deutschprachiges Elite: Dangerous Wiki

• Hut ab, dass Du Dir diese Mühe machst und nicht aufgibst!

o7

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• ... hab' auch mal probiert die Bilder in "groß" anzuschauen = negativ

kein von mir angeklicktes Bild war groß (alle Blocker ausgeschaltet, mBlock, Ghostery, AdGuard und den internen von Opera)

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• sct , nepo

Habe es ebenfalls probiert und gebe Euch recht... ich werde mir das später, oder dann morgen nochmal ansehen und versuchen die Bilder zu ersetzten...

Es hat nichts mit einem AdBlocker zu tun, dieser blockt nur das Amazon-Widget auf der Startseite / im Index... mehr gibt es nicht zu blocken,

das war und ist mir auch sehr wichtig.

Gruß

NemWar

• Danke vielmals NemWar  :!::thumbup:

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Update 07.06.2019 (07.06.3305)

Besucher:

Google Analytics verzeichnete im Monat Mai 199 Besucher auf der Seite.

Webspace:

Speicherplatzverbrauch

32.35% [993.76 MB von 3.00 GB]

Domain

läuft seit: September 2017 / gültig bis: September 2019

neue Änderungen:

- Gameplay: Abbau (Mining) hinzugefügt

- Gameplay: Erkundung (Explorer) hinzugefügt

- Schiffe: alle spielbaren Schiffe, Jäger und Fahrzeuge dem neuen Layout angepasst und überarbeitet

- Schiffe: begonnen die Sektion Schiffe neu zu strukturieren

Wichtig:

Bitte deaktiviert beim Besuch Eure Werbeblocker für die ganze Seite,

so kann das Amazon-Widget die ganze Zeit eingeblendet werden.

Es wäre schön wenn Ihr bei Euren Einkäufen (muss ja nichts mit E:D zu tun haben)

daran denkt das Projekt zu unterstützen.

Vielen Dank!

• Update 12.06.2019

neue Änderungen:

• Grundlagen - Ränge: Bilder (animierte Pilotenränge und Links überarbeitet)
    • Geschichte - Vorgeschichte: komplett überarbeitet inkl. (legalen) Download-Links
    • Gameplay - Piraterie: Codexeinträge ins Wiki aufgenommen
    • Gameplay - Handel: Codexeinträge ins Wiki aufgenommen
    • Gameplay - Schmuggel: Codexeinträge ins Wiki aufgenommen (begonnen)
  • Hallo NemWar ,

reicht Dir das hier ?

11953.png

• Update im ersten Post ergänzt.

Du bist Herkules! :thumbup:

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé