Distant Worlds II

  • Falls jemand unvollständiges Equipment hat - z.B. nur nen Laser - kann ich gerne einen Platz im Wing anbieten. Ich prospector und ihr baut einfach mit ab

    Den Bonus von 50% gibts allerdings imo nur für den, der Prospektordrohnen nutzt

    aber klar, wenn man damit leben kann, geht vieles

    ein Schiff kann auch mit Laderaum und Sammeldrohnen den Transporter und Drohnenversorger spielen für mehrere Miner

    etc.pp.


    Shinji

  • Ich bin jetzt auch auf der Asteroiden-Basis angekommen. Mal schauen, was hier in den nächsten Tagen an Mining-Ausrüstung angeboten wird.


    Ich wollte mich eigentlich auch auf EDSM für die Expedition anmelden, weil ich die Übersicht dort sehr schön finde. Die Anmeldung ist aber leider geschlossen.

  • Ich wollte mich eigentlich auch auf EDSM für die Expedition anmelden, weil ich die Übersicht dort sehr schön finde. Die Anmeldung ist aber leider geschlossen.

    Das verstehe ich auch nicht. Mit freundlicher Hilfe von KOLUMBUS habe ich mittlerweile die Verknüpfung meiner Daten zu EDSM hinbekommen, kann mich aber dort nicht mehr bei DW2 anmelden weil die Anmeldung geschlossen ist :sm23:

  • Bei EDSM kann man sich nicht selbst für die DW2 anmelden. Das machen die Organisatoren selbst. Keine Ahnung ob sie da noch alles nachpflegen.

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Projet 3.566 - Rücksturz nach TOLUKU

  • Nieman muss zurückfliegen! Die Organisatoren haben gerade im Fleetcommdiscord bekannt gegeben, dass es ab morgen Ausrüstung in der Station am Wegpunkt 1 geben wird!!!

    ooops. hab gestern abend noch einen haufen mining zeugs dahin transferieren lassen. dann waren die 2 mille CR für den transfer nun für nüsse?

  • Miningausrüstung ist jetzt in der Station Omega Mining Operations am 1. Etappenziel käuflich zu erwerben :thumbup:

    Die vier Ks: kurz, klar, konkret, kontaktbezogen. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Stimmt, aber es gibt z.B. keinen Pulswellenscanner, wobei man den für die gesuchten Materialien kaum benötigen dürfte.


    Ich möchte aber noch auf etwas wichtiges hinweisen:


    Aufgrund früherer Erfahrung beim Austausch von Modulen meine ich, daß wenn man den


    FAHRZEUGHANGAR und

    FIGHTERHANGAR


    einlagert, die Fahrzeuge erst mal entfernt werden.

    Ich habe soeben nachgesehen, ob man auf der Station die entsprechenden Fahr- und Flugzeuge kaufen kann.


    Es gibt auf der Station KEINE SRV´s!

    Fighter sind, soweit mir Zugänglich vorhanden, keine Ahnung ob das auch für Guardian-Fighter gilt.


    Seid also lieber vorsichtig beim Einlagern der Hangare.


    Fly Safe

    Kolumbus

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Projet 3.566 - Rücksturz nach TOLUKU

  • Hallo cmdr ich brauche eure Hilfe, ich habe vorhin im roster gesehen, dass meine Anmeldung erfolgreich war.

    Aber wie bekomme ich die wegpunkte für die Expedition. Ich weiß nicht wohin ich fliegen muss.

    Ich spiele auf der xbox.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • Hallo cmdr ich brauche eure Hilfe, ich habe vorhin im roster gesehen, dass meine Anmeldung erfolgreich war.

    Aber wie bekomme ich die wegpunkte für die Expedition. Ich weiß nicht wohin ich fliegen muss.

    Ich spiele auf der xbox.

    Dies ist die offizielle Seite der DW2

    Dort findest Du alle Informationen.

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Projet 3.566 - Rücksturz nach TOLUKU

  • Danke Kolumbus.

    Endlich kann die Expedition beginnen. Ich bin so hibellig, hab extra für die DW2 meine Umrundung der Galaxie beendet.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • hallo Zusammen


    kann es sein, dass mom keine Aufnahme mehr in die inGame-Gruppe "FLEETCOMM" ist ?

    Hab vor ca 5 Tagen an FLEETCOMM "inGame" ne Freundschaftsanfrage gestellt. dachte der Weg über das Rooster (Bin nr. 12510) und inGame sollte reichen. ...oder hab ich was vergessen ?

  • Hallo ihr, fliege bei DW2 mit, bin im bei WP2 und habe mich beim CG für Kopfgeldbelohnungen angemeldet, sehe aber keinen im Rohstoffabaugebiet in der Fleetcomm Gruppe und komm mit Discord nicht zurecht. Falls jemand auch im CG angemeldet ist, freue ich mich auf einen Wing, habe zugegebener Maßen nur eine Kraight Phantom, unengineert im Sinne von Bewaffnung, da es mein zehn Tage alter zweitaccount ist. Habe 2 dreier Beamlaser und 2 einser Guns, mit denen ich wenig umgehen kann, Schildstärke 500, Boost 490,


    vG 7Seven9