Wichtiger Hinweis für alle Power-Player

  • [url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/376915-Powerplay-2-4-Un-Pledge-Notice]Quelle[/url2]


    Mit 2.4 (kommt am 26.9.2017) ändert sich ja einiges, unter anderem wird, so wie ich es verstanden habe, Powerplay als einvernehmliches PvP gewertet.


    Um hier einen übergang zu schaffen, werden alle Piloten, die sich einer Macht verschrieben haben und zu einem nicht genau definierten Zeitpunkt vor der Umstellung keine Merrits auf dem Konto haben, von der Powerplaymacht 'rausgeworfen'.


    Alles was man dagegen tun muss ist mindestens einen Merrit auf dem Konto zu haben.


    Bit denne...
    ansi4713

  • In Verbindung mit dem neuen Bounty System ist das eine absolute Neuerung. Sofern sich am PP als solchem aber nichts tut, und danach sieht es nicht aus, wird das nicht interessanter. Leider.


    Aber die Hoffnung nicht aufgeben ;)

  • Zugegeben, ich hab die Frage nach dem Open nen ganz klein wenig sarkastisch gemeint.


    Also nett fänds ichs ja, Open-only Powerplay könnte Dreh- und Angelpunkt fürs Zusammenspiel (ja, auch Co-op) sein.
    Und wer das nicht möchte könnte ja in einer privaten Gruppe eine der gut 500 Spieler Minorfactions bearbeiten.


    Ich denke aber eher, lasst alle Hoffnung fahren! :sm45:

    let-there-be-light.png


    Ronin of Amarak - Retired

  • Quote from ansi4713 [UGC]

    [url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/376915-Powerplay-2-4-Un-Pledge-Notice]Quelle[/url2]
    Mit 2.4 (kommt am 26.9.2017) ändert sich ja einiges, unter anderem wird, so wie ich es verstanden habe, Powerplay als einvernehmliches PvP gewertet.


    Wenn ich also mit meiner Power irgend wo unterwegs bin wo "Feindlich" steht, darf ich ohne Konsequenzen von anderen Spielern abgeschossen werden?

    MfG Hudiny (Sebastian)

  • Quote from Hudiny

    Wenn ich also mit meiner Power irgend wo unterwegs bin wo "Feindlich" steht, darf ich ohne Konsequenzen von anderen Spielern abgeschossen werden?


    Wenn du als Alising Duval beim Hudson rumstolperst und dich ein Hudson nicht mag: JA!

  • Quote from Fartuloon

    In der Quelle steht nix von Open only, Padme. Ich findś gut, so bekommt Powerplay endlich Sinn!


    Die Frage ist nur, wie das in EDDE oder Mobius geregelt wird.


    Für EDDE wird sich dadurch rein gar nichts ändern.
    Das Regelwerk ist definiert und steht, egal wie "rot" irgendwer außerhalb von Kampfzonen auf dem Radar dargestellt wird ;)

  • Quote from Amaruq

    Es wollen aber nicht alle open spielen. Akzeptiert das doch mal bitte.


    Verlangt ja auch niemand. Du könntest alles im Solo machen, ausser Merrits.


    Quote from Amaruq

    :sm15:


    Im parallelen Universum wäre Ruhe..

    let-there-be-light.png


    Ronin of Amarak - Retired

  • Bon, aber ich gehe mal davon aus, dass PP nicht verschwindet.


    Und finde es halt seit dem Erscheinen eine vertane Chance eines Kompromisses für die Elite Solomehrheit und den Rest von uns, welcher die Modi eigenartig findet.

    let-there-be-light.png


    Ronin of Amarak - Retired

  • Ein Video aus dem gleichen Jahr...


    Erkenntnismehrwert nahe null, aber...

    Kennt ihr noch Takeshi's Castle? :lol:


    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W