Die Schlacht um WYRD

  • gestern abend erreichte eine fast zerstörte cobra einen unserer außenposten.


    an bord ein einzelner pilot. ein pilot der die aufgabe hatte es irgendwie zu schaffen den blockadering rund um wyrd zu brechen um der außenwelt von den bestialischen zuständen zu berichten die dort seit monaten herrschen.


    der ansässige Ingenieur scheint noch dazu mit den anarchisten die das system kontrollieren unter einer decke zu stecken.


    der pilot hatte eine holographieaufnahme mit sich geführt, die in den letzten wochen versteckt unter lebensgefahr vieler beteiligter angefertigt wurde, mit dem einzigen ziel später ein schiff auf eine fast unbewältigende aufgabe zu schicken.
    aber das schiff hat sein ziel erreicht. die todesschwadronen der gruppen die dieses system unter ihre kontrolle gebracht haben konnten es nicht bewerkstelligen den piloten davon abzuhalten diese aufnahmen unseren leitenden offizieren zu zeigen und das was sie sahen war so entsetzlich das aus allen seiten der galaxy sofort sämtliche zur verfügung stehenden einheiten angefordert wurden um diesem Gräuel für die bevölkerung von WYRD ein ende zu bereiten.


    zur zeit ist die größte flotte die wir in den letzten monaten entsandt haben unterwegs richtung wyrd mit dem ziel einen vernichtenden schlag gegen die peiniger des volkes von wyrd zu führen.


    :sm13:


    Nach der Schlacht


    die besatzer von wyrd haben es mit vereinbarten kräften geschafft allem stand zu halten was wir in diesen stunden aufbieten konnten.
    diese schlacht verlangte beide parteien alles ab und keiner seite gelang es in diesen stunden wirklich die oberhand zu erlangen.
    so vereinbarten die flottenkommandanten gegen 0 uhr galaxy zeit ein ende der kampfhandlungen.


    das es euch gelang in der kurzen zeit eine flotte aufzustellen die wirklich in der lage war unserer streitmacht echten widerstand zu bieten und ihr wyrd halten konntet, kenne ich neidlos an - dafür meinen respekt.


    diese stellungnahme bezieht sich auf [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=117&t=17355#p371571]Wyrd - Der Abgrund der Galaxie von Tinvanno [NEXT][/url2]


    ich lasse hier lieber diesen bildbericht sprechen der unsere bewertung der schlacht mehr als unterstreicht.


    [youtube]yyGCwfCu7ZI[/youtube]


    aus der sicht unserer gegner | Bordkamera Jinxo [RSM]


    [youtube]sZsTyb6vx5k[/youtube]

    Edited 5 times, last by aKUMa TeBOrI ().

  • Quote from Killone72

    Tinne? Jerry?
    Euer Beitrag bitte. :lol:


    :lol: aber echt jez, wo seid ihr? ich lad mir schonmal den laderaum mit diesen chips und popcornzeugs..braucht ihr nen schiedsrichter?


    akuma welch ehrenwerte aufgabe, meinem diplomatischen geschick zufolge wurde ich ja bis dato verschont von den regionalen monarchisten, aber spass macht das nur bedingt noch ungemodded zum dweller zu wollen. *ölinsfeuergiess..


    möge das licht der armada durchdringen..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Mit anderen Worten: Ihr seid alles des Todes.


    Mmmmh.^


    Bist du bei Gevatter Tod auf der Scheibenwelt in die Lehre gegangen?
    Die grammatikalische Ausführung lässt enorme Interpretations-Spielräume offen.
    Aber wenn ich mir die Sanduhren hier so ansehe... Ist noch viel Sand drin *klopf klopf*


    Auf der anderen Seite ist Hogfather auch getötet, wieder erschaffen und neu geboren worden.

  • Ach Mensch Akuma! Hättest Du nicht gleich sagen können, dass Dein Spion in einer Cobra sitzt!?
    Jetzt haben wir die ganzen Sidewinder, Eagles, ASPs, etc. umsonst abgeschossen!?
    Die gehen jetzt alle auf Deine Rechnung! :sm12:


    Ergo, das macht Dich zum schlimmsten Griefer in Wyrd.... Ich verrate es aber niemandem! ;)
    Bleibt quasi unter uns... :D


    Viel Spaß heute Abend!


    Fox99 [TAOL-Hilfssheriff]


    PS: Vorgestern war wohl nicht Dein Tag!? ....

  • also ich bin vorher in wyrd aufklärung geflogen fox. im system und an der station.
    ausser ein paar belagerern an der station die wir heute räumen werden war das system leer.


    ausser lügen könnt ihr halt nichts...

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    also ich bin vorher in wyrd aufklärung geflogen fox. im system und an der station.
    ausser ein paar belagerern an der station die wir heute räumen werden war das system leer.


    ausser lügen könnt ihr halt nichts...



    Ääääh, was wollt ihr denn „befreien“ wenn keiner da ist!?
    Kleiner Tipp: wechsel mal ins „Open“! :sm12:

  • Quote from Fox99 [NEXT]


    Ääääh, was wollt ihr denn „befreien“ wenn keiner da ist!?
    Kleiner Tipp: wechsel mal ins „Open“! :sm12:


    da hat aber jemand die hosen gestrichen voll. :twisted::sm24:

  • Ist klar :mrgreen: . Hätte ja gerne den TAOListen beim h-Waken und Plätzen zugeschaut, kann aber leider nur von der Nordsee grüßen. Akuma, ihr sucht euch echt immer unglaublich bescheuerte Termine aus.

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    also ich bin vorher in wyrd aufklärung geflogen fox. im system und an der station.
    ausser ein paar belagerern an der station die wir heute räumen werden war das system leer.


    ausser lügen könnt ihr halt nichts...


    Endlich spricht es mal einer aus! Wenn der mächtige General online ist und ihr nicht, dann seid ihr Lügner! Kann man so auch auf alles anwenden. Ähnliche Logik findet man übrigens auch in der Außenpolitik von diversen Schurkenstaaten.

  • das ist das bild des abends. die jetzigen besitzer von wyrd scheinen ziemlich daran zu hängen und haben wirklich alles aufgestellt was in der kurzen vorbereitungszeit möglich war.


    in der ärgsten zeit waren an die 60 PvPer Cmdr im System und bei der ersten Schlacht haben sich beide Flotten gegeneinander aufgestellt um die vollständige kampfkraft auf die andere flotte niederregnen zu lassen.


    dieses bild entstand kurz nachdem die beiden flotten bestehend aus jeweils 20 schiffen aufeinander zuflogen...




    ich denke wir werden morgen dazu einige bildberichte von unterschiedlichen seiten sehen...

  • Also irgendwie erinnern mich manche Beiträge hier an Reden oder Nachrichten von Trump und Erdogan . Los sagt schon , habt Ihr den selben PR-Mann verpflichtet ? :lol:


    Aber der Termin ist nicht außergewöhnlich , ich meine was kann die Taol schon dafür , das auf irgendwelchen Planeten (oder doch nur einer ) gerade Jahreswechsel bevorsteht und viele CMDR mit Ihren Familien verreisen . :sm12:
    Pech gehabt ! Genau wie mein Nachbar - der ist auch nicht da und sein Haus ist nun Ort meiner Silvesterparty - :sm2:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !