Distant Worlds II

  • SHIPYARD in Omega Mining !!!


    Habe heute morgen mal kurz reingeschaut, weil ich den Stand des CG sehen wollte und was stelle ich fest...: Da ist ein Shipyard, wo gestern noch keiner war!!! Also dass sich das outfitting verbessert, o.k. Aber DAS ist ja schon eine drastische Änderung.

    Neben Sidy und Hauler gibts T6, Keelback, und ASP X. Transferzeit von Shinrarta Dezra: 15h 22min. Kosten für eine Eagle ca. 600.000 Cr. / für eine ASP X (Expl.gefittet) ca. 6,5 Mio Cr. / eine Python mit Kampf-Fitting ca. 53 Mio Cr.


    Gabs dazu eine Ankündigung oder Begründung? Weiß jemand, was dazu geführt hat? Will mich ja nicht beschweren ;-) bin nur neugierig!

    10367.png

    (Master, ELITE, ELITE, Vice Admiral, Duke) :sm22:

  • Ich bin heute auf der Station gelandet, bin aber nicht auf dem planenten b2 gelandet, ist das schlimm?

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • Ich bin heute auf der Station gelandet, bin aber nicht auf dem planenten b2 gelandet, ist das schlimm?

    Welche Station meinst Du genau? Das erst Ziel ist das Touristen-Signal wenn Du das Startgebiet meinst auf den Planeten war ein Treffpunkt.

  • Nein ich meine den allerletzten wegpunkte, da wo die cg ist.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich will im Rahmen der cg, abbauen. Aber die abbaulaser lassen sich nicht beschiessen.

    Da kommt immer die Meldung, Modul kann in diesem cockpitmodus nicht verwendet werden.

    Was muss ich tun?

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich will im Rahmen der cg, abbauen. Aber die abbaulaser lassen sich nicht beschiessen.

    Da kommt immer die Meldung, Modul kann in diesem cockpitmodus nicht verwendet werden.

    Was muss ich tun?

    Nicht im Kampfmodus abbauen sonder in den Scann Modus.

  • Darkstar momentan werden kaum neue Leute angenommen. Woran das genau liegt weiß ich allerdings auch nicht. Evtl. zu viele Leute oder zu wenig Zeit oder wegen der Ganker etc.

    Space is dark and full of terror! Trust only the light of humanity!

    141004.png

    Light of Humanity Links: Inara, Discord


    Guten Flug und einen Tank voll Treibstoff o7

    Fuelrats

  • Darkstar momentan werden kaum neue Leute angenommen. Woran das genau liegt weiß ich allerdings auch nicht. Evtl. zu viele Leute oder zu wenig Zeit oder wegen der Ganker etc.

    Danke NjFree... ja, vielleicht auch aus allen 3 Gründen.

    Hab mich gestern mal im Discord angemeldet und ein paar Leute angeschrieben...(aber scheinbar die falschen) :think:


    FAlls jemand noch nen Ansprechpartner weiß den man bezgl. der "FLEETCOMM" direkt inGAME anschreiben kann...her damit. Danke :-)

  • Hallo Cmdr's, ich bin gerade beim CG fleißig am Minern, und habe es, mit 351t, unter die besten 25% geschafft.

    Danke geht an kolumbus mit dem Tipp für das richtige System hier, aber auch ein DAnk, an die Cmdr die mir mit dem Moduswechsel geholfen haben.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • Top 10 jetzt beim Minern, bin gespannt wie viel Tonnen es bis ganz oben brauch...meine FDL kommt heute an zum Baller CG

    Gruß Chessi

    wieviel mille kostet dich der transfer deiner fdl?


    ..38 millionen für den transfer meines assault ships für noch zwei, drei abende bounty hunting spaß ist mir ehrlich gesagt etwas zu heftig. zumal ich die kiste später ja auch wieder zurück-transferieren muss...