Verteidigung der Rettungsschiffe gegen "griefer cutter"

• Hmm, ich hab da mal so aus Langeweile gelesen, und wundere mich irgendwie daß ich hier wieder eine Geschichte lese, daß ein Explorer nach einer langen Reise gezogen und zerstört wurde. Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas geschehen kann... Wenn man zurück zur Bubble kommt, ganz am Rand , da ist doch keine alte Sau oder? Da kann man doch völlig ungefährdet seine Daten abgeben.
    Oder gebt ihr die wegen dem Nervenkitzel direkt in Wyrd ab?

Gruß Daniel

4qzdoe8v.pngi5zi2kda.jpg

Ich verrichte alle Geschäfte ausschließlich im OPEN. Da stinkts besonders weit!

Erfinder des Solomodus beim Zwergenhalma

• Quote from DerBruzzler

Hmm, ich hab da mal so aus Langeweile gelesen, und wundere mich irgendwie daß ich hier wieder eine Geschichte lese, daß ein Explorer nach einer langen Reise gezogen und zerstört wurde. Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas geschehen kann... Wenn man zurück zur Bubble kommt, ganz am Rand , da ist doch keine alte Sau oder? Da kann man doch völlig ungefährdet seine Daten abgeben.

Gruß Daniel

darf man fragen wo du das gelesen hast. in diesem thread gehts doch eigentlich um ganz was andres? :think:

• Quote from DerBruzzler

Hmm, ich hab da mal so aus Langeweile gelesen, und wundere mich irgendwie daß ich hier wieder eine Geschichte lese, daß ein Explorer nach einer langen Reise gezogen und zerstört wurde. Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas geschehen kann... Wenn man zurück zur Bubble kommt, ganz am Rand , da ist doch keine alte Sau oder? Da kann man doch völlig ungefährdet seine Daten abgeben.

Gruß Daniel

warum ausgerechnet wyrd , warum nich founders world , wäre doch besser

• Quote from Akuma Tebori [BBfA]

darf man fragen wo du das gelesen hast. in diesem thread gehts doch eigentlich um ganz was andres? :think:

Auf der vorhergehenden Seite?

"warum ausgerechnet wyrd , warum nich founders world , wäre doch besser" weil ich da bisher die meisten bösen Buben angetroffen hab , elite bin ich noch nicht ganz , hab noch nicht mit der Founders World vergleichen können.

4qzdoe8v.pngi5zi2kda.jpg

Ich verrichte alle Geschäfte ausschließlich im OPEN. Da stinkts besonders weit!

Erfinder des Solomodus beim Zwergenhalma