Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

• Ich habe seit gestern Abend das Problem dass ich einen Anmeldefehler bekomme.
    Ich habe das Spiel bereits neu installiert und habe gehofft das es Heute wieder geht. Aber das Problem besteht weiterhin.
    Mein Internet funktioniert einwandfrei auf der PS4 nur in Elite gibt es Probleme.

Hat jemand das selbe Problem oder hat es jemand schonmal gelöst?

• Ja, bei uns im TS gab es gestern Abend genau das Gleiche Problem. :twisted:

Leider keine Lösung. :(

Aber Du bist zumindest nicht alleine. ;)

mFg
    M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪

• ich habe seit gestern auch nur Probleme, der Launcher braucht ewig bis er startet, wenn ich dann auf "Spiele" klicke dauert es auch wieder ewig bis Elite dann startet, im Spiel selbst dauert auch jede Aktion sehr lange bzw. kommt es zu Verbindungsabbrüchen.... andere Spiele funktionieren aber online wie immer

Hat Frontier für ihre Hausmesse die Server reserviert?

• Ich habe das Gefühl das es wellenartig läuft. Mal ist ein Scan sofort fertig und danach brauch er wieder etliche Sekunden um die Bestätigung zu bekommen. Wer weiß was da wieder los ist :roll:

Beste Grüße,
    Flynn Ryder|Ralf

• Gestern bin ich mit sehr langen Wartezeiten auch manchmal noch reingekommen allerdings nach ein paar Minuten wieder raus geflogen

• Habe auch ewig lange Verbindungszeiten, wird unspielbar.
    Hatte erst den Rechner im Verdacht, wurde unruhig.
    Geht hoffentlich bald wieder.
    Fluchen hilft nicht, vielleicht mal im Forum lesen, ach habe ich schon.
    Na dann, Grüße und Mahlzeit

• Quote from Asapo

ich habe seit gestern auch nur Probleme, der Launcher braucht ewig bis er startet, wenn ich dann auf "Spiele" klicke dauert es auch wieder ewig bis Elite dann startet, im Spiel selbst dauert auch jede Aktion sehr lange bzw. kommt es zu Verbindungsabbrüchen.... andere Spiele funktionieren aber online wie immer

Hat Frontier für ihre Hausmesse die Server reserviert?

Exakt die gleiche Leier bei mir

• Probleme beim Einloggen, beim Sprung, beim Systemscan, Objektscan. Alles was auf die Server zugreift, geht entweder nur sehr langsam, verzögert, oder führt sogar zum Verbindungsabbruch...

Irgendwas liegt bei FD´s Servern wieder mal im Argen... :sm23:

Fly Safe
    Kolumbus

Unbenannt-1.jpg

Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

• Quote from Asapo

ich habe seit gestern auch nur Probleme, der Launcher braucht ewig bis er startet, wenn ich dann auf "Spiele" klicke dauert es auch wieder ewig bis Elite dann startet, ...

Dachte schon ich wäre allein, weil sich seit gestern abend niemand meldet. Bei mir genau das Gleiche.

Quote from Asapo

Na Gott sei Dank! Hatte schon Angst unser Provider (Telecolumbus) hat irgendwas gefummelt

Ok, dann liegt es hier schon mal nicht an Kabel Deutschland. Danke für die Info.

Gut, dann kann ich mich dieses Wochenende um wichtigeres kümmern. Schlafen zum Beispiel :lol: .

• Seit gestern ist auch bei mir nur noch eine schlechte Serververbindung, wird Zeit das wieder alles läuft, bei dem Wetter könnte ich noch so einiges Erkunden, grins.

• Seit gestern auf der XBox auch Probleme. Wenn es gut läuft komme ich ins Hauptmenü um dort zu erfahren, dass eine Verbindung mit den Frontierservern nicht möglich ist. Wenn es blöd läuft bekomme ich dauernd die Meldung, dass ein neuer Kauf getätigt wurde und der Inhalt nun freigeschaltet wird...

Grüße vom Ambergauer

• Auch bei mir, seit gestern Abend. Davor fast nie Probleme gehabt.
    Verbindungsfehler, Transaktionsserver, Authorisierungsserver fehlgeschlagen.

Auch Router resetet, MTU mal runter gestellt. Hilft alles nix.
    Wird wohl an FD liegen.
    Und ich habe auch noch 200mbit Leitung.