Gank - Das Fachmagazin 1. Ausgabe

  • Willkommen bei Gank -


    Dem Magazin für Ganker, Griefer, Terroristen, Halunken, Schurken, Piraten und alles was gerne auf hilflose Opfer ballert oder einfach nur im 12v1 alles weghaut was nicht bei drei auf dem Baum ist.


    In Ausgabe 1 beschäftigen wir uns mit dem aktuellen PvP Mod - Engineer.


    Nach total neutralen Recherchen hat ein Obergankerclan, Namens B**A, dessen vier Buchstaben wir hier mit zwei Sternen unkennktlich machen, unseren fast allseits geliebten PvP Moderator in das ortsansässige TS zitiert. Der Grund für diese Audienz ist nach "Geheiminformationen" eine einseitige Moderation im universellen EDDE. Ein JÄNÄRÄL der Lichthupenfraktion fordert daher die sofortige Abstetzung des Moderators und WILL sofort, dass Mr. Stealthtech L.H. mit sofortiger Wirkung dieses Amt übernimmt. Dabei spielt es keine Rolle ob L.H. wirklich neutral zu allen Clans ist. Nein vielmehr solle dieser pro Knicklicht sein und dabei keine Ahnung haben wie PvP wirklich funktioniert.
    Laut Geheimagenten wollen zwölf B**Aler und sechs G*Ler auf unseren Mod verbal einprügeln bis dieser eine Highwake im TS hinlegt und dabei freiwillig sein Amt niederlegt.
    Es gilt abzuwarten was dieser unglaubliche Gank nun ergibt und ob sich das Team um das Edde auch dazu breitschlagen lässt, einen neuen Mod zu nominieren.


    Rätsel der Woche:
    Wie viele Piloten braucht es um erfolgreich zu Ganken?
    A: 1
    B: 2
    C: BBFA


    Stellenangebot: Gesucht wird ein/eine/eines CMDR mit Gankpotential. Die Bezahlung ist schlecht. Spass und Salz garantiert!
    Bewerbungen senden Sie bitte an NEXT.

  • Quote from Tinvanno [NEXT]


    Stellenangebot: Gesucht wird ein/eine/eines CMDR mit Gankpotential. Die Bezahlung ist schlecht. Spass und Salz garantiert!
    Bewerbungen senden Sie bitte an NEXT.


    Vergess bitte nicht „bestandener NEXT-Stresstest“ ist Voraussetzung!!! :sm20:

  • Der next stress test ist übrigens durchgefallen beim fang den Jerry Test !


    Was mache ich denn da wenn die mich nicht kriegen ? :sm24:


    Ansonsten muss ich den Verfasser meinen Dank aussprechen dieses heikle Thema selber angefasst zu haben somit kann sich die freie Presse Wyrd aus der Sache etwas heraushalten......

  • Quote from YeepYeep

    Hört das denn niemals auf...? :roll:


    Yo, finde ich hier in diesem Forum auch etwas befremdlich.
    Irgendwie gibt es einen lauten Haufen von Divas, die hier ihre Catfights austragen.

  • Lol, Tinne. L.H. als Mod - der hat noch die gute alte stalinistische Erziehung genossen, er würde euch versifften Freunden der Meinungsfreiheit mit IQ unter Raumtemperatur pausenlos aufs Maul hauen. Also virtuell natürlich. :D;)

  • Quote from YeepYeep

    Hört das denn niemals auf...? :roll:


    Nein und warum auch? Aber du kannst gerne den x-millionsten Explorer Bericht lesen wenn dich das glücklicher stimmt. Das Magazin ist von Ganker für Ganker.

  • Sprichst du von Celsius oder Fahrenheit lex ?


    Polemik ist die kleine Schwester von Theatralik ..... dass ich mit den Mods nicht immer einer Meinung bin ist ja hinlänglich bekannt .....aber Kaito deswegen gleich Befangenheit vorzuwerfen halte ich für übertrieben :sm33:



    Ps zur Verdeutlichung


    Äquatorialguinea liegt mit einem durchschnittlichen IQ von 56 ziemlich am Ende der Fahnenstange..... das entspräche 132, 8 Grad Fahrenheit

  • Quote from Lex Humboldt

    Lol, Tinne. L.H. als Mod - der hat noch die gute alte stalinistische Erziehung genossen, er würde euch versifften Freunden der Meinungsfreiheit mit IQ unter Raumtemperatur pausenlos aufs Maul hauen. Also virtuell natürlich. :D;)


    Ich schreibe hier nur die Wahrheit. Die Fakten sind NICHT frei erfunden.

  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Nein und warum auch? Aber du kannst gerne den x-millionsten Explorer Bericht lesen wenn dich das glücklicher stimmt. Das Magazin ist von Ganker für Ganker.


    Allemal interessanter als diese bewusst provokante, aufgekochte, ausgekotzte und nochmals durchgekaute Scheisse! :sm39:

  • Ja, dann weiter viel Spaß im Explorer Bereich. :sm28:


    Warum müssen eigentlich immer irgendwelche Unbeteiligten/Desinteressierten ihre Gedanken in PvP Trööts schriftlich niederlegen, auch noch mit dem Vermerk das ja alles blöde und uninteressant sei?
    Soll ich bei den Explorern, Händlern oder wo auch immer das selbe tun?


    Der reine Vorgang, dass womöglich versucht wird/wurde (?) die Wahl eines Mods zu beeinflussen find ich ja schon spannend. Aber insofern habe ich tatsächlich ausreichend Vertrauen in die Admins hier :sm25:

  • Quote from gwydion [RoA]

    Warum müssen eigentlich immer irgendwelche Unbeteiligten/Desinteressierten ihre Gedanken in PvP Trööts schriftlich niederlegen, auch noch mit dem Vermerk das ja alles blöde und uninteressant sei?


    Um es mit Tinnes Worten zu sagen: Weil ich es kann! :lol:


    Aber im Prinzip hast du Recht! So ungern ich es auch zugeben mag...
    Das Problem ist, das Ignorieren ist so verdammt schwierig! ;)

  • Also ich finde es sollte auch solche Themen in EDDE geben , erhöhen sie doch die Vielfalt und ermöglichen einen Einblick in die Denkweise der Ganker und deren Gegner . Und wenn hier Moderatoren "zum Rapport einbestellt " werden von irgend welchen Clans (egal welcher ) sollte das auch öffentlich gemacht werden .
    Täusche ich mich oder hatte YeepYeep früher auch diese unkenntlich gemachte (B**A) Clan-Kennung ? (ehrliche Frage )




    Und um Tomski das schreiben zu ersparen :
    Ja ich nehme meine Anti-Stockholm-Syndrom-Tabletten und sie wirken . :)

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Ich schreibe hier nur die Wahrheit. Die Fakten sind NICHT frei erfunden.



    Ich überlege gerade, ob es überhaupt frei erfundene Fakten gibt. Wenn erfunden, wären es ja keine Fakten mehr. Oder? Ich schlafe mal darüber.

  • Re: Gank - Das Fachmagazin 1. Ausgabe
    von YeepYeep » Mi 22. Nov 2017, 14:26
    Ehrliche Antwort: Ja, hatte ich. Warum?
    Tinvanno übrigens auch...


    Zitat ende


    Na , weil gerade aus Der Richtung der Wiederspruch kommt . Ich bin bei Euch "Clannern" nie sicher ob Ihr nun noch dazu gehört oder nicht . Also hab ich da im Hinterkopf (oder wo auch immer ich zur Zeit denke) den Gedanken gehabt :" B**A Einspruch ! Das wird der übliche Gut/Böse Streit wo es am Ende darum geht wer der gute ist und wer den größten hat . "


    @Lex
    frag doch mal den Donald T. , der soll sich mit dem Thema richtig gut auskennen :D

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !