VR-Brille Pimax 8K und 5K Plus

  • Wow freut mich für dich. Weiß eigentlich Jemand was die "three pieces of selected content" sind?

    Konnte soweit nichts im Forum finden. Aktuell wird für Vorbesteller wohl Hellblade VR draufgelegt wenn ich das im Shop richtig deute.


    Freue mich auf das erste Review hier im Forum, die Erwartungen sind groß Kaito  :D

  • Bin selber gespannt wie ich den direkten Vergleich von LED inkl. großen FoV und OLED mit kleinem FoV empfinde.


    Die Pimax hatte ich zwar in Berlin erleben können und hat mich begeistert, aber wenn man die Gelegenheit hat die SO+ mit ihrem OLED Panel im direkten Vergleich zu erleben bin ich gespannt, wie gewichtig der Unterschied des Schwarzwertes ist.

    Es dürfte einfach eine Abwägungssache sein und eben auch ein ganz persönlicher Eindruck, ob man eher den großen FoV oder den besseren Schwarzwert bei dunkleren Spielen bevorzugt.

  • Ich glaube das große FoV macht den Unterschied, das nicht ganz schwarze Schwarz ist zwar nicht so schön, aber das FoV wird es reissen, da bin

    ich mir sicher.

    So, warte auf meine 5K+. :sm36:

  • Ups... Nun übertreiben die Chinesen aber! Das Paket war für Montag angekündigt und ist heute schon in der Zustellung! Ich habe doch noch gar nicht alles mit der SO+ ausprobiert =O

    Da kann man mal sehen, was es ausmacht, wenn man Profis (DPD) mit dem Transport beauftragt :D