Wie komme ich an meine Belohnung?

• Aloha Commanders,

war nun 5 Wochen treuer Vasall von Edmund Mahon. Davon durchgängig 4 Wochen auf Stufe 4.
    Kann mir jemand verraten, wie ich nun an meinen ersehnten Retributor komme??

• Danke für Deine Antwort.

Dann handelt es sich um die Waffe, die im Sortiment als "Vergeltungslaser" bezeichnet wird?
    Hätte schwören können, den auch schon vor meinem Engagement bei E. Mahon im Sortiment gesehen zu haben ...

• Also ich hab keinen "Vergeltungslaser" im Sortiment der Station , ist also deine Belohnung für die Dienste am Herren . :lol:
    Räusper . :D

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

• Als Tipp für die Zukunft falls du dich noch einer anderen Power anschließen magst für andere sachen. Du musst nicht die ganzen vier Wochen auf Rang vier sein. Das reicht wenn du vor dem update der Power die benötigten Merits für Stufe Vier sammelst. Macht das ganze entspannter :sm19:

• Quote from Soapseller

Dann handelt es sich um die Waffe, die im Sortiment als "Vergeltungslaser" bezeichnet wird?

Genau.
    https://www.dict.cc/englisch-deutsch/retributive.html

Quote from Soapseller

Hätte schwören können, den auch schon vor meinem Engagement bei E. Mahon im Sortiment gesehen zu haben ...

Kann nicht sein:

Der Rush-Weg ist folgender:
    Stichtag ist jeweils Donnerstags 7 Uhr morgens GMT. (Woche = 7 Tage von Donnerstag bis Donnerstag)
    1. lfd. Woche: Nix tun.
    2. lfd. Woche: Nix tun.
    3. lfd. Woche: Nix tun.
    4. lfd. Woche: mindestens 750 Merits für Rang 3 sammeln
    Ab Donnerstag 7:01 Uhr GMT der 5. lfd. Woche ist das jeweilige Powerplay-Item an jeder Station mit Outfittingbereich verfügbar.

CMDR. KELEVRA
    FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

• Hallo Commanders,

ich spiele ED auf der PS4 und habe mich letzte Woche entschieden, das PowerPlay zu testen. Ich habe mich Edmund Mahon angeschlossen, weil ich mehr handele und für Kämpfe in ED einfach zu ungeschickt bin. :sm38:

Habe nun innerhalb einer Woche 1500 Verdienste besorgt um den Rang 4 zu erhalten. Seit Donnerstag (heute) wird mir auch der Rang 4 angezeigt und ich kann alle halbe Stunde 25 Handelsverträge abholen. Für den Rang 4 werden in der Beschreibung aber auch 5.000.000 CR Belohnung angegeben, die ich allerdings nicht erhalten habe. Muss ich die irgendwo abholen oder bekommt man die erst am darauffolgenden Donnerstag, wenn man 7 Tage auf Rang 4 war?

Vielen Dank für eure Hilfe

Blackysmart

• hey, wollt nicht extra nen neues thema eröffnen.

habe jetzt den prismaschild freigeschalten und wollt wissen, ob ich den auch noch in woche 6 kaufen kann oder muss ich da von vorne anfangen?

hab diese woche wenig zeit aber brauch noch nen 8er aber geld wird bissle knapp:(

mfg

• Kannst du nur kaufen wenn du mindestens 4 Wochen und 750 Merits hast. Kannst auch noch 6 Wochen bei der blauhaarigen bleiben und nichts machen, dann machst du die 750 Merits und kannst am Donnerstag kaufen.

• jep,

Kaufen kannst du nur / immer, wenn du die 750 Merits (und damit den entsprechenden Rang) hast, das bedeutet, du kannst Anhänger bleiben und nach 5, 6 oder was weiß ich Wochen die 750 Merits bringen und dann kaufen.

Jeden Donnerstag halbieren sich deine Werte, dann musst du halt "auffüllen" und den nächsten Donnerstag die Wertung abwarten, okay?

Fly save

Naugrim415

P.S.: Ich konnte mir auch "nur" 2x 6er Schilde und nen 7er kaufen und werde irgendwann nochmal ihr folgen um mir dann den 8er Schild für die Cutter zu holen :sm32:

Fly save

Naugrim415

• Merde alors. Heißt das, ich kann den verdammten Schild nur kaufen solange ich ihr folge? Ich dachte, ich schalte ihn frei und habe dann immer Zugriff - klingt aber nicht so. Noch eine Woche habe ich vor mir bei der blauen Maus - dann habe ich Zugriff. Soll ich mir also einen Vorrat ins Lager legen?

• Merde alors. Heißt das, ich kann den verdammten Schild nur kaufen solange ich ihr folge? Ich dachte, ich schalte ihn frei und habe dann immer Zugriff - klingt aber nicht so. Noch eine Woche habe ich vor mir bei der blauen Maus - dann habe ich Zugriff. Soll ich mir also einen Vorrat ins Lager legen?

jau, Vorrat ist immer gut. hab damals auch reichlich Kohle ausgegeben und mir einige Schilde, auch 8er, auf Lager genommen, obwohl ich damals noch kein passendes Schiff für den 8er-Schild hatte. Später als ich die Flotte erweitert habe, war ich froh am Vorrat.