• Moinsen.


    Wenn du 3 x Stufe 1 eines Moduls gepimot hast, wird Stufe 2 freigeschaltet, 3 x Stufe 2 gibt dann Stufe 3 usw.


    Aber Achtung: Nicht alle Engees bieten höhere Stufen bis 5 eines Moduls an.
    Farseers Thruster hören z.B. bei 3 auf, der FSD geht bis 5.


    Gruß, Cocco


  • Moin Moin


    Cocco war schneller. Super umschriebn.


    Mit freundlichen grüßen


    S-Kite-Pilot

  • Das Gleiche, wie bei den Einzelwerten, die unter Primäreffekte stehen.


    In deinem Fall ist von einer höheren Anzahl an positiven Nebeneffekten zu rechnen, als mit negativen.
    Wenn ich das kleine Feld rechts oben richtig erkenne, müsste das Verhältnis 2:1 für die positiven Effekte sein.


    Das könnte ungefähr nach dem Würfeln so aussehen:


    Intergrität: +8% (positiver Sekundäreffekt)
    Energieverbrauch: -2% (positiver Sekundäreffekt)


    Masse: +5% (negativer Sekundäreffekt)



    Das ist mit diesem Feld gemeint. Damit man das abschätzen kann.


    Manchmal ist dieses Feld auch komplett blau, ohne roten Minusbalken nach links.
    Da steht da drunter, sinngemäß: "Dieser Bauplan bringt extreme positive Begleiterscheinungen mit sich!" oder so ähnlich.


    Das heißt, die Sekundäreffekte, die dann kommen werden, sind auf jeden Fall Blau = Gut = weitere Verbesserung der Waffe, ohne negative Begleiterscheinungen.

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Es ist im Übrigen nicht nötig ein Modul immer in der selben Kategorie zu upgraden.... Wenn ich zum Beispiel ein Modul auf G4 Leichtbau pimpen möchte, dafür auch alle Materialien habe, aber nicht für G3. Dann kann ich mal nachsehen, ob ich vielleicht ausreichend Zeug für drei mal G3 robustes Gestell im Köfferchen habe, im dann mit G4 fortzufahren. Das kann ganz hilfreich sein, wenn man sich Gefälligkeiten für Spezialeffekte erkaufen möchte......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Du versuchst jetzt hoffentlich nicht herauszufinden, wie man mit einer Streichholzkuppe Schwefel einem Fusionsreaktor zehn Prozent mehr Leistung entlockt...... nun , das ist nämlich kompliziert.


    Aus der INARA-Liste, genaugenommen ist das sogar sowas wie ein Stammbaum, lässt sich eigentlich alles entnehmen, was es über Ingenieure zu wissen gibt..... der Rest ist Glück....

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • .....dafür kann man manchmal bei einem gelungenen Wurf sein Glück kaum fassen......
    Es gibt im richtigen Leben ja auch Menschen, die kein Problem damit haben, ihre sauer verdienten Mäuse in einen Lottoladen zu bringen....

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Quote from DerGraf

    Hm. Hab gerade recht wenig auf Arbeit zu tun und suche hier ein Beitrag zu Ingenieure Tips. Die Liste ist schonmal super! Habt ihr aus den Stehgreif grade zufällig ein Link?


    Eventuell sagt dir diese Liste mehr zu: [url2=https://ed-board.net/de/?m=engineer.modification]ed-board.net[/url2]