen; nicht missionieren, nicht verlangen und auch keine undurchsetzbaren - und damit nur lächerlich wirkenden - Drohungen aussprechen.


    Einfach mal 2 Dinge verstehen, ggfs. morgens vor dem Spiegel aufsagen


    Hell geht nicht ohne Dunkel
    Es ist nur ein Spiel

  • gwyd ich spreche hier nicht von mir.


    @mods die bitte diesen thread zu schliessen bleibt aufrecht.

    Edited once, last by aKUMa TeBOrI ().

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    :sm15:
    mods bitte sauber machen hier gehts um die schlacht um wyrd.


    wenn der yak mit unsrem kleinen bounty hunter wing ein problem hat soll er entweder einen eigenen thread aufmachen oder den wanted status mit killer bounty vermeiden.




    Bevor hier dicht gemacht wird , wie erkenne ich so einen "Killer-Bounty" ?

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Nicht mal im neuen Jahr hab ihr Euch lieb, Schande.


    Mods, bitte den Thred NICHT schließen, ich habe morgen Nachtschicht und brauch was lustiges zum lesen :sm36:

  • Versuch es doch mal mit Selbstreflektion. :roll:


    Wenn ein trotziges Kind mit hoch rotem Kopf vor mir steht "Ich will" schreit bekommt es halt eher Gegenwind, aber nicht seine Wünsche erfüllt. ;)

  • @ Pirat
    Na , mit solchen Sprüchen sorgst Du gerade zu für's schließen ! Und ich bekomme wieder keine Antwort :-|:roll:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Es gibt halt auch keine vernünftige Antwort auf die Frage. Am Ende des Tages ist der wanted Status nur die persönliche Legitimation an andere Spieler abballern zu dürfen. Wie im wilden Westen, erst das hängen dann die (oder auch nicht) Verhandlung :mrgreen:


    Dabei muss man gar nicht rechtfertigen irgendwen mit Überzahl gezogen zu haben. Wird nur bischen blöde wenn man da den Spiegel vors Gesicht bekommt und sich dadurch triggern lässt

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    moderatoren als ersteller dieses threads möchte ich ihn nun umgehend geschlossen haben!
    wenn ihr ihn schon nicht gereinigt habt!


    Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    @mods die bitte diesen thread zu schliessen bleibt aufrecht.


    Du hast aber ne komische Form deine Bitten zu formulieren. Ich hätte das jetzt eher als Befehl mit anschließendem Vorwurf interpretiert.


    Oder anders Formuliert was Gwydion versucht dir zu sagen: Hat dir niemand erklärt das man nett nachfragen sollte, wenn man etwas von anderen haben möchte?

  • ich habe die forenregeln bis jetzt so verstanden das man als ersteller eines threads das recht hat diesen von den mods schliessen zu lassen!

  • Diese TAOL ist ne absolute Lachnummer!
    Ihr legitimiert Euch durch irgendein Computerspiel und Du scheinst das noch ernst zu nehemen Akuma!?
    Die Ironie hinter unserem „Polizeieinsatz“ ist Dir wohl auch verborgen geblieben!? (Ach ja... bist ja Du der im Spiel für die „drei Gewalten“ zuständig ist....habs vergessen! :daumen: )
    Das Wort „asozial“ in diesem Zusammenhang zu verwenden, zeigt in welcher Sphäre Du baumelst!



    Ich bin ja froh, dass der große General uns asoziales Pack von NEXT bei seinem Großkampf hat mitspielen lassen! :sm12:

  • schon komisch das next in der neuen neutralen zone nicht dabei sind.
    die worte asozial kommen hier nicht von mir! du held!


    und mit eurem falschen taol marken habt ihr euch zur lachnummer der galaxie gemacht nicht umgekehrt.


    das hier is n schönes beispiel dazu
    aber ich bin mir sicher ihr habt hier absichtlich zu 4. ne FDL verschont und euch abschießen lassen um uns schlecht zu machen!


    4 NEXTler gegen eine FDL :daumen:


    [youtube]K05_doxEI4s[/youtube]