Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

• Beacons hatten meines Wissens einen technischen, keinen spielerischen Hintergrund. Aufgrund dieser These gab es auch den AEGIS Raid. Suche die Fore Beiträge gern nochmal raus.

Und zum Thema zerstören.

Edit: Hier schon ein Link dazu.

• Falls jemand diesen Thargoiden-Hundewackelkopf im Schiff haben möchte, bekommt diesen auch in der Bubble.

Zumindest habe ich den heute beim Broker in KP Tauri gesehen ...

• Falls jemand diesen Thargoiden-Hundewackelkopf im Schiff haben möchte, bekommt diesen auch in der Bubble.

Zumindest habe ich den heute beim Broker in KP Tauri gesehen ...

Den gibts bei JEDEM! menschlichen Tech-Broker. Musst halt nur die Materialien mithaben.

Gruß vom General
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feindschaft ist die ehrlichste Form einer zwischenmenschlichen Beziehung.

Kampf: :sm22: Handel: :sm22: Erkunder: :sm22: CQC: Semi-Profi:sm1:

Admiral der "Federal Navy Auxiliary" (FDNA). Mitglieder: Einer

Discord Link: https://discord.gg/JwD4K57

Platz 05 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Rekord) mit ~2,832 Milliarden CR Kampfbelohnungen

• :facepalm:

Schee, dass du's selba merkst! :facepalm::facepalm::facepalm:

Gruß vom General
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 05 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Rekord) mit ~2,832 Milliarden CR Kampfbelohnungen

• Aber mal zum Thema zurück, welches ja heißt "was spielt sich ab" und nicht "wo bekomme ich den schönsten Bubble-Head her".

Eben war ich wie Stonsen88 in WHS IR-W C1-8 und IR-W C1-9, den beiden EE-Zielen. Boah, sind das langweilige Systeme. Sie liegen unterhalb des WH-Nebels und stehen recht dicht beieinander (< 4 Ly Abstand). C1-8 hat zwei Sonnen und einen einzigen, nicht landebaren Eisplaneten, C1-9 hat eine Sonne und neun nichtlandebare Planeten.

Was wollen die Thargoiden da?

Da ist keine einzige Menschliche Siedlung, auch keine Barnacles (vorausgesetzt, beides findet man spielrelevant nur auf landbaren Planeten). Irgendwelche Nav-Bojen oder Tharg-Anlock-Bojen gibt es da auch keine.

Für mich scheinen das die für Thargs uninteressantesten Systeme überhaupt zu sein. Was zum Basilisken wollen die da?

• Was wollen die Thargoiden da?

Da ist keine einzige Menschliche Siedlung, auch keine Barnacles (vorausgesetzt, beides findet man spielrelevant nur auf landbaren Planeten). Irgendwelche Nav-Bojen oder Tharg-Anlock-Bojen gibt es da auch keine.

Für mich scheinen das die für Thargs uninteressantesten Systeme überhaupt zu sein. Was zum Basilisken wollen die da?

Vielleicht will Aegis die Thargoiden anlocken und eine neue Waffen testen?

Vielleicht wollen die die Piloten in die Irre führen und von etwas anderen ablenken.?

• Was wollen die Thargoiden da?

Vielleicht werden das jetzt zentrale Anlaufpunkte für die Tharg-Flotte, von denen aus sie ihre Angriffe gegen unsere Enklave künftig fliegen werden. Diese würden dann erst aufhören, sowie wir die dortigen Systeme wie früher gesäubert haben (Also keine NHSS mehr auffindbar sind).

Gruß vom General

• Vielleicht werden sie die Enklave nach und nach einkesseln und

dann mit dem Dezemberupdate helfen wirklich nur noch die Fleetcarrier um

die Minibubble zu verteidigen. Bin onehin tierisch gespannt was das Spieltechnisch

für Wege nehmen kann mit den Carrier

Flying on PS4 Pro since 2017

PANTERA forever

• Auf der PS4 bekommt ihr ja keine Carrier, sondern nur eine Art moderner Trabi in Grösse der Mamba.

Allerdings könnt ihr euch nen Carrier-Bubblehead reinkleistern... gibts dann als Premiumgeschenk bei der ersten Zahlung in der neuen Währung!

Noch nicht gehört? :sm2:

"Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"

• Ich hoffe ja, das wenn wir die Fleetcarrier bekommen, die Thargos mit eigenen neuen Schiffchen aufkreuzen. Mutterschiffe, mit mehereren Interceptoren an Bord ... *träum*

Gruß vom General

• Strategische Neuformierung. Die Sektoren sind für uns vielleicht uninteressant. Für die Thargs aber vielleicht von Strategischem Wert. Ich denk mit dem nächsten großen Update kommt was dickes auf uns zu, wo wir die Carrier brauchen.

• Strategische Neuformierung. Die Sektoren sind für uns vielleicht uninteressant. Für die Thargs aber vielleicht von Strategischem Wert. Ich denk mit dem nächsten großen Update kommt was dickes auf uns zu, wo wir die Carrier brauchen.

Aber nichts genaues weiß man nicht.

Die vier Ks: kurz, klar, konkret, kontaktbezogen. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.

• Moin, ich war gerade neben Merope am Horchposten und habe dann 2 Signale an einem Horchposten empfangen die auf MErope und ein anderes System hinweisen, soweit schon bekannt.

Nun bin ich nach Merope um dort das Signal zu verfolgen, ich wurde nun von 3 Interuptoren aus dem Hyperraum gerrissen und gescannt, ich habe mich nicht aggressiv verhalten, trotzdem folgte Shutdown, der anschließende Start der Schwärme und die Schiffe beschossen mich.

Ich konnte mit 50% Hülle flüchten.

Ich habe ein Kraftwerk von den Guardians an Bord, ist das der Grund für den Angriff?

• Moin, ich war gerade neben Merope am Horchposten und habe dann 2 Signale an einem Horchposten empfangen die auf MErope und ein anderes System hinweisen, soweit schon bekannt.

Nun bin ich nach Merope um dort das Signal zu verfolgen, ich wurde nun von 3 Interuptoren aus dem Hyperraum gerrissen und gescannt, ich habe mich nicht aggressiv verhalten, trotzdem folgte Shutdown, der anschließende Start der Schwärme und die Schiffe beschossen mich.

Ich konnte mit 50% Hülle flüchten.

Ich habe ein Kraftwerk von den Guardians an Bord, ist das der Grund für den Angriff?

Nein

• Kein Thargday am 15.08.2019!

Auch heute (Stand 09:23 MESZ) gibt es keine neuen Berichte über Tharg-Aktivitäten. Demnach sind die EE-Ziele von Freitag letzter Woche noch so gültig. Wer in diesen Systemen auffällige Veränderungen bemerkt, bitte hier berichten.

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• Ich habe ein Kraftwerk von den Guardians an Bord, ist das der Grund für den Angriff?

Das Kraftwerk ist definitiv nicht der Grund!
    Wahrscheinlich hast du im Laderaum noch gesammeltes Tharg-Zeugs und du weißt es nicht mehr.

Ich bin die letzten Wochen ausschließlich in den Plejaden unterwegs und ich bin ziemlich genau nach jedem 3 Sprung gezogen worden.

Kein einziges Mal (!!) wurde ich angegriffen - und ich hab die Burschen mehr als proviziert.

In meinem "Plejaden-Bericht" gibts dazu hoffentlich bald ein schönes Foto, wo ich der Blume vorne drauf klebe und die mich durch den Raum schiebt.

"Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"

• Huhu... Ich hoffe das passt hier halbwegs:

Hat in letzter Zeit mal jemand mit dem Sanchez Class Science Vessel SAM-197in Maia rumgespielt?

Erst waren Scouts da, die konnte ich killen, dann ein großer Thargoide direkt Rot, also aggro. Musste ich mich verziehen.

Scheinbar gibt es vom Schiff auch eine Art Mission. Beschützen / Retten.. Ich hatte nur keine rechte Zeit Recon Limpet Controler zu suchen. Hatch Breaker wirken nicht..
    Hat das Szenario schonmal jemand durchgespielt?

danke.

:sm1:

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine