Guy's Expresstouren

  • Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle für die vielen Glückwünsche zur 7. Million... :daumen:


    Derzeit bin ich auf einem kleinen Ausflug in der Region 'Empyrean Straits' auf der Suche nach Nebeln, biologischem Leben und Guardianruinen.

    Diesmal mit wenig Text, dafür vielen Bildern :mrgreen:


    Bilder:

    202009_elite_041nmjg1.jpg

    202009_elite_042s9jz4.jpg

    202009_elite_044hnk1h.jpg

    202009_elite_045vkk8q.jpg

    202009_elite_047lhjxz.jpg

    202009_elite_04877kyt.jpg

    202009_elite_049r3jem.jpg

    202009_elite_051alkxp.jpg

    202009_elite_0520fjp7.jpg

    202009_elite_053tlj4j.jpg

    202009_elite_054ipkid.jpg

    202009_elite_0550qjhf.jpg

    202009_elite_057e8j7d.jpg

    202009_elite_0594hkl5.jpg

    202009_elite_0618kjn3.jpg

    202009_elite_062pekgp.jpg

    202009_elite_0637zjom.jpg

    202009_elite_065osjcv.jpg

    202009_elite_066dfk7w.jpg

    202009_elite_0679aje7.jpg

    202009_elite_068enkf0.jpg

    202009_elite_070v5j7b.jpg

    202009_elite_0714ej6t.jpg

    202009_elite_072xvjoy.jpg

    202009_elite_073h2jv0.jpg

    202009_elite_074a4j69.jpg

    202009_elite_0752jj6z.jpg


    Guy de Lombard :sm25:

  • Exzellente Bilder Guy! So wie immer bei Dir, diesmal aber noch besser als sonst!


    Hattest Du jemals viel Text? Ich denke, nein, das hattest Du noch nie nötig.


    Weiterhin sicheren Expressflug! Grüße von Dewie

  • Exzellent, grandios, erstklassig, fabelhaft, superb …


    Sicheren Flug!

    „AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“

  • Schöne Brain Trees und schöne Bilder.


    :sm40:

    Kompetent / Elite Händler / Elite Erkunder :sm25: [EDS]

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Fly Safe all !!!

    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Super Bilder, vor allem das letzte ist sehr klasse.

    Bin momentan auch wieder in dieser Region und will den Ruinen und einigen Anomalien einen Besuch abstatten.

    Die Kybernauten haben Melbourne erreicht.

  • Zurück in die Blase


    Nach einigen weiteren Erkundungen in der Region 'Empyrean Straits' und dem Besuch des DSSA-Trägers 'DSSA Buurian Anchorage' (im System Dryau Ausms KG-Y E3390) setzte ich Kurs in Richtung Shinrarta Dezhra. Unterwegs besuchte ich noch einen grünen Gasriesen (System SYNOOKIO EI-J D9-1), Lagrangewolken und Guardianruinen.


    In der Blase angekommen wollte ich zuerst bei den Rettungsmissionen der zerstörten imperialen Stationen helfen und mich dann für die KEBOX-Expedition der EoT vorbereiten. Ich plane weitere Schiffe und Ausrüstung zu meinem Träger zu transferieren und dafür den EoT-Träger zu nutzen, zudem wird es sicher wieder eine tolle Zeit mit den EoT'lern werden...


    Bilder:


    Guy de Lombard :sm25:

  • super Expressbericht wie immer:daumen:...

    Tolle unverfälschte Fotos dazu:sm46:...

    Schon wieder in die Bubble...

    Erwarte euch dann mit der Kronos 1 im Zentrum...

    Sicheren Flug..

    GRUß Chessi

  • Unglaublich, er ist schon wieder in der Bubble. :-o

    Klasse Bilder mal wieder. Ein landbarer Mond bei einer erdähnlichen Welt fehlt mir ja noch.

    Die Kybernauten haben Melbourne erreicht.

  • Toller Bericht und sauschöne Bilder dazu und wie Chessi und Dewie schon schreiben, alle sind original.

    So soll es sein und deshalb lese ich deine Reiseberichte auch so gerne.


    Für mich ist diese Bildbearbeitung eh totaler Blödsinn, versuche immer noch den Sinn dahinter zu verstehen.

    Aber in der heutigen, künstlichen Instagram Welt überrascht es mich nicht, das die Photoshop Jünger auch in die Spielewelt reincrashen.

    Hinterfragen kann man das nicht, es gibt darauf keine Antworten. Ist halt deren Lug&Trug Welt. Bin halt zu alt für den Mist ums zu verstehen.


    :sm25: Man hätt ich nur früher gewusst das du zurück zur Blase fliegst dann währe ich mitgekommen, muss da noch was bei Farseer&Co. erledigen.

  • Ceysea was hindert Dich am Flug in die Blase ?

    Ich bin übrigens nicht mit dem Träger zurück, falls Du das mit 'mitfliegen' gemeint hast, der steht immer noch im System PHOI AUWSY ZK-K C23-4 und da steht er noch bis mindestens November, da ich mit der EoT-KEBOX-Expedition mitfliegen werde und an deren Ende erst wieder zum Träger weiterdüse...


    Hier noch ein paar Bilder aus der zerstörten Station im System Cemiess, wo ich mittlerweile schon mehrere tausend Leute gerettet habe. So eine Rettungscutter ist groß... :sm1: