Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fliegen

  • We WANT YOU !


    Simple Elite Corps verfügt über ein eigenes System in Colonia.
    Für den Ausbau und den Schutz des Systems suchen wir Piloten.


    Weiteres dazu gerne in unserem TS

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • :sm12::sm12::sm12::sm12:

    Quote from vesteraalen [LoMaC]


    Weiss nicht, wieviel wolltest du denn maximal so ausgeben? Wenn die summe passt darfst du auch fuer uns fliegen. :daumen:


    der war gut :sm2:

  • Quote from Rockhaunt [UGC-X]

    Ich werde die Tage, wahrscheinlich sogar schon heute, nach Colonia aufbrechen. Mal schauen für welche Fraktion ich dort dann ein wenig werkeln werde. :sm45:
    Grüße, Rock.



    Da du UGC bist wirst du für die PaX werkeln :sm20:

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Quote from Rockhaunt [UGC-X]

    Ich werde die Tage, wahrscheinlich sogar schon heute, nach Colonia aufbrechen. Mal schauen für welche Fraktion ich dort dann ein wenig werkeln werde. :sm45:
    Grüße, Rock.


    UGC? Du hast keine Wahl, dir die Fraktion auszusuchen.... :lol::lol::lol:


    Edit: Ceefi war schneller, PM folgt.... ;)

  • Du willst wo hin? :sm46:



    Braucht ja noch die 5000LJ für den Palin: Der Ambergauer

  • Quote from Der Ambergauer [UGC-X]

    Du willst wo hin? :sm46:



    Braucht ja noch die 5000LJ für den Palin: Der Ambergauer


    Wollen? Bin schon unterwegs. :mrgreen: Hab gestern meine Ana auf 55ly hochgeprügelt und bin los. 3k ly habe ich noch geschafft.
    Ich war jetzt wieder lang genug in der Blase, muss mal wieder weg, mal schauen wo es mich nach Colonia hinzieht. :sm1:
    Grüße, Rock.

  • Quote from vesteraalen [LoMaC]

    Weiss nicht, wieviel wolltest du denn maximal so ausgeben? Wenn die summe passt darfst du auch fuer uns fliegen. :daumen:


    So dämlich ist die Frage garnicht. :D


    Euer Aufruf: We want You. Damit”You” am Arsch der Galaxie für uns rumshippern sollst. Ich wollte jetzt nicht underminig verwenden.


    Das ist die Frage legitim: was ist euch mein Dienst wert?


    Passagiere zahlen an die 50 Mill für einen Trip nach Colonia. :sm20


    Aufwand und Nutzen. Kapitalische Basis. Leistung gegen Leistung :mrgreen:


    Ansonsten müsst ihr mit euren gefolgstreuen Ressorchen arbeiten, die für Lau „arbeiten“

  • Sehe das ähnlich wie CMDR-DREAS. Leistung (Painit) gegen Leistung (Daten) :-)


    Bin gerade kurz vor vor der Abyss und will weiter nach Beagle Point. Von da aus dann über Colonia zurück in die Bubble.


    Der Abgabepunkt für die gesammelten Explorerdaten ist dabei eine reine Verhandlungs(bezahlungs)frage :sm26:

  • Quote from Sundance666

    Sehe das ähnlich wie CMDR-DREAS. Leistung (Painit) gegen Leistung (Daten) :-)


    Bin gerade kurz vor vor der Abyss und will weiter nach Beagle Point. Von da aus dann über Colonia zurück in die Bubble.


    Der Abgabepunkt für die gesammelten Explorerdaten ist dabei eine reine Verhandlungs(bezahlungs)frage :sm26:


    Voll ins Schwarze getroffen :sm19: