Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

• Thargday 23.05.3305: nur zwei neue Systeme!

Heute morgen werden nur zwei Systeme gemeldet, die in die Incursion gefallen sind:

• Uodigaenta
    • Gciriko

Die Systeme in der Infestation werden später bekannt gegeben.

"Challenge the authorities. Force their hand. Refuse to be manipulated. Do not rise to their provocations. Make your own powerplays, organise embargoes and blockade the ports. Break their hold and force them out into the open. Blaze a trail. Visibility is the one thing they cannot abide.

Or do nothing. Be content to be a pawn in their game." - - Salomé

• Ich hoffe GCIRIKO hat wenigstens ein paar ordentliche CZ's, denn als das System infested war hab ich versucht da unten etwas aufzuräumen. Nie zuvor hatte ich derart wenige NHSS in einem System. Mehr als eine einzelne wars nur sehr sehr selten und was höheres als ne 6er mit ausschließlich Scouts war praktisch nicht auszumachen. Die meiste Zeit warn dort nur degradierte Emmissionen und ähnliches. Dafür davon aber massenhaft.

Gruß vom General

Kampf: :sm22: Handel: :sm22: Erkunder: :sm22: CQC: Semi-Profi:sm1:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Admiral der "Federal Navy Auxiliary" (FDNA). Mitglieder: Vier

Platz 11 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Letzte Saison) mit ~1,22 Milliarden CR Kampfbelohnungen

Platz 07 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Aktuelle Saison) mit ~1,02 Milliarden CR Kampfbelohnungen

• Thargday 23.05.3305: Die Infestationen sind raus!

Als befallene (infested) Systeme wurden diese Woche durch die EEs ausgemacht:

• Shoki Yine
    • Apoya
    • Khruttones
    • Phrygiang
    • Lokipi
    • Gabia

Na denn: :sm24:

"Challenge the authorities. Force their hand. Refuse to be manipulated. Do not rise to their provocations. Make your own powerplays, organise embargoes and blockade the ports. Break their hold and force them out into the open. Blaze a trail. Visibility is the one thing they cannot abide.

Or do nothing. Be content to be a pawn in their game." - - Salomé