Es wird Zeit für einen Bericht

  • Na ja, im Moment hält er sich noch in DAHAN auf und fängt an mit Medikamenten zu dealen.
    Der Typ hat wirklich nen Spaten im Kopf.



    Ich werde besser mal ein paar Touris durch die Gegend kutschieren und meine Lego-Sammlung in Sicherheit bringen.
    Kleiner Probeflug mit der STARDUST nach Aucoks OH-D b18-3
    :sm1:

  • Okay okay okay, ich glaub den brauchen wir. Folgendes wollte ich eben posten, aber ich bin mir nicht sicher in welchem Bereich, also erstmal hier....:


    Guten Abend,


    ich möchte einen Herren vorstellen, der sich für eine Stelle im Blaseninnendienst der EoT bewerben will. Heißt im Klartext:


    Da naturgemäß Explorer oft überall sind, nur nicht im heimischen Toluku, bleibt hier Arbeit liegen und die Dinge gehen unkontrolliert ihren Gang.
    Ich habe derzeit folgenden Herren in Ausbildung, der sich mehr oder minder herumschubsen lässt. Sagt ihm was zu tun ist, er tut es.
    Sagt ihm, wo er hinfliegen soll, er fliegt. Etc., etc.


    Wie gesagt, derzeit in Ausbildung und vor allem in Verbesserung des Equipments, aber er könnte uns helfen. Aufgaben nimmt er gerne an.
    Im folgenden noch der Steckbrief, und seine Modelsetcard, also ein paar Schnappschüsse.
    Falls Kontaktanfragen von dem Typen kommen, nehmt sie einfach an.



    Ooooh jaaaa, nehmt sie besser an... bitte...... komischer Typ der Typ... macht schon ein bißchen Angst... Na ja Hauptsache er kriegt seine dollen 5 Minuten nicht im Schiff....


    -- OH, lief das Band noch? Mist...




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Akte


    Vollständiger Name: Dyler Hubertus Turden
    Geburtstag
    Geburtsort: LYNCIS SECTOR XJ-R B4-3 / Ferguson Settlement
    Eltern: *** GEHEIME VERSCHLUSSSACHE *** (es gibt Gerüchte)
    Beziehungsstand: chaotisch
    Kinder: nachgewiesen: 9 / von ihm anerkannt: 0


    Stärken: Schimpfwörter, Loyalität, Zähigkeit, demütig
    Schwächen: Schimpfwörter, Körperhygiene, unkontrollierte Ausraster
    Hobbies: Grabenrennen, FSA-Modifikation, Schießtraining


    Bieherige Jobs: Türsteher, Pirat, Abbauhelfer bei Weyland-Yutani
    Derzeitiger Job: Privateer / Gelegnheitsjobs


    Schiff: Sidewinder (POSMOTRI)
    Derzeitiger Aufenthaltsort: ERANIN | Stairs Terminal


    Straftaten chronologisch neu zu alt


    21.09.3003 Angriff auf Stairs Terminal im System ERAIN


    --- Folgende Straftaten sind datumstechnisch nicht erfasst ---


    Zerstörung einer Anaconda im SOL-System
    Diebstahl einer Anaconda im SOL-System
    Unerlaubtes Eindringen in das SOL-System
    Transport imperialer Sklaven
    Sprühen von Graffiti an den imperialen Palast
    Gründung einer kriminellen Vereinigung
    Organisation vom Hahnenkämpfen
    FSA Manipulationen
    Schnupfen von Marssand in der Öffentlichkeit
    Erregung öffentlichen Ärgernisses durch zeigen von *** GEHEIME VERSCHLUSSSACHE ***
    .
    .
    .
    --- Komplette Liste liegt vor ---


    Haftstrafen: 2 Haftstrafen, insgesamt 3 Jahre, ein erfolgreicher Fluchtversuch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





  • Ja sehr gut, dann werde ich doch mal schauen, dass der kleine Padawan schnell seine Ausbildung zu Ende bringt.


    Quote from joe wanderer


    Mein Mann fürs Grobe Rhys Rhysson macht gerade Bildungsurlaub (Frondienst) bei den Imperialen, damit er später imperiale Schiffstypen für die EoT fliegen darf. :sm36:


    Was tut man nicht alles für eine gute Ausbildung :)


    Dyler hat heute sein erstes ehrliches Geld verdient. Nein, er wollte.... Eine schicke Kuriermission, dafür extra Equipment raus geworfen um die Sprungreichweite zu erhöhen, im schwarzen Brett die Reichweite noch mal gerpüft... Route eingehackt.... Jaaa, passt! Mach ich! Geil! Geld! Ab dafür...


    Am Zielpunkt angekommen und freudig erregt bemerkt, dass man nach dem Prüfen der Reichweite auch die Mission noch annehmen sollte...


    Dyler wird manchmal so müde... Aber die Aussicht ist schick...



    Na ja und er wird seinem Ruf gerecht und hat eine andere Mission gefunden:





    Leute, wenn ihr ihm was gutes tun wollt, spendiert ihm ein Bier. Geht zur dreckigsten Spelunke auf dem Außenposten in G239-25 und macht den Mann glücklich... oder lasst es besser sein, ich habe glaub der hat seine Dosis heute nicht genommen. :sm41:


    :sm42:

  • Tolles Profil der Mann.... :daumen: :sm2: ..passt ja wie die Faust aufs Auge in die Zivilisation...Kommandant Dyler ...ma sehen ob der auch Bock auf nen Becher Blutwein hat, wenn er mir übern Weg springt....danke für den Bericht...man sieht sich ...
    Gruß Chessi

  • Gääähn, poah, wie so zwei Stunden Nickerchen gut tun, Hammer.

    So, mal kurz schauen... Hä? 26.05.3307. weiter gehts....

    Was? 3307? Als ich mich weggelegt habe hatten wir 3303.... Das ist doch....

    Computer, wo bin ich?

    "Ah, guten Tag CMDR...! Wir befinden uns auf Gagarin Gate in Gru Hypue KS-T d3-31. Sie haben 2396 unerledigte Aufgaben und Nachrichten. Soll ich einen Carrier für uns lokalisieren?"


    Einen was? Ok, mir fehlen ein paar Jährchen stelle ich fest. Meine letzte Erinnerung geht nach Colonia, wo ich mich mal hinbegeben habe. Dort muss ich versackt sein und im Halbschlaf nach Gagarin Gate gehüpft sein.


    Ich nehme den Dienst mal wieder auf. Allerdings checke ich mal vorher, ob irgendjemand medizinische Experimente an mir vorgenommen hat. Was issen dieses COVID-19? Ein neuer Schiffstyp?


    Nach meinen letzten Aufzeichnungen gibt es da noch dieses Toluku. Ich werde mal Kurs dahin setzen. Wenn ich nicht an der Schleuse abgewiesen werde, gibt es da hoffentlich ein kühles Bier für mich.


    Allerdings muss ich erst noch einmal schauen, wie ich diese Mühle hier wieder effektiv in Bewegung setze... Ich beginne quasi bei 0. Na ja, vielleicht bei 5, irgendwie bin ich ja schon hierher gekommen.

  • ...neue Ziele vor Augen. Bin auch erst vor einem Monat wieder "Aufgewacht" Wo bin ich?, Steuerungskonfiguaration, bei mir heist die EVA, - VICCA, fast alles wieder neu Lernen und die Lernkurve ist sowas von steil ! :sm25:

  • ...neue Ziele vor Augen. Bin auch erst vor einem Monat wieder "Aufgewacht" Wo bin ich?, Steuerungskonfiguaration, bei mir heist die EVA, - VICCA, fast alles wieder neu Lernen und die Lernkurve ist sowas von steil ! :sm25:

    Absolut... und jetzt hängt der Launcher in nem Update und es bewegt sich nix. Gan schön nachtragend :D


    Edith sagt: Bewegt sich doch was :)