WICHTIG! Crash Bug!!!!

• Achtung! Startet man die Multicrew mit einem der neuen Xeno-modi, crasht der eingeladene Spieler und kann nicht mehr ins Spiel zurück kommen. Bitte NICHT ausprobieren!!!! :!::!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Sollte es euch auch passiert sein: hier der ofizielle (sammel) Bugreport: [url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/380044-Can-t-get-back-into-the-game-Multicrew-End-of-Session]Hier Beschweren[/url2]

Bitte diesen Tröt Sticky machen! Wichtiges thema! Es rettet leben!!!!!!

disco.png unknown.png 120px.png

Brauchst du Hilfe beim Einstieg? Klick mich!

• Quote from Tinvanno [NEXT]

Bin ich dann tot?

Kommst nicht mehr ins Spiel, brauchst dann Support Hilfe wie es aussieht

Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
    Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter

• Ich hab's mal "sticky" gemacht.

Und so wie ich im UK-Forum nachgelesen habe ist die Folge eines solchen Crashs wohl in der Tat das man nicht mehr ins Spiel kommt und ein Supportticket öffnen muss und hoffen dass dieses schnell bearbeitet wird damit man überhaupt wieder spielen kann.
    So wie es Andragon bereits "bestätigt" hat.

ALso im Prinzip bist Du wirklich "tot", solange bis der Support dich dann wieder reanimiert hat ;)