• Ehrlich ... Ihr wartet auf den das "olle" Tugboat? :shock:

Ich weiß ja nicht ... die T-9 finde ich reicht als Zielscheibe ... da kann die T-10 mit 9 Hardpoints noch so viel Feuerkraft haben ...
    die holt mich nicht hinter dem Ofen hervor ... :roll:

Wie heißt es doch so schön ... fliegende Festung! :mrgreen: ;)

Dann kömmet ein Basilisk ... und verbrääät dem Commanderle so eins das er die Rettungskapsel besteigt ...

das Ende vom Lied .... Sie sacken Ihn ein ... und er wart nie mehr wieder gesehen ...
    Und im Cockpit des Basilisken erzählt der Meister seinem Schüler....
    "Siehst mein junger Lehrling - so kriegt man die Menschlein aus der Nussschale ...!" :sm2: :sm2: :sm2:

• Moin Moin Kann mir einer von euch Verraten wie groß dieser Patch ist
    Ich mein bei dem was es neu gibt kann er ja nicht all zu groß sein, nur lädt er bei mir schon zwei Stunden und zeigt noch 18 Std restzeit an
    Und das mit meiner Holz Leitung ( 2,0 MB ) :sm2: :sm2: :sm2:

:sm12: :sm12: :sm12:

Grüße Cmdr Etiane

• Hmmmm, kann Dir nur rein "gefühlsmäßig" antworten.
    Ich habe auch keine Daten-Autobahn, eher 'ne Landstraße (ca.1000 kB/s , 16MBit-Anschluß von 1&1).
    Das hat nicht lange gedauert, würde sagen maximal 30 Minuten :think: .
    Die Größe des Downloads kenne ich aber nicht.

Gruß nepo :sm1:

205214.jpg

Beginn ATZ                                                                                                                                                      Link zur aktuellen GerDA

• Quote from nepo

Hmmmm, kann Dir nur rein "gefühlsmäßig" antworten.
    Ich habe auch keine Daten-Autobahn, eher 'ne Landstraße (ca.1000 kB/s , 16MBit-Anschluß von 1&1).
    Das hat nicht lange gedauert, würde sagen maximal 30 Minuten :think: .
    Die Größe des Downloads kenne ich aber nicht.

Gruß nepo :sm1:

Danke für die Info er läd immer noch mit 0,24 MB /S aber nur noch 15 Std :sm45:
    und 1&1 habe ich auch :sm12: :sm12:
    und lebe auf dem Dorf. :sm25: