Die UGC informiert.....

  • Werte Commander und Commanderinnen im virtuellen ED-Universum,


    lange Zeit ist es still gewesen um die UGC.
    Aber man sagt ja :Totgeglaubte leben länger... :D


    Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Euch wieder auf den neuesten Stand zu bringen, wie es um die Fraktion bestellt ist.
    Wir werden Euch mit den neuesten Zahlen über die BGS informieren, aktuelle Entwicklungen der Systemstadien mitteilen und wenn nötig auch die Aufrufe zur Unterstützung hier kundgeben.


    Aber zuerst etwas Geschichte:
    Als einer der ältesten Gruppierungen hier im Universum von ELITE-DANGEROUS haben wir in der Vergangenheit einiges erreicht.
    Die "Dangerous-Games" waren hier sicherlich ein Höhepunkt, wobei viele Piloten uns tatkräftigt unterstützten.
    Auch wenn wir das Ziel nicht erreicht hatten und auch auf Grund der überlegenen Kraft des Gegners nicht erreichen konnten , waren wir dankbar für den Support, den so viele von Euch geleistet haben...


    Das nächste Highlight war dann die Expansion in die zweite Blase, was im Namen der EoT-gegründeten PaX-Fraktion seinen Abschluss nahm.
    Ebenso die Kolonialisierung durch die Likedeeler haben wir gerne unterstützt.
    Beide Kolonien werden von uns auch weiter unterstützt, sobald unsere CMDR wieder vor Ort sind.


    Danach wurde es bekanntermaßen etwas ruhiger.
    Die UGC hat sich aus dem EDDE Forum zurückgezogen und ein eigenes Domizil aufgebaut.
    Ein neues Headquarter wurde errichtet und frisch bezogen, die Wandfarbe war noch nicht ganz trocken und die Teppiche dünsteten noch was aus, aber sonst ist es recht schön und bequem hier.....


    Für alle, die den Weg bisher noch nicht gefunden haben ist es hier zu finden:
    -----> [url2=http://united-german-commander.userboard.org/forum]UGC HEADQUARTER[/url2] <-----


    Nun ist die Zeit gekommen, um wieder neue Ziele zu erreichen und interessierte CMDR auf den neuesten Stand zu bringen.


    Derzeit sind wir in folgenden Systemen ansässig:


    - WAPIYA
    Hauptsystem der Fraktion "United German Commanders"
    dort stehen wir derzeit bei 43,2% und nennen 4 von 7 Basen unser Eigen


    - BPM 16204
    Stand derzeit 48% und 2 von 2 Basen


    - MINANES
    Stand derzeit 52% und ebenfalls 2 von 7 Basen


    - ANGURONGO
    Stand derzeit bei 21%
    5 von 11 Basen im Besitz der UGC


    - TETELA
    Stand derzeit bei 52,9%
    4 von 6 Basen im UGC-Besitz


    - CERNUNOS
    Stand derzeit bei 13,8%
    noch keine Basis der UGC


    - LTT518
    Stand derzeit bei 40,8%
    4 von 10 Basen gehören der UGC


    - RUNO
    Stand derzeit bei 54,7%
    3 von 13 Basen sind unser


    - HIP 4964
    Stand derzeit bei 52%
    alle 3 Basen gehören der UGC


    - NLTT2682
    Stand bei 30,2%
    noch keine Station von der UGC übernommen


    - ROSMERTA
    Stand derzeit bei 10,2%
    noch keine Station von der uGC übernommen.


    Alle Hintergrundinformationen liegen für die Commander im UGC Headquarter zum Abruf bereit.


    Die Frage die sich jeder interessierte Commander jetzt stellt ist natürlich:
    Was kann ich jetzt für die UGC tun?


    Diese Frage möchten wir Euch gerne wöchentlich beantworten und werden auch in Zukunft Handlungsempfehlungen hier aussprechen.


    1. Momentan gibt es einen Krieg in RUNO
    Die "Hand Gang of Runo" terrorisiert das System und rebelliert gegen die Demokratie.
    Hier gilt es im Kampf einzugreifen und die Stabilität im System wieder herzustellen.
    Wer uns unterstützen will, der möge sich bitte für die UGC in das Kampfgetümmel stürzen.


    2. WAPIYA
    Wer es etwas ruhiger angehen mag, der darf gerne für die UGC in Wapiya Handel treiben, Forschungsdaten abgeben und dort auch Kopfgelder eintreiben. Dort empfehle wir ebenso den Besuch in der Stationsbar. Kurt der Barkeeper freut sich auf Euren Besuch.



    Etwas allgemeines noch zum Schluss:
    Viele Commander sind in den Weiten des Alls und der verschiedenen Dimensionen verschollen und finden den Weg nicht mehr nach Hause.
    Wir hoffen, ihnen ein Leuchtfeuer zu senden, damit sie nicht auf ewig in den Weiten des Alls verschwinden.
    Denkt immer daran: "Ihr seid nicht alleine, wir sind die Gemeinschaft!"


    Gruß an alle!


    UGC

  • Quote from Rockhaunt0618

    Hallo zusammen.


    Wie sieht das denn bei euch mit der Xbox aus?


    Grüße, Rock.


    Wir haben auch einige Xbox Cmdr in unseren Reihen. Wir machen keinen Unterschied in unseren Reihen, auch wenn wir leider nicht zusammen fliegen können.

    Per tot discrimina rerum
    ugc-badge-ratsmitgliet7su3.png67061.png
    opinions are like buttholes everybody has one

  • Quote from Paner Ka`Mos


    Wir haben auch einige Xbox Cmdr in unseren Reihen. Wir machen keinen Unterschied in unseren Reihen, auch wenn wir leider nicht zusammen fliegen können.


    denke es lassen sich schon einige xbox user animieren hier mit zu machen ^^

  • Quote from Rockhaunt0618

    Hallo zusammen.
    Wie sieht das denn bei euch mit der Xbox aus?
    Grüße, Rock.


    Hallo CMDR Rockhaunt0618,


    bei uns ist jeder Willkommen.
    Wir unterscheiden nicht nach Geschlecht, Hautfarbe, Rasse oder auch nach der Bedienungseinheit :D
    Also ob PC, X-Box oder auch PS4, jeder kann was für die UGC tun, sofern er gewillt ist.


    Commander Ambergauer kann dir gerne per PN weiterhelfen....

  • Quote from Paner Ka`Mos

    Wir haben auch einige Xbox Cmdr in unseren Reihen. Wir machen keinen Unterschied in unseren Reihen, auch wenn wir leider nicht zusammen fliegen können.


    Laufen dann eure Aktionen dort parallel, oder wie läuft das?
    Falls das schon irgendwo beschrieben sein sollte, würde mir natürlich auch ein Link völlig ausreichen. ;)
    Mit einem von euren Box Cmdr habe ich ja schon Kontakt.


    Grüße, Rock.

  • Quote from [UGC]

    Commander Ambergauer kann dir gerne per PN weiterhelfen....


    OK, da warst du schneller. Genau den habe ich schon in meiner Liste und stehe mehr oder weniger mit ihm in Kontakt. Wird intensiver wenn ich wieder in der Blase bin. Wäre nämlich definitiv sehr an einem Beitritt in eure Gemeinschaft interessiert. :)

  • Hallo CMDR DMaster.MPac
    Auch für PvP-Interessierte CMDR haben wir einen Bereich.
    Wer sich damit eher auseinandersetzen will, der kann gerne [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=10823]CMDR Isaac Dark[/url2] kontaktieren. Der kümmert sich um die schießwütigen Ballerköppe :D


    Es gibt ebenso CMDR, die sich mit den Thargoiden beschäftigen, aber die unterscheiden sich gemäß Forschernatur oder Kampfgnom....

  • Da reden wir dann nochmal drüber, wenn Du wieder in der Blase bist! :sm32:



    Grüße vom Ambergauer

  • Das ist der Plan. ;)
    Auf dem Hinweg habe ich mir allerdings einen ganz bösen Explorer Virus eingefangen, ergo bin ich noch nichtmal angekommen. :D
    Ich werde schätzungsweise am WE wieder in der Blase ankommen. Ich schreibe dir dann hier eine PN wenn ich die Blase erreiche.


    Grüße, Rock.

  • Wie für alle anderen Interessenten gilt auch für Dich: Jeder kann jederzeit in meine Party joinen oder mich zu sich einladen, wenn ich in keiner bin...



    Grüße vom Ambergauer

  • Guten Morgen CMDR!


    Erst einmal vielen Dank für die freundlichen Worte.


    Hier ein kurzes Update:


    Systemstatus RUNO:


    Die anarchistisch veranlagte Gruppierung "Hand Gang of Runo" wurde besiegt und der Krieg wurde zu Gunsten der UGC entschieden.
    Unser Dank geht an alle fleißigen und todesmutigen Piloten, welche uns in diesem Unterfangen unterstützt haben.


    Dafür ist am Samstag ein Treffen in RUNO geplant um dieses Ereignis mit gutem 'WAPIYA DARK ALE" zu begießen.
    Zeit 20.00Uhr


    Grüße


    UGC

  • eine neue Woche beginnt und schon liegen neue Informationen bereit:


    Nach dem Sieg in Runo sind die Feierlichkeiten dort zu Ende gegangen.
    Ein großes Saufgelage zum Ende hat die Situation dort wieder beruhig :D



    Wir erbitten für die nächsten Tage gerne die Unterstützung der CMDR in folgenden Bereichen.
    - System: Rosmerta
    - Auftrag: Kriegszonen und -missionen
    - Assist: UGC
    - Priorität: 1


    + System: BPM 16204 / Runo
    + Auftrag: Kopfgeljagen (gegen Unruhen und Abriegelung)
    + Assist: UGC
    + Priorität: 2


    + System: UGC Systeme
    + Auftrag: Erkundungsdaten
    + Assist: UGC
    + Priorität: 3


    Wer sich interessiert und berufen fühlt, für die UGC zu agieren, ist gerne und herzlich Willkommen....


    Gruß


    UGC