SRV SCARAB tanken??

  • Ich hab soviel Schwefel und Phosphor , daß ich damit einen Planeten umrunden könnte. *lol*

    Was ist dann STANDARD u. PREMIUM ? Ein noch besserer Sprit?

  • Ich hab soviel Schwefel und Phosphor , daß ich damit einen Planeten umrunden könnte. *lol*

    Was ist dann STANDARD u. PREMIUM ? Ein noch besserer Sprit?

    Ohweh, für die Umrundung eines sehr kleinen HImmelskörpers würdest Du viele Stunden brauchen.

    Bei größeren: Versuchs blos nicht! :lol:

  • Ohweh, für die Umrundung eines sehr kleinen HImmelskörpers würdest Du viele Stunden brauchen.

    Mache ich auch nicht, war doch nur ein Scherz! ...siehe -> *lol*

  • Sauber.


    Nicht nur, dass dieser Thread Asbach ist. Solche Fragen nach SRV Auftankung oder wie fliege mit meinen Schiff vorwärts, wird ausführlichst im Elite Handbuch, deutsch, mit Link auf der Forumsstartseite erklärt

    ...

    Guckt da eigentlich kein Nappel rein?

    Nein das interessiert doch Niemand. Wieso sollte ich mir die Mühe machen ein Handbuch zu lesen oder zu Googlen , wenn ich Fragen kann und dann alles Häppchenweise schon vorgekaut Serviert bekomme?


    Da muss ich auch nicht meine Hirnzellen bemühen oder gar mich anstrengen, dann kann ich mich gemütlich zurück-lehnen und die anderen für mich die Arbeit machen lassen.

    Star Citizen: Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Na, wenn's Freude macht, warum nicht? :)

    fliegt sicher und bleibt neugierig! o7


    Kdt. Grimmer Schnitter


    206251.jpg206251.png

    ...𝔄𝔫𝔡 ℑ 𝔩𝔬𝔬𝔨𝔢𝔡, 𝔞𝔫𝔡 𝔟𝔢𝔥𝔬𝔩𝔡 𝔞 𝔭𝔞𝔩𝔢 𝔥𝔬𝔯𝔰𝔢: 𝔞𝔫𝔡 𝔥𝔦𝔰 𝔫𝔞𝔪𝔢 𝔱𝔥𝔞𝔱 𝔰𝔞𝔱 𝔬𝔫 𝔥𝔦𝔪 𝔴𝔞𝔰 𝔇𝔢𝔞𝔱𝔥, 𝔞𝔫𝔡 ℌ𝔢𝔩𝔩 𝔣𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴𝔢𝔡 𝔴𝔦𝔱𝔥 𝔥𝔦𝔪.

    Unterwegs in der Bubble mit "Der kleine Sensenmann"


    Mein Bericht "Kaputte Physik" im Planetarium

    Einschub "Kill-by-dwarf" (und folgende Trööts, über die Färnisse des Ladens an weißen Zwergen) in Wonach wir suchen

  • Es gibt Typen , die haben das schon gemacht, einen Mond mit dem SRV umrundet ... :mosh::facepalm:

    Ich brettere bei der Suche nach Rohstoffen auf Planeten mit meinem Courier über die Oberfläche und wenn der was lohendes aufm Radar hat, steig ich nur kurz aus um die Gegend zu scannen...das ist mir zu zeitaufwendig da alles mitm SRV abzugurken...8o

    77548.jpg?1591984833
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

  • Nein das interessiert doch Niemand. Wieso sollte ich mir die Mühe machen ein Handbuch zu lesen oder zu Googlen , wenn ich Fragen kann und dann alles Häppchenweise schon vorgekaut Serviert bekomme?


    Da muss ich auch nicht meine Hirnzellen bemühen oder gar mich anstrengen, dann kann ich mich gemütlich zurück-lehnen und die anderen für mich die Arbeit machen lassen.

    Überheblicher kann man es kaum beschreiben.

    Du hast sicherlich am Anfang auch keine Fragen gestellt.

    Hast stundenlang über dem Handbuch gebrütet und dir die Nächte mit lernen um die Ohren geschlagen.

    is klaaaaar...


    :sm25:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • Ich brettere bei der Suche nach Rohstoffen auf Planeten mit meinem Courier über die Oberfläche und wenn der was lohendes aufm Radar hat, steig ich nur kurz aus um die Gegend zu scannen...das ist mir zu zeitaufwendig da alles mitm SRV abzugurken...8o

    Für mich lohnt sich das nicht.

    Wenn ich einmal gelandet bin, dann fahre ich solange da rum, bis im Schiff kein Container mehr passt, und das geht relativ schnell. Hab aber jetzt nur 26 T zum auffüllen. Und um an die Container zu kommen, muß man ja auch noch die Drohnen abschießen. Dafür gibt es auch noch was. Dann wird aber auch noch das ganze Material, der nach einem Felsenbeschuss liegenbleibt, eingesammelt. Meißtens habe ich dann auch noch eine Mission zu erledigen.

    Das alles geht aber nur in dem Umfang, seit dem ich weiß, daß man unterwegs tanken kann. Und nicht nur das. Reparieren, nach einer zu wüsten Fahrt, kann man den SRV auch noch. Das habe ich beim tanken aber selbst entdeckt. :)

  • Aber genau so war es, ich habe mich selber Informiert. Blieb einem in der Beta auch nichts anderes übrig. Es gibt Google und inzwischen genug Youtube Videos die das Spiel erklären.

    Star Citizen: Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Und trotzdem kann man Anfänger unterstützen die Fragen haben.

    Dafür ist die Community hier bekannt.

    Anfängern zu helfen.


    Und wenn du dich schon auf Youtube Videos berufst, dann stell hier einen Link drüber hinein.

    Überhebliche Mitglieder die nur auf Google und Youtube hinweisen hatten wir hier schon genug.

    Dann lieber nichts schreiben.

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • so isses, wem die Fragen zu blöd sind oder wer nicht antworten will, soll doch einfach das Maul halten und sich nicht drüber aufregen!