Distant Worlds II

  • Der Hammer AkGuru !:):thumbup:

    Da sollte doch jeder seine benötigten Informationen erhalten.


    Übrigens, ich war so frei und habe Dr.Kaii, Mitorganisator der DW2, angeschrieben.

    Nun...

    Die Explorer on Tour werden offizieller deutschsprachiger Vertreter der Distant World 2!!


    Allen Kommandanten aus diesem Sprachraum wird Angeboten, sich beim EoT- Sqaudron anzumelden.

    Dazu wird Dr.Kaii noch eine entsprechende Meldung im Fleetcom Discord veröffentlichen.

    Darauf ein :sm25:

  • Gern geschehen.


    Das bringt der E.O.T ja noch reichlich Mitglieder ;)

  • Echt Super:

    Auch wenn ich nicht in die EoT-Squadron kann; bin ja schon bei PHOENIX REBORN drin8); finde ich die Lösung super.

    Der EoT werden wohl auf lange Sicht die Mitglieder nicht ausgehen.:sm25:


    Fly Safe

    Kolumbus

    Fly Safe
    Kolumbus

    Unbenannt-1.jpg

    Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

    Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

  • Hallo alle zusammen,


    nach ein paar Jahren stiller passiver Mitgliedschaft wollte ich die DW2 nutzen um ein bisschen in der Community aktiv zu werden.

    Habe mich heute noch für die Reise angemeldet. Bisher bin ich zwar noch nicht im offiziellen fleet rosteraufgeführt, hoffe aber das wird bis morgen noch etwas.


    Teilnehmen werde ich mit meiner schönen DBX die auf den Namen "Starfire Athena" getauft wurde. Bin zwar mit dem engineering nicht ganz fertig geworden, aber 55ly springt das Schmuckstück immerhin.


    Hoffe man sieht sich und wünsche allen eine gute Reise!


    See you in the Dark!

    lean

  • Ich muss zugeben, ich bin ein wenig traurig. Ich habe damals im April 2018 auf Nachfrage von Cohen Leth diese ganzen Romane ins Deutsche übersetzt, war nicht gerade in fünf Minuten getan. Vorsichtig ausgedrückt.


    Sei's drum, du bist ja nun mal eine Institution, insbesondere hier im EDDE, von daher ist das schon ganz gut so.

    Von der GPL nehmen auch einige Commander teil. Bei Spaß einfach mal in unser Forum gucken. o7

    [url2=http://inara.cz/cmdr/33970][/url2]

  • Ich muss zugeben, ich bin ein wenig traurig. Ich habe damals im April 2018 auf Nachfrage von Cohen Leth diese ganzen Romane ins Deutsche übersetzt, war nicht gerade in fünf Minuten getan. Vorsichtig ausgedrückt.


    Sei's drum, du bist ja nun mal eine Institution, insbesondere hier im EDDE, von daher ist das schon ganz gut so.

    Von der GPL nehmen auch einige Commander teil. Bei Spaß einfach mal in unser Forum gucken. o7

    Wir können immernoch tatkräftige Mitarbeiter gebrauchen.

  • Falls jemand einen Fleet Mechanic braucht. ;)

    Mein Zweitaccount duckelt in einer Conda mit. (Leider kein Leichtbau, also Geduld oder den Mechanic in der Nähe kontaktieren. Ich fliege da sicher nicht ohne Schild und Panzerung mit. :D )

  • Ich muss zugeben, ich bin ein wenig traurig. Ich habe damals im April 2018 auf Nachfrage von Cohen Leth diese ganzen Romane ins Deutsche übersetzt, war nicht gerade in fünf Minuten getan. Vorsichtig ausgedrückt.


    Sei's drum, du bist ja nun mal eine Institution, insbesondere hier im EDDE, von daher ist das schon ganz gut so.

    Von der GPL nehmen auch einige Commander teil. Bei Spaß einfach mal in unser Forum gucken. o7

    Es war nicht meine Absicht hier irgendwo vorzupreschen.

    Tatsächlich habe ich erst am Freitag spontan bei Dr.Kaii nachgefragt.


    Ich freue mich auf die Tour und vielleicht sieht man sich mal in einer Instanz :sm25:

  • Ich muss zugeben, ich bin ein wenig traurig. Ich habe damals im April 2018 auf Nachfrage von Cohen Leth diese ganzen Romane ins Deutsche übersetzt, war nicht gerade in fünf Minuten getan. Vorsichtig ausgedrückt.


    Sei's drum, du bist ja nun mal eine Institution, insbesondere hier im EDDE, von daher ist das schon ganz gut so.

    Von der GPL nehmen auch einige Commander teil. Bei Spaß einfach mal in unser Forum gucken. o7

    Ich denke, dass weder EoT, GPL noch irgendeine andere Vereinigung einen Alleinvertretungsanspruch der deutschsprachigen Kommandanten im Rahmen der DW 2 für sich beanspruchen kann oder sollte. Tatsächlich gibt es – man glaubt es kaum! - auch Kommandanten, die sich vornehmlich der deutschen Sprache bedienen, und nicht einer dieser Zusammenschlüsse angehören.

    Derartige, mit Lokalkolorit versehenen Umstände, dürften und müssen den Organisatoren der Distant Worlds 2 allerdings ziemlich egal sein.


    Sicheren Flug für alle Teilnehmer, und vielleicht sieht man sich ja da draußen!

    „AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“

  • Es ging mir mehr darum, dass ich da viel Zeit investiert habe, es aber nicht zur Anwendung kam. Sowas ist halt schade.


    Wer unter welcher Flagge fliegt ist mir relativ egal. Letztens habe ich sogar noch einen deutschsprachigen Commander an die EoT verwiesen, weil er lediglich DW2 mitfliegen will, jedoch über Google bei der GPL gelandet ist.


    Sei's drum, man sieht sich bestimmt. Habe ja viele hier aus dem EDDE auf der Freundesliste. Wenngleich ich bei den ganzen Namensänderungen nicht mehr von jedem weiß, wer er ist ;)

    [url2=http://inara.cz/cmdr/33970][/url2]

  • Gibts eigentlich eine eigene "EDDE DW2" Spieler-Gruppe (PG / Player Group) in Elite Dangerous oder treffen sich die deutschen Explorer in der allgemeinen EDDE Spieler-Gruppe?

  • Um ganz penibel zu sein:

    1. bis 20:30 "Brook's Point surface installation" in Pallaeni. Bis dahin möchte man sich da in Entfernung von min. 3km eingefunden haben.
    2. ab 20:30 lockerer gemeinsamer Abmarsch zum "Distant Worlds 3302 Tourist Beacon"
    3. 21:00 Start-Schuss der DW2 Expedition

    Meine Empfehlung ist sich nebenher, zB. aufm Händi, einen Livestream von dem Spaß aufzumachen. zB.


    vom Organisator Dr. Kaii oder

    von Obsidian Ant


    ...bis nachher.

  • Muss schauen ob ich das schaffe. Hatte mich gestern angemeldet, finde mich aber auf der Liste nicht.......


    Danke für die schnellen Antworten :thumbup:

    CMDR Lestat Lincourt
    des Forschungsschiffs "White Hawkins" (Krait Phantom)
    E:D seit 05/15

    Stolzes Mitglied der wr3Zw4D.png