Wo Merrits farmen (Kampf) / FSD-UNterbrecher

  • Hi,


    ich will über Weihnachten mal wieder etwas PP machen und meinen Ruf via Kampf-Merrits steigern, und da stellen sich drei Fragen:


    1. Wo sollte ich das tun, ohne mir den Ruf irgendwo völlig zu versauen bzw. heftige Kopfgelder zu kassieren (bin bei Aisling Duval)? Geht das auch in Anarchie-Systemen ohne die nervige Einmischung durch die Behörden :twisted: ? Findet man mehr Schiffe in stark bevölkerten Systemen oder womit hängt das Spawn-Verhalten zusammen?


    2. Wie ist das inzwischen mit dem FSD-Unterbrecher?. Muss der eher groß sein oder das Schiff eher wendig? Und welche Ingi-VErbesserungen sind dabei sinnvoll? Ich denke halt darüber nach, ob ich es mir mit meiner Korvette einfach mache, was aber zu Stress mit dem Unterbrechen führen kann (vermute ich wegen der Wendigkeit des Schiffes) oder meine FDL nehme und damit jagen gehe. Da passt aber nur ein kleiner Unterbrecher rein. Außerdem dauern die Gegner zumindest etwas länger, wenns mal mehrere sind...


    3. Wenn ich mir bei Aisling eine große Auswahl an Prismaschilden hingelegt hab, dann würde ich gern mal wechseln. Aber wohin? Welche Macht lohnt sich in Bezug auf die Ausrüstung? Hatte erst mal an die Schwarmraketen gedacht, machen die Laune? Oder wer anders? Gibts eigentlich Waffen von Mächten oberhalb der Stufe 2? Und wenn ich dort bin: Wo farme ich DANN die Merrits? Hab das System irgendwie noch nicht durchblickt...


    Also, was denkt Ihr? Danke schon mal für die Antworten...


    lg. Trajan

  • Dauerburner: Bunda
    einfach die Felicitas Winter-Schiffe killen. Früher konnte man alles PP-Mäßige in Merrits umsetzen, außer die eigenen und Verbündeten, aber jetzt nur noch die beheimtate PP-Fraktion. Ich weiß nicht wie akttraktiv das Game noch gestaltet werden soll.... :lol: :lol: :lol:
    Ansonsten mal bei Eddb.io nachschauen und zur Not mal vergleichen ingame ;-)