Anruf aus dem Sternbild "Jungfrau"

• Quote from Atomino

Huch! Ich habe gerade ein Ferngespräch von irgendwo aus dem Sternbild der Jungfrau.....geh ich ran ? ......geh ich ran? Ich weiß nicht........ ich trau mich nicht.......

Moinsen Cmdr.

Vorsicht. Da ruft der EDPS (Elite Dangerous Partner Service) an und will dir eine Mitgliedschaft verkaufen.
    Die Dame verkauft dir dann 36 wunderschöne Weibchen jeglicher Coleur und Rassen. :sm46:

Aber die Konditionen sind heftig:

1. Das Schiff muss einen 8A Schildgenerator eingebaut haben
    2. Es muss mindestens 480t Cargo besitzen, damit die Damen standesgemäß leben können
    3. Es wird ein LC (Landecomputer) wegen der Sicherheit verlangt
    4. 32t Leistungssteigerer sind an Bord vorhanden
    5. 1.000.000.000 Crs Barcash sind Voraussetzung
    6. Kampf ist unbedingt zu vermeiden, sonst ist der Vertrag nichtig
    7. Der Pilot darf nur ohne Hosen fliegen (wegen „Allzeit bereit“ - darum auch der LC)

Das sind die Mindestvoraussetzungen. Zusatzleistungen seitens des Schiffeigentümers bringen noch Sondereffekte. :sm38:
    Also: Wenn du das erfüllst, nimm ab. Ansonsten lebe dein ED-Leben weiter, wie es jetzt ist. :sm12::sm12:

Gruß, Cocco

P.S. Ich war mit dort mit der Bulldozer

Und es lohnt sich. Auch wenn ich 5 Tage in der Woche wie ein frischgef...öhntes Eichhörnchen aussehe. :sm35::sm45: C.

19087.png

198762.png

Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

• Bei 36 Kätzchen wird wohl auch für dich die Richtige dabei sein. Den Rest kannst du dann ja an die RoAs weiter verkaufen (sofern du es schaffst :sm1: )

Diese netten Kommandanten haben dann ganz andere Probleme, als sich Witze anzuhören. Bei denen qualmt es dann unter den nicht vorhandenen Hosen. :sm12:

19087.png

198762.png

• Quote from gwydion [RoA]

Die 35 Kätzchen würden mangels Frachtraum eher ins All treiben. Und mal im Ernst? Wer will denn sowas an Board? Das macht doch Dreck? Und dann der Krach?!

Lieber Commander,

wer so rumläuft

kann wegen

damit

natürlich nichts anfangen. :sm12:

Gruß, Cocco - der ab jetzt "geächtete Intimfeind" des Opens

19087.png

198762.png

• Wer einen Schottenrock trägt, kann mit Russen nichts anfangen? Coco, ich kann dir gerade nicht folgen..... Ich würde zunächst mal einen Schotte fragen...

"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer