Freie Presse Wyrd Wochenendausgabe

  • Liebe Leser am Ende der Woche ist es mal wieder an der Zeit diese ein wenig Revue passieren zu lassen.


    1.Wenn Ganker einen "Ganker " ganken wegen gankens ?!


    Mein letzter Aufenthalt in Leesti zwecks Berichterstattung von den dortigen Event gestaltete sich zu einem stetigen Katz-und-Maus-Spiel zwischen mir und einem nicht minder bekannten Piloten Dangerous.com .
    Aus nicht genau nachvollziehbaren Gründen scheint der Herr den inneren Zwang zu verspüren mir ,nach unserer Begegnung in Wyrd , die für beide Seiten völlig glimpflich ausging , nachstellen zu müssen.
    Mich selbst hier als Ganker zu bezeichnen ist natürlich völliger Unsinn und nur der Schlagzeile geschuldet.
    Seine Begründung er würde Rache für einen 3:1 Kampf in Wyrd nehmen erschließt sich mir nicht ganz denn schließlich war er es der sich mit einem dreier Wing aktiv angelegt hat.
    Wie dem auch sei versuchte der gute Mann mich tatkräftig bei jeder sich bietenden Gelegenheit in ein Gefecht zu verwickeln. Wer mich kennt weiß allerdings dass es nicht besonders einfach ist mich in ein Gefecht zu verwickeln wenn ich gerade etwas anderes im Sinn habe was die Spannungen offensichtlich zumindest auf einer Seite noch deutlich erhöht hat. ( okay möglicherweise ist die ein oder andere zynische Bemerkung über Funk auch nicht gerade hilfreich gewesen )


    Unter dem Strich kann man auf jeden Fall sagen dass ich definitiv einen neuen Freund gewonnen habe mit dem ich in nächster Zeit noch viel Spaß haben werde. Nicht dass ich mir in einem Gefecht ernsthafte Chancen ausrechne aber das Gefecht zu vermeiden da stehen meine Chancen deutlich besser :-)


    2.Training mit Next
    Auch das Next Training was für diesen Tag angesetzt war lief irgendwie aus dem Ruder. Flankiert von einer Viper eines unerfahrenen Kämpfers sollte ich es mit Tinnes FDL aufnehmen. Zum Kampfverlauf fällt mir eigentlich nur eine Bezeichnung ein: %×$$$#@¥£₩ ....nochmal !!
    Zwar ist es auch diesem hinterhältigen kolonial Adligen nicht gelungen meine Rainbow Warrior zu knacken allerdings brachte mich dann das plötzliche umschwenken meiner Next Winggenossen dann doch in übelste Bedrängnis.


    Anmerkung der Redaktion: ich kann nur jedem Teilnehmer an einem Next Training inständig empfehlen gelegentlich in den Rückspiegel zu schauen !!


    3. Fällt die staatliche Presse in alte Verhaltensmuster zurück ?


    Beim ausgiebigen Studium der Presseberichte aus der staatlichen Druckerei ist mir aufgefallen dass der ein oder andere Beitrag der Freien Presse offenbar wieder die Tendenz zeigt sich in Luft aufzulösen. Nach eingehendem Studium ist mir allerdings aufgefallen dass das wohl nicht nur mich vom einen Ende des Spektrums sondern auch Beiträge vom anderen Ende des Spektrums betraf. Somit bin ich zwar nach wie vor nicht hingerissen aber sehe doch wenigstens einen gewissen roten Faden in der Intention und werde von weiteren massiven Protesten Abstand nehmen. Mal gewinnt man mal verliert man..... solange es sportlich bleibt.


    Da ich aktuell viel um die Ohren habe muss ich auf weiteren Klatsch und Tratsch zunächst einmal verzichten und wünsche allen ein friedliches und erholsames Wochenende


    Jerry Cotton
    Schlechtester Pilot der Galaxis
    Gleichstellungsbeauftragter der RoA
    Großmeister der GLBToWaF
    Usw.usw.usw.....

  • Die Überschrift unter 1. war mir ein bisschen zu kompliziert.


    Ansonsten lese ich dein Blatt ganz gerne. :D

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W