Distant Worlds II

  • Werte Kommandanten der EoT, Werte Teilnehmer der Distant Worlds 2!


    Es war heute ein großartiger Abend an einem der entferntesten Punkte von Toluku entfernt.

    In der Nähe des Systems Beagle Point im System CEECKIA RG-J D10-2 hat am heutigen Abend mit dem inoffiziellen 13. Wegpunkt die Distant Worlds 2 ein Ende gefunden.

    Bei hervorragender Ausleuchtung der Location, die nach seinem Erstentdecker Chessi [EoT] Bar am Nordkap benannt ist, konnten wir einige wunderbare Formationen fliegen und gestalten.

    Danke Dir für das Bereitstellen dieses hervorragend geeigneten Punktes.


    Unsere Hauptkameramänner Yoshihiro Kaleni und Envisitor [EoT] haben ganz tolle Arbeit in der Anweisung zur Aufstellung und bei der Durchführung geleistet. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Beiden. Ich bin sehr auf die Werke gespannt.


    Dazu möchte ich allen Teilnehmern sehr herzlich danken. Ihr habt in entscheidenden Momenten Disziplin bewiesen und geduldig den Anweisungen gelauscht. Ich hoffe sehr, Ihr hattet bei dieser Reise, dieser Expedition eine Freude an den gemeinsamen Unternehmungen und dem einsamen Erforschen zwischen den Wegpunkten.


    Ich hatte viel Spaß in den letzten Monaten, konnte mich über viele schöne Momente erfreuen und werde sicher immer wieder an diese Expedition als Highlight im Elite Universum zurückdenken.


    Ach danke an denjenigen, der mir heute die Hülle repariert hatte...leider weiß ich nicht wer das war.:lol:


    Mir verbleibt Euch Allen eine gute Heimreise zu wünschen, schöne Entdeckungen zumachen und natürlich auf euer Schiff aufzupassen!

    Bringt es gut nach Hause.


    Fly safe Commanders!

    Exploristische Grüße

    Largo Ormand

  • Wir sind jetzt auch am Beagle Point angekommen.

    Leider haben wir die Party verpasst, aber es war bestimmt toll, wie ich die EoT kenne :daumen:


    Wir werden jetzt noch eine Weile hier bleiben um Erinnerungen aufzufrischen, Spuren von "alten" Explorern zu suchen,

    mein persönliches Nordkap besuchen, vielleicht ein neues finden... Ich bin zu Hause...


    Ich habe die Reise zu Ehren von Mistress Lilith gemacht.

    Tanja war bei meinem ersten Besuch am Beagle Point im Jahr 2015 meine ständige Begleiterin. Zumindest im Chat.

    Wir hatten eine schöne Zeit in Elite Dangerous. Leider habe ich sie nie persönlich kennen gelernt.

    In Gedanken ist sie wieder dabei...


    Fly save

  • Lieber Ben.

    Ich kann Dir da nur aus tiefstem Herzen zustimmen.

    Es hatten sich letztendlich 13625 Commander zur DW2 angemeldet, nur eine wird diesen Weg nie beschreiten können...


    Mistress Lilith, wir hatten Dich auf dieser Reise dabei.


    Fly safe Commander #2729!!!

  • Meine Emotionen sind etwas mit mir durchgegangen,

    als ich gestern Abend am Base Camp 12 stand und

    anderen Kommandanten bei ihren SRV Spielchen zugeschaut habe.


    Dabei habe ich ganz vergessen, allen zu gratulieren, die diese Reise mitgemacht haben. :sm25:


    Und natürlich ein großer Dank auch unserem AkGuru, der ständig

    die Reisebeschreibungen in Deutsch auf dem Laufenden hielt. :sm30:

  • danke auch noch mal für das überwältigende Zahlreiche Erscheinen auf meinem Plani , den ich bei der ersten DWE mir sichern konnte...auch ich war damals wie so oft im Chat mit Lilith...3 Wochen wartete ich damals auf den Tross am BP ...nur erheitert von Chatgesprächen von dieser Ödnis..

    Ich fand auch das, das mit das beste Abschiedsevent der EoT in letzter Zeit war und das eigendlich mittlere Weile Routinemäsige Erreichen des Nordkap bestens aufgewertet hat...ohne Unfälle oder Ganker wie in anderen Gruppen...

    DANKE dafür Kommandant/innen...


    Screenshot_0165.md.jpg...



    Qapla '

    Gruß Chessi

  • Hier geht es tatsächlich recht wild zu. :D

    CeeckiaRG-Jd10-203.05.201917-57-47HighRes.md.jpg


    Fly Safe

    Kolumbus

    Danke für die tolle Aufnahme von meiner Explorer-Chief !!!

    Leider muss ich sagen, dass - aus instanztechnischen Gründen - viiiiiiel zu wenig gedüppelt worden ist !!!!


    Ansonsten vielen Dank an alle, insbesondere an das tolle Orga-Team für dieses Erlebnis.

    Es hat sich voll und ganz gelohnt, zur DW2 von der XBox zum PC zu wechseln und viele neue Bekanntschaften zu machen !