Provokatuon der Götter im Spiel von mir

• Moinsen.

Achtung: Aus gegebenen Anlass:

RP on:

Wer in diesm Universum total verblödet und von sich so überzeugt ist, dass der Sinn des Spielens vom Feuerknopf abhängt, sollte mal mit den anderen "Göttern" nach Colonia auswandern und dort seinem Größenwahn frönen. Da kann er sich mit den Anderen permanent beweihräuchern und sich von niederen Geschöpfen anbeten lassen.

Zum Ballern kann er dann ja einen Abstecher in Niederungen der Blase machen. Aber Achtung: Da kann er eventuell einen aufs Maul (= Platzen) nekommen. Das könnte zu ernsthaften Depressionen führen.

Oder auch nicht. Denn die "Götter" fliegen ja FdL, weil sie mit Dickschiffen leichte Beute werden könnten. Und behaupten, dass das stumpfsinige Hinterherfliegen und ballern auf andere FdLs Spielspass bringen.

Merken aber gar nicht, dass es genauso langweilig wie Matsammeln ist :sm41:

Leute - belügt euch selbst weiter - wenn es dann eurem Ego - das dank Minderwertigkeitskomolexe unterentwickelt ist - dient. :sm25:

RP off

Gruß, Cocco

P.S. Und jetzt warte ich auf die göttlichen Antworten. :sm41: C.

19087.png

198762.png

Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

• :lol: Na Coco , war's mal wieder Zeit für etwas Randale und Jünglinge ärgern ? :lol:

In bestimmten Intervallen gibt der Coco ein Lebenszeichen in Form einer Provokanten Botschaft von sich , damit alle wissen : Oha , er lebt noch ! :lol:

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

• Quote from Cocco

Och, im RP darf ich das. Dann kommt mein Alter-Ego durch.

Und ich habe Gedacht dein altes Ego läuft gerade im Kino? :sm12::sm12::sm12:

iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:

• Hallo,

Quote from Cocco

Och, im RP darf ich das. Dann kommt mein Alter-Ego durch. :sm2:

Wer ist dein Alter Ego?
    Cocco Spaniel?

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

42289.png?1575058869

• Quote from BarFly

Hallo,
    -------
    Wer ist dein Alter Ego?
    Cocco Spaniel?

Nee. Frederic Freiherr von Furchensumof. Motto: "Hetz' mich nicht." :sm41:

19087.png

198762.png

• Quote from Cocco

Cocco hat geschrieben:Och, im RP darf das. Dann kommt mein Alter-Ego durch.

Das Alter und das Ego ! :lol:
    Na zumindest gehen sich diesmal die Leutchen nicht an die Gurgel :)

Wenn ich nu schreibe :" Ja , darfst du mein Alterchen - Stehst doch unter Schutz Historischer Objekte !" bekomme ich bei passender Gelegenheit(Begegnung) die Hucke voll :think: also schreib ich lieber - Passt schon Coco ! :D

P.S.
    Das dein Avatar sogar nen Namen hat :shock:

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

Mike38239:
    Wenn ich nu schreibe :" Ja , darfst du mein Alterchen - Stehst doch unter Schutz Historischer Objekte !" bekomme ich bei passender Gelegenheit(Begegnung) die Hucke voll :think: ....

Nö.

Bekommst du nicht.Ich bin halt nicht hysterisch, sondern historisch.

Meine Dame übrigens auch: Sie wärmt immer die alten Geschichten auf. :sm41:

Gruß, Cocco

P.S. Aber sei doch vorsichtig. Momentan habe ich bei Missionen permanent Anacondas (Meister und höher). die mich ziehen und dann auch rammen wollen.Aber die haben keine Chance gegen meine Cutter. Ich kann zwar schlecht zielen, dafür aber immer besser fliegen. C.

19087.png

198762.png

Edited once, last by Cocco ().

• Quote from gwydion [RoA]

RP on

Learn to fly Noob! :mrgreen:

RP off

RP on
    Mit 1,8 Promille auf dem Kessel fliege ich wie ein junger Gott. Da ich selbst nicht weiss, was ich mache, überrascht das den Gegner. :sm41:

Nur das Treffen der 2 Anaconda auf den 2 Monitoren ist verdammt schwierig - das Treffen der Tasten oder der richtigen Buttons auch.
    So nach dem Motto: Wieso SCB, es sollte deoch der Boost-Kopf sein? Nlöder Hotas. :sm2:

Voice Attack fällt da wegen "undeutlicher Sprache" leider aus - lall, schnuschel, rülps.

RP off

19087.png

198762.png