Widerstand in MARIDAL - Für die Freiheit!

  • Hattest du zu viel Salz in der Suppe? Das Universum ist so groß, das doch jeder machen kann was er für richtig oder in deinen Augen für falsch hält.
    Wir brauchen weder die Manpower um ganze Handelswege zu verstopfen, noch zwanzigtausend Verbündete Clans um unseren Spaß zu haben.
    Während ihr euch in Maridal mit Hauler, Cobra und Co. vergnügt haben wir unsere Ruhe vor den Piloten einer falschen Ideologie, welche es durchprügeln in jedem System weit und breit die schwächeren Fraktionen zu unterdrücken und zu terrorisieren.


    In diesem Sinne. Für die richtige Freiheit.

  • "Ich wusste ganz klar, dass der Unterdrücker ebenso frei sein muss, wie der Unterdrückte.
    Ein Mensch, der einen anderen Menschen seiner Freiheit beraubt, ist Gefangener seines Hasses.
    Er ist eingesperrt hinter den Gittern seiner Vorurteile und seiner Engstirnigkeit."


    Nelson Mandela

  • wenn dir jemand auf die rechte wange schlägt dann reiß ihm den kopf ab.


    Akuma Tebori

  • Quote from Gustl Bayrhammer

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Pumuckl


    Du hast immer so tolle Sprüche. Biste auch mal irgendwo zu sehen oder kommt bei dir nur Senf raus?