20% mehr Kopfgeld? Ich wurd betrogen

  • Guten Morgen.


    Vorgestern hatte ich 800 Abzeichen jetzt nur noch 400. Eigentlich wollte ich in der 2 Wertung landen damit ich 20% mehr Kopfgeld bekomme. Jetzt bin direkt in der dritten Wertung :sm46: und hab das Gefühl das ich keine 20% mehr Auslöse bei der Abgabe vom Bountyhunting kriege. :sm23:


    - dauert es jetzt drei Wochen bis ich die Imperiale Mehrschusskanone bekomme? So ähnlich hies die.^^
    - Wieviele Abzeichen muss ich jede Woche (nachlegen) auf mein Konto haben um in der dritten Wertung zu bleiben?
    - Was muss ich wie lange machen um nach den drei Wochen entlich in der zweiten Wertung zu kommen, wie ja ursprünglich geplant von mir?



    Danke schon mal.

  • Wie war das noch...


    Jeden Donnerstag vormittag ist die Wertung für das Powerplay. Alles was bis dahin nicht abgegeben wurde verfällt.
    Mit der Wertung wird dein aktuelles Punktekonto halbiert (trifft es nicht ganz, ich weiß, aber das jetzt hier genau aufzuzählen wäre etwas lang). Du musst dann also nochmal in etwa die hälfte oben drauf packen. Du wirst aber erst entsprechend eingestuft, und danach werden die Punkte abgezogen.
    Genaueres findest Du hier: https://www.elitedangerous.de/forum/viewforum.php?f=89


    Wenn du nur auf die Ausrüstungsgegenstände scharf bist, kannst du auch 2 Wochen gar nichts machen und in der 3. Woche die Menge an Merrits sammeln, die für Rang 3 benötigt werden.


    Bit denne...
    ansi4713

  • Zur Info: Jeden Donnerstag 17 Uhr wird das Powerplay gewertet.


    Die aktuellen Punkte werden mit dem Verdienstrang verglichen und der Rang wird angepasst.


    Nun werden die neu verdienten Punkte halbiert und die aus der Vorwoche (*) gestrichen.
    Das ergibt die neue Punktzahl und die Differenz zum gewünschten Verdienstrang muss wieder erarbeitet werden.
    *Hier bin ich nicht 100% sicher wenn die Punkte der Vorwoche wegfallen.


    750 Punkte sind Rang 3, 1500 sind Rang 4.


    In meinem Fall:
    800 Punkte (2 Tage dabei), sind noch 400 Punkte wert und ich musste für Rang 3 minimal 350 Punkte erarbeiten. (Was ich gestern auch bereits erledigt habe.) Nächste Woche werde ich dann nur noch 175 Punkte auf dem Konto haben und mir etwas mehr mühe geben müssen um in wieder Wertung 3 zu schaffen.

  • Quote from Axador

    Zur Info: Jeden Donnerstag 17 Uhr wird das Powerplay gewertet.
    ...
    Nun werden die neu verdienten Punkte halbiert und die aus der Vorwoche (*) gestrichen.
    Das ergibt die neue Punktzahl und die Differenz zum gewünschten Verdienstrang muss wieder erarbeitet werden.
    *Hier bin ich nicht 100% sicher wenn die Punkte der Vorwoche wegfallen.


    Ich meine das die Wertung immer Donnerstag vormittags ist (so irgendwo zwischen 9 und 11 Uhr).
    Also immer dann wenn die Server wegen der wöchentlichen Wartung kurz heruntergefahren werden.


    Die Merrits aus der Vorwoche werden halbiert, die aus der Woche davor geviertelt, die aus der Woche davor geachtelt.
    Erst dann verfallen die komplett.
    Schau doch mal hier rein, da gibts nen Tabellendokument zum Berechnen: https://www.elitedangerous.de/…viewtopic.php?f=89&t=7635


    Bit denne...
    ansi4713