GOT HIM! Vergeltung für Salome

  • wir hatten uns Rache geschworen. alle.
    in der Sekunde in dem der Transponder von salomes schiff, der in der lage war über hunderte lichtjahre hinweg ein zu ortendes signal zu senden, von unseren scannern verschwand und wir wussten das es dafür nur eine erklärung geben konnte. das schiff von salome war zerstört worden.


    wenige stunden später hatten wir die beweise das es jemand aus den eigenen reihen war der uns alle verraten hatte. wut stieg in uns hoch und hass.
    nur wenige von uns waren wirklich in der lage gegen ihn was zu unternehmen gegen ihn und seine handlanger. er hatte die gefährlichsten piloten der galaxis um sich, ausgestattet mit den mächtigsten schiffen teilweise mit geheimer technologie aufgewertet, die auch damit umzugehen wussten.
    aber auch wir verfügten über die entsprechenden mittel und wir wussten der zeitpunkt war gekommen sie einzusetzen.
    monatelang wurde trainiert, pläne wurden geschmiedet getestet und wieder verworfen bis man eines tages die lösung fand.


    Shajn Market | KAMADHENU
    es war sehr viel verkehr in diesem system bereits die dritte woche versuchten händler das ehrgeizige ziel zu erfüllen das sich die lokalen regierungen gesteckt hatten.
    im großen und ganzen hielten sich die verluste durch die kriminellen in grenzen. die kopfgeldjäger leisteten gute arbeit.
    plötzlich alarm eine staffel der gefürchtesten anarchisten der galaxis war zwischen der Station und der Sonne gesichtet worden.
    während die konventionellen polizeieinheiten sich nun in sicherheit brachten, war die zeit für unsre spezialeinheit gekommen.


    sie sahen unscheinbar aus sie wären nicht aufgefallen als sie aus dem hangar flogen aber jeder von ihnen war ein spezialist. gedrilled monate hinweg für diesen moment.
    sie trafen auf die agressoren und es entbrannten heftige kämpfe die sich über stunden zogen. keine seite konnte einen entscheidenden vorteil erlangen.


    plötzlich tauchte auf den sensoren das ziel auf, auf das alle gewartet haben. Beseiger in einem hochgezüchteten oberklasse kampfschiff, ein schiff das schweren beschuss über sehr lange zeit stand hält und dem piloten im normalfall eine flucht aus gefährlichen situationen garantiert.
    sie wussten das es nicht möglich war ihn während eines kampfgeschehens zu liquidieren. das hatten umfangreiche simulationen ergeben.
    der plan sah vor das schiff von Beseiger so schwer im kampf zu schwächen das dieser den rückzug antrat und dann sofort gemeinsam unter lichtgeschwindigkeit ein abfangmanöver zu starten.


    der erste teil des planes verlief gut. ein teil unsrer einheit lenkte die staffel des hauptzieles ab während die andre mit ständigen angriffswellen das schiff des primärzieles wiederholt unter schweren beschuss nahm. Bis, bis endlich unsre sensoren das laden des überlichtgeschwindigkeitsantriebs von Beseiger feststellten.


    nun musste alles sehr schnell gehen darauf hatten unsre piloten gewartet.
    wie auf kommando zog unsre staffel die waffen ein und sprang ohne große zeitverzögerung auf lichtgeschwindigkeit. Da war er nur 10 lichtsekunden auf 12 uhr position. der erste setzte sich hinter ihn und leitete das abfangmanöver ein. harry potter kämpfte hart aber unser mann war darauf trainiert ein ziel vor ihm nicht mehr entkommen zu lassen. mit einer großen raumverzerrung riß es das schiff des mörders aus der antriebsblase und wenige sekunden später befand sich unsre komplette einheit in waffenreichweite.


    die plasma und lasergeschütze prasselten auf die schilde, die diesem feuerregen nicht lange standhielten. voller panik versuchte der angegriffene, der nun selbst spürte wie es sich anfühlt wenn man das opfer ist, seine geschwindigkeit zu erhöhen und den hyperraumsprung in ein andres system einzuleiten.
    der hyperantrieb baute das raumverzerrungsfeld auf, es schien als würde er abermals entkommen, bis ein schuss aus einer unsren rail guns dem fluchtversuch ein ende setzte. weitere treffer schlugen direkt auf den hyperraumantrieb bis dieser völlig außer kraft gesetzt war. dem tode ins auge sehend versuchte das ziel abermals die geschwindigkeit zu erhöhen doch unsren schnellen jägern war er mit seinem panzerschiff nicht gewachsen.
    unsre piloten holten das letzte aus ihren schiffen überlasteten die aggregate, die waffensalven schlugen immer und immer wieder auf die panzerung ein und unsre sensoren erfassten immer weniger schiffintegrität bis einer unsrer piloten mit einer plasmasalve der jagd ein ende setzte.


    als das schiff des feindes explodierte hielten sie inne, ließen ihre jäger unkontrolliert durch den raum treiben, verlebten noch einmal die letzten harten monate der entbehrungen und der vorbereitung im geiste. aber sie hatten es vollbracht darauf waren sie trainiert worden. nun konnte sie in frieden ruhen...


    [youtube]V3VKlEn2HSk[/youtube]

  • Habe leider bei weniger als der Hälfte aufgehört zu lesen.


    Fand es inhaltlich auch ganz gut bis dahin, aber die fehlende Groß-Klein-Schreibung hat dann doch dazu geführt, dass ich in der Mitte einfach abgebrochen habe.


    Irgendwie geht enorm viel Lesbarkeit verloren, wenn man (insbesondere so lange) Texte nur in Kleinschrift runterrattert.


    Das mag aber auch nur ne persönliche Referenz sein und vielleicht ist es den anderen auch völlig egal. Aber dennoch als kleines Feedback meinerseits.

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

  • ... und schon wieder wirds heiß, wenn ich CMDR VAIBH... sehe. Wahnsinn, seh das Video und meine CPU-Temp schnellt auf über 100° im Idle... heißer Feger...

    1. Vizemeister PvP EDDE-Turnier
    Reverski-Spezialist @ RoA
    5x Beam FDL-Anhänger
    Facility Managementleiter im mobilen RoA-Hauptquartier
    NEXT ist RoA!

  • Was soll das sein? Ein Armutszeugnis?!
    Eher würde ich mir den rechten Arm ab hacken, als mit den Heat/Heal/Crimes-Noobs von "Scyco" in einen Wing zu gehen und noch ein Video davon zu machen.
    ......also ganz ehrlich auf ne Laudatio würde ich hier nicht spekulieren.

  • Quote from Para_Dox

    Schön zu sehen.
    Niemand mag Playerkiller.
    Und ein Verräter ist er also auch noch.
    Da kann ich doch nicht ohne weitere Fakten unparteiisch bleiben.
    Gut gemacht! Weiter so!


    das war nur der anfang... :sm13:

  • akuma was ihr macht ist mir letzten endes egal. die kämpfe mit oder gegen euch waren immer in ordnung und vielleicht bleiben sie es auch.
    aber das entscheidet ihr und aufhalten könnt ihr uns nicht. Nur weil wir waken, heißt es nicht, das andere cmdr überleben wegen euch.

  • Natürlich sind die das nicht wirklich :roll: - aber das ist so fernab von jedem guten Geschmack.


    Ihr nehmt das halt wirklich ernst, das Spiel von "dem Bösen (tm)" zu reinigen. Oder was auch immer ihr für "Böse" haltet. und dabei, wie bei ScyCo, jedes Mittel einsetzt. Auch Exploits.


    Es ist ein Spiel Akuma. Gewinn die Kontrolle über Dein Leben zurück.

  • die tiefe des spiels ist subjektiv.
    für manche nur pixel für manche etwas mehr...


    beides hat seine berechtigung

  • da kommen wir in ne grundsatzdiskussion. wie intensiv darf man ein hobby ausleben.
    das gehört aber nicht hier her...
    daher :sm15:

  • Gesunde Meeresluft hier! Schön salzig! :sm26:


    Gratuiere!



    Grüße vom Ambergauer

  • Is this the real life?
    Is this just fantasy?
    Caught in a blue tunnel,
    No escape from gravity.


    Open your eyes,
    Look up to the stars and see,
    I'm just a player killer, I need no sympathy,
    Because I'm easy drop, easy jump,
    Waking high, waking low,
    Any way the cops blow doesn't really matter to me, to me.


    Braba, just killed a woman,
    Put a frag clipper against her head,
    Pulled my trigger, now she's dead.
    Braba, life had just begun,
    But now I've gone and thrown it all away.


    Braba, ooh,
    Didn't mean to make you cry,
    If I'm not back again this time tomorrow,
    FA on, FA off as if nothing really matters.


    Too late, my time has come,
    Sends shivers down my spine,
    Body's aching all the time.
    Goodbye, everybody, I've got to go,
    Gotta leave you all behind and face the truth.


    Braba, ooh (any way the cops blow),
    I don't wanna die,
    I sometimes wish I'd never switch ship at all.


    I see a little silhouetto of a fer-de-lance,
    FDL, FDL, will you do the FAndango?
    Corrosive and incendiary,
    Very, very frightening me.
    (Galileo) Galileo.
    (Galileo) Galileo,
    Galileo Figaro
    Magnifico-o-o-o-o.


    I'm just a player killer, nobody loves me.
    He's just a player killer from the sdc family,
    Spare him his life from this monstrosity.


    Easy drop, easy jump, will you let me go?
    Bismillah! No, we will not let you go. (Let him go!)
    Bismillah! We will not let you go. (Let him go!)
    Bismillah! We will not let you go. (Let me go!)
    Will not let you go. (Let me go!)
    Never let you go (Never, never, never, never let me go)
    Oh oh oh oh
    No, no, no, no, no, no, no
    Oh, Braba mia, Braba mia (Braba mia, let me go.)
    Salome has a devil put aside for me, for me, for me.


    So you think you can heat me and ram in my pit?
    So you think you can heat me and leave me to die?
    Oh, baby, can't do this to me, baby,
    Just gotta get out, just gotta get right outta here.


    (Ooooh, ooh FSD, ooh FSD)


    Nothing really matters,
    Anyone can see,
    Nothing really matters,
    Nothing really matters to me.


    Any way the cops blow.


    c Leneno [COBRAKAI | TAOL]
    p.s. deutsche übersetzung wird gerne nachgereicht


    ach ja harry versprach ja wenn er jemals öffentlich abgeschossen wird schlägt er sein keyboard kaputt.
    viel spaß mit deinem neuen keyboard harry :mrgreen: