CMDR Fox99/Deadpool 1v1 Vids

  • hast ihn ja gleich nach dem inetrdicten gleich ne breiteseite mit schiff und waffen gegeben. da hqat er nur noch 50 % chance gehabt,, heil rauszukommen.. und dann noch nicht mal den ernst der lage erkennen.. und mit 18 % hülle noch nen angriff starten und niedergestreckt zu werden. bei 20 % hülle hätte ich zugesehen das ich da weg komme. ist halt elite und keine ponyhof. guter fight..

  • ich brauchte etwas länger um ihn down zu kriegen mit der plasma clipper war das n stück schwerer. :mrgreen:

  • Gar nicht mal so schlecht !! I like


    Dinge die Verbesserungsbedürftig sind:


    - Pips sind noch zu statisch, du wirst oft mit 0 pips in ENG erwischt und driftest dadurch stark nach hinten ab, was du grade bei der Krait vermeiden
    solltest (Permaboost und so)
    - manchmal verlierst du den Überblick über die Reichweite und schießt deine PAs ab 3km aufwärts
    - mehr lats/verts spammen
    - nicht unbedingt SUPER wichtig, aber nützlich trotzdem, pack dir "Target Subsystem" auf die Seitentasten deiner Maus oder aufs scrollwheel oder so,
    macht das zielen mit Rails um einiges einfacher mmn. und du gewöhnst dich daran schnell bestimmte Systeme auszwählen, so dass wenn du gut mit
    rails geworden bist du ez alles snipen kansnt was du willst und nicht erst paar Sekunden mit den Panels rumhantieren musst
    - Mit hulltanks/hybrid tanks immer versuchen nah dran zu bleiben, Range ist dein größter Feind besonders wenn es eine FDL mit rails ist, das kannst du
    grade in der Krait aufgrund des permaboost Verhaltens super machen
    - roll mit dem Gegner mit so dass du immer seine flache Seite triffst, dann ist die Chance höher, dass du alle PAs triffst
    - ist mehr was persönliches, aber ich hasse diesen Shake effekt wie die Pest!!! Kann man in den Grafikoptionen unter Camerashake ausstellen


    Mehr seh ich auf Anhieb nicht, nicht vergessen, ist nicht gedacht um dich bloß zu stellen ich möchte einfach nur das mehr Leute danach streben besser zu werden.
    Gut ding will Weile haben also immer schön weiter üben! Wenn ich dich das nächste mal sehe machen wir auch ein 1v1 und pass mal auf ich garantiere dir du wirst dich 10249049014x besser schlagen als die male davor.

  • @Starfury: Super! Vielen Dank!!! :daumen:
    Einige Sachen wusste ich schon und muss daran arbeiten, aber Du hast noch mehrere super Tipps gegeben die ich nicht auf dem Schirm hatte...


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und daher bin ich IMMER für Ratschläge und Tipps zu haben.
    Bitte mehr davon!


    Ich werde weiter üben, üben und üben... :D


  • Gegen deine Kritiken hat niemand was, die sind konstruktiv und sachlich. :daumen: Da können sich Andere ne Scheibe abschneiden... ;)