Jerry auf der Suche .........

  • ...... nicht erschrecken ! nur auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.


    Aktuell kommt es mal wieder knüppeldick und alles zur gleichen Zeit.
    Nachdem ich doch tatsächlich ausgerechnet dann wenn in Wyrd die heiligen Heerscharen einfallen in einer weit entfernten Lokation auf Reisen war und nun das erste mal Zeit habe mich mit den technischen Neuentwicklungen und den neuen Herausforderungen der Galaxis zu befassen ( Targoiden ) muss ich leider mal wieder feststellen dass es nichts festzustellen gibt.


    Da gibt es ein paar neue Waffensysteme deren Wirksamkeit wohl auf unsere neuen Mitbürger beschränkt ist , ein neues Anti Verbrechens System das wie schon das vorherige die Bezeichnung eigentlich nicht verdient und dann .....ja dann .....äääää....ja was eigentlich?
    Man könnte sagen der Vulkan macht ein mords Getöse bläht sich auf und heraus kommt ein Streichholz. ( welches aber immerhin schon in 6 Tagen zwei Updates bekommen hat weil man ist doch tatsächlich trotz Betaphase geschafft hat ein an sich schon schlechtes Produkt Fehler technisch noch weiter zu verschlechtern )


    Offensichtlich ist man von den eigenen Fortschritten bei FD selbst derart überzeugt dass man auch die bereits angekündigten nächsten Neuerungen vorsichtshalber mal kostenlos anbietet.
    Für eine Institution die sonst selbst eine stilisierte Brille für einen nicht weiter verwendbaren Avatar abrechnet ein wie ich finde besorgniserregender Schritt legt er doch den Gedanken nahe das alles was jetzt noch kommt in der Wichtigkeit sogar noch unter dieser Brille angesiedelt ist !!


    Dann macht einen die neue Ankündigung über sogenannten bezahlbaren edel content hellhörig.
    Wird es dann in Zukunft so sein dass man all die sinnlosen Upgrades die niemand haben möchte also Avatare , Multicrew oder unsinnige Jäger oder absolut neuartige missionen die genauso aussehen wie alle anderen auch umsonst erhalten wird und für das was wirklich wichtig wäre wie z.b. die Beseitigung von Exploits , Geld wieder zu einem wichtigen Faktor zu machen , den Grind überschaubarer und motivierender zu gestalten, Spielmodis wie Powerplay oder der BGS einen Sinn geben indem man sie zb nur im open beeinflussen kann was zwangsläufig zu hochinteressanten Kriegen und Abwehr Schlachten führen würde , zahlen muss ?


    Für die Möglichkeit aktiv gegen eine Gruppierung vorzugehen die per BGS eine Station sabotiert ( aktuell ist es im Open lediglich möglich zuzusehen wie sich die Zahlen der Fraktion verändern weil alles in der Gruppe oder im Solo agiert ) würde ich auf jeden Fall lieber Geld bezahlen als für den 234en Farbanstrich einer Hauler !!!


    Somit komme ich zu dem Schluss das ich persönlich die einzige Möglichkeit Contend in dieses Spiel zu bringen darin sehe ihn selber zu gestalten.
    Aus diesem Grund habe ich mit sofortiger Wirkung den Testlauf mit dem Medikament Pax , mit dem ich mich zum besseren Menschen und Pazifisten entwickeln wollte , eingestellt und mich wieder auf alte Tugenden besonnen.
    Allerdings mit dem Unterschied dass ich jetzt noch wesentlich aggressiver und radikaler gegen alles vorgehen werde was meinen Interessen, meiner guten Laune oder sonstigen von mir gewollten Stimmungsschwankungen in Wyrd im wege steht .


    Und nicht nur das...... heute mag es Wyrd sein ...... morgen die ganze Galaxis ! Harrrrr Harrrrr


    Ja ja .... ich weiß wo die Pillen sind, ich gehe ja schon :sm15:

  • Mal abgesehen vom letzten Absatz sehe ich das ähnlich. Warum du jetzt Noobs, die nicht ordentlich H-Waken können dafür bezahlen lassen willst, ist zwar nicht so ganz nachvollziehbar. Aber schreib doch mal Friendrequests an die ganzen Frontier-Mitarbeiter und mach da lieber FL-Sniping. :sm25:

  • ich komm mal mit nem richtigen schiff nach wyrd. bis wir beide am nächsten tag ne sehnenscheidenentzündung haben. :mrgreen::sm13:
    dann vergeht dir deine langeweile schon... :P

  • Quote from Akuma Tebori [GPL|SCYCO]

    ...bis wir beide am nächsten tag ne sehnenscheidenentzündung haben.


    Tipp:


    Den Stick niemals zu feste umklammern, dann hat man auch nicht so schnell ermüdungserscheinungen im Arm.
    Sollte der Stick nämlich abbrechen, ist eine Reparatur selten zu 100% erfolgreich :D

  • Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.
    Ich werd mich bei Gelegenheit Jerrys Aktion Gerechtigkeit für die Galaxis anschließen.


    :sm25:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • Quote from Lex Humboldt

    Mal abgesehen vom letzten Absatz sehe ich das ähnlich. Warum du jetzt Noobs, die nicht ordentlich H-Waken können dafür bezahlen lassen willst, ist zwar nicht so ganz nachvollziehbar. Aber schreib doch mal Friendrequests an die ganzen Frontier-Mitarbeiter und mach da lieber FL-Sniping. :sm25:


    Wo steht denn der Teil mit den Noobs und nicht H-waken können in Jerry´s Story?
    Ich bitte um Aufklärung

  • Steht doch da Mann, letzter Absatz, Rückkehr zu alten Tugenden in Wyrd etc..Was meinste denn wie man als "schlechtestester Pilot der Welt" (c) Jerry in Wyrd einen Bodycount von 500 (?) bekommt, Engineer.

  • Quote from Lex Humboldt

    Mal abgesehen vom letzten Absatz sehe ich das ähnlich. Warum du jetzt Noobs, die nicht ordentlich H-Waken können dafür bezahlen lassen willst, ist zwar nicht so ganz nachvollziehbar. Aber schreib doch mal Friendrequests an die ganzen Frontier-Mitarbeiter und mach da lieber FL-Sniping. :sm25:


    Womöglich nehmen die Mitarbeiter von FD das noch locker und werden nicht gleich zur Salzmine

  • Quote from Lex Humboldt

    Steht doch da Mann, letzter Absatz, Rückkehr zu alten Tugenden in Wyrd etc..Was meinste denn wie man als "schlechtestester Pilot der Welt" (c) Jerry in Wyrd einen Bodycount von 500 (?) bekommt, Engineer.


    das ist doch bloß RP, Lex ....


    Der Jerry ist in Wirklichkeit ein ganz Lieber.
    Flieg nach Wyrd und überzeug dich selbst ;)

  • Quote from Lex Humboldt

    Steht doch da Mann, letzter Absatz, Rückkehr zu alten Tugenden in Wyrd etc..Was meinste denn wie man als "schlechtestester Pilot der Welt" (c) Jerry in Wyrd einen Bodycount von 500 (?) bekommt, Engineer.


    Der versuch dir das zu erklären Lex dürfte wohl schon an der Eingangstüre zu deiner fest zementierten Festung der Vorurteile stecken bleiben.


    Steter Tropfen höhlt nunmal den Stein....... aber nicht verzagen irgendwann wirst auch du mal einen ordentlichen Abschluss hinbekommen und dann sieht die Welt für dich ganz anders aus.


    Sicher kannst du dich jederzeit an mich oder die RoA wenden .... wir sind für unseres Selbst aufopfernde Hilfsbereitschaft Galaxis weit bekannt.


    Kleiner Nachtrag es sind 795 !

  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Womöglich nehmen die Mitarbeiter von FD das noch locker und werden nicht gleich zur Salzmine


    Also wenn du (mal wieder) in diese Kerbe haust - am meisten weinen ja zZ. PvPer, wenn einer kommt der böse Module benutzt und schräge Videos dreht. Da wird ja auch schnell mal der Verdacht des Kindesmißbrauchs laut. Ich liebe Doppelmoral. Man sollte nur als Salzproduzent nicht immer anderen Leuten das Produzieren von Salz vorwerfen. Ist auf Dauer nicht mal mehr witzig. ;)


    Ansonsten hab ich letztens eine schöne Sendung gesehen, da ging es um Empathie. Man benötigt ein sehr gut entwickeltes Gehirn, um empathisch zu sein, weil man quasi das Gehirn eines anderen in seinem eigenen Gehirn simulieren können muß. Ist klar, daß das nicht jedes Gehirn leistet. Was das alles miteinander zu tun hat überlasse ich eurer Auffassungsgabe.


  • ROFL! Der war gut und stimmig! :daumen::daumen::daumen:

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.png

  • @Engineer: Ich mach 100% RP und du üb mal lieber neutral zu pfeiffen, oder laß es einfach ganz sein, oder sperre mich wenn, es dir dann besser geht.

  • Quote from Lex Humboldt

    @Engineer: Ich mach 100% RP und du üb mal lieber neutral zu pfeiffen, oder laß es einfach ganz sein, oder sperre mich wenn, es dir dann besser geht.


    das war ja klar.
    Wenn der Lex mal Wind bekommt, wird diese Karte ausgespielt.
    Sei mal innovativ....

  • Off Topic:
    Dummerweise bin ich gerade angepöbelt worden dich dafür gelobt zu haben den Inhalt der Doku verstanden und wiedergegeben zu haben.


    Mir wurde vorgeworfen, das ohne die Quelle nicht verifizieren zu können.


    Also: Könntest du bitte die Quelle verlinken. Sonst wird das ne endlose Diskussion! Danke!

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    ...... nicht erschrecken ! nur auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
    ......
    Ja ja .... ich weiß wo die Pillen sind, ich gehe ja schon :sm15:


    Ich habe den Sinn gefunden. Allerdings könnte das die Spieler von ED verunsichern, wen ich ihn hier schreiben würde. :sm41:


    Gruß, Cocco

    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

  • Mein lieber hochverdrehter .....äää verehrter Lex


    Als promovierter Psychoanalytiker und medizinischen Berater des Gottkönigs Tinvanno von Wyrd und Queen Kate muss ich sagen dass ich mir langsam Sorgen um Dich mache.
    Permanent Frust vor sich her zu schieben und hass Gefühle in sich hinein zu fressen ist nicht nur gesundheitlich schädlichund zeugt von einem reichlich schwachen Willen. Offenbar reicht es nur noch zu zwei bis drei Grund Argumentationen die in ihrem Grundgerüst immer gleich ausfallen und stetig wiederholt werden. Das kannst du doch besser.


    Empathie ist übrigens in der Psychoanalyse nicht dadurch definiert dass man eine Fernsehsendung sieht sondern sie ist eine Symbiose aus können und wollen. Ersteres setzt tatsächlich eine gewisse intellektuelle Kapazität voraus die ich per Ferndiagnose bei dir selbstverständlich nicht beurteilen kann. Letzteres ist aber bei dir ganz offenkundig und auch für nichtpsychologen leicht zu erkennen nicht vorhanden.


    Es könnte vielleicht helfen wenn du deine verunglimpfenden Textbausteine RoA und Next betreffend ( denn die gehst du ja unterschwellig permanent an ) ein wenig überarbeitet dass wir wenigstens alle zusammen ein wenig Neues lesen können.


    Ansonsten empfehle ich vita buerlecithin gemischt mit 12 Jahre alten Glenfiddich....... es hilft zwar nicht aber danach ist dir alles egal.


    Und für gute Freunde von RoA und Next ist dieser medizinische Rat selbstverständlich kostenlos :sm46: