Widerstand in MARIDAL - Für die Freiheit!

  • Föderation, Imperium und Allianz stehen für die Unterdrückung von Freiheit und Gleichberechtigung. Korrupte Rechtssysteme, von aller Verantwortung entfesselter Unternehmen und kriegstreiberische Führer haben das Universum an den Abgrund geführt. Während die Schönen und Reichen in Türmen aus Marmor speisen, leidet der große Teil der Bevölkerung unter Armut, Hunger und Not.


    Die sogenannte "The Armada of Light" (TAOL) ist nur ein weiteres Mittel zur Unterdrückung der Freiheit durch die Diktatur der drei Supermächte. Längst hat ihr Wortführer AKUMA TEBORI zahlreiche Gremien der GERMAN PILOT LOUNGE untergraben und ein Schattenparlament eingeführt, dass die einst unabhängige Position der GPL zersetzt und einen Großteil der faktischen GPL-Außenpolitik bestimmt.


    So lange die GPL die niederträchtige Unterdrückung durch die Gesetzgebung von Föderation, Imperium, Allianz und ihren Scharlatanen der TAOL innerhalb der eigenen Reihen duldet - und somit die freiheitlichen Ideale eines jeden unabhängigen Piloten im Universum mit Füßen tritt - rufen wir zum Widerstand für die FREIHEIT IN MARIDAL und Umgebung auf.


    Unabhängigen Piloten wird empfohlen das Hoheitsgebiet der GPL in den kommenden Tagen zu meiden. Es könnte zu unkommentierten Abschüssen kommen.




    Der Widerstand in Kooperation mit NEXT

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

    Edited 2 times, last by -=M3TA=- ().

  • Und noch etwas zur Einstimmung. :sm18:


    [youtube]CNDz1P4-gyA[/youtube]

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

  • Hallo,


    ich war in den letzten Tagen dort in der Gegend unterwegs, aber so wie das klingt werde ich wohl doch fürs Erste umziehen. Sicher ist sicher. :sm1:


    :sm28:
    Hotte

  • Werte freie Völker,


    wir werden in den kommenden Stunden die gesamte Vernichtungsarmee des Gottkönigs Tinvanno von Wyrd
    in den Maridalsektor verlagern und rufen alle Widerstandskämpfer auf keinen Piloten der TAOL am leben zu lassen.
    Wir werden der Unterdrückung durch besagte nicht dulden und einen Umformungsvorhaben beginnen,
    bei dem wir MARIDAL etwas verschönern werden.
    Wie immer gilt, mir die Weiber sauber und frisch gewaschen zu überreichen.


    Gezeichnet König Tinvanno von Wyrd

  • Das Moderatoren Team der deutschsprachigen Community ist nicht erfreut über die Aussage des Metaphysikers.
    Wir sind bekanntlich kein Freund von Lügen und Intrigen und nehmen diesen Beitrag mit Argwohnen zur Kenntnis.


    Wir betrachten diese Behauptungen jedoch als haltlos und frei erfunden, da keine Beweise vorliegen.
    Dennoch möchten wir gerne Klarheit in dieser Angelegenheit.


    Hiermit fordern wir die GPL TAOL zu einer sofortigen Stellungnahme auf, um den Sachverhalt zu klären.

  • Sehr geehrter Herr Metaphysiker,


    Ihr Anliegen wurde zur Kenntniss genommen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie einigen Fehlinformationen auf den Leim gegangen sind.


    Die GPL als Fraktion ist neutral, die Regierungsform eine Demokratie. Wir haben also mit keiner der drei Supermächte etwas am Hut (mein klares Schriftbild ist Beweis dafür, dass ich diese Zeilen nicht mit einer Waffe im Mund schreibe).


    Die GPL selbst wird von fünf Commandern geleitet, welche gleichberechtigt die Geschicke der Fraktion lenken (Wir haben zwar einen Ratsführer (das ist nicht CMDR Akuma Tebori), der muss aber auch den größten Teil der Arbeit machen. Somit geht das schon klar). Dieser Rat wird halbjährlich von den Mitgliedern der GPL gewählt, wobei jedes Mitglied drei Stimmen hat. Die Rolle innerhalb des Clans hat auf deren Wertigkeit keinen Einfluss.


    Wenn Sie also mal kurz Ihren Aluhut abnehemen, werden Sie erkennen, dass es in und um Maridal keine "niederträchtige Unterdrückung durch die Gesetzgebung von Föderation, Imperium, Allianz und ihren Scharlatanen der TAOL" gibt. Es herrschen eher "Friede, Freude und Eierkuchen".


    Mir fiel im Übrigen auch auf, dass sie und der CMDR -=M3ta=- die selbe Person zu sein scheinen. Eventuell ist das ein Anzeichen für eine beginnende Psychologische Störung. Ich habe von einer sehr guten Kellerpraxis in Wyrd gehört, wo Ihnen eventuell geholfen werden kann. Ich lege Ihnen nahe, vorerst diesen Weg zu gehen, ehe Sie noch unschuldige Commander im Gebiet der GPL angreifen und sich letzten Endes selbst weh tun.



    Mit freundlichen Grüßen
    CMDR Blockadefan (Ratsmitglied der GPL)

  • Selbstverständlich hat der Widerstand mit dieser fadenscheinigen Begründung seitens der GPL gerechnet. Tatsächlich jedoch wird die Außenpolitik der GPL ganz offensichtlich zu einem großen Teil von CMDR AKUMA TEBORI als Vertreter der TAOL gestaltet.


    Und eben jene TAOL hat mehrfach bewiesen, dass Sie auf Seiten von Föderation, Allianz und Imperium kämpft um sämtliche Bemühungen der Unabhängigkeitsbewegung schon im Keim zu ersticken. So etwa auch in KAUSHPOOS, wo die TAOL für alle sichtbar die Allianz-Truppen unterstützte.


    Die Handlungen der TAOL stehen unseres Erachtens nach somit in einem unauflöslichen Widerspruch zur freiheitlichen und unabhängigen Grundausrichtung der GPL.

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

    Edited 2 times, last by -=M3TA=- ().

  • Ich hab da was GANZ Anderes gehört: In KAUSHPOOS haben sich Nichtsnutze und Banditen herum getrieben. Als am Sonntag, nach dem Baden, ein Großteil der weiblichen Bevölkerung verschwunden ist, haben die verzweifelten Anwohner die TAOL (ein Bündnis mehrerer Clans) um Hilfe gebeten. Auch die tapferen Piloten der GPL (Teil des Bündnisses) sind den Betroffenen zur Hilfe geeilt.


    Seltsamerweise haben sich, nachdem ein lokal ausgeschriebenes CG beendet war, die Aggressoren in Luft aufgelöst. Von den Frauen fehlt noch immer jede Spur (Eine Kommision prüft derweil ob solche galaxieweiten Förderprogramme, die eigentlich die lokale Wirtschaft ankurbeln sollen nicht eingestellt werden. Scheinbar war das nicht der erste Vorfall dieser Art).


    Ich denke eher, dass die geraubten Weiber mit den Habseligkeiten der Entführer getürmt sind. Diese versuchen nun durch fadenscheinige Begründungen in ein anderes System einzufallen, um ihre Kassen wieder aufzufüllen. Das kann die GPL natürlich nicht zulassen!

  • ergänzend möchte ich noch hinzufügen das die taol von den todesmutigen geschwader der bbfa unzerstützt wurden beim aktuellen kampf im cg. nur mit vereinten kräften gelang es den friedenstruppen der lage herr zu werden.


    man muss nun abwarten ob die heimatsysteme der gpl die einzigen bleiben die von diesen terroristischen splittergruppen heim gesucht werden... :sm13:

  • Ob du da nicht einen Irrtum unterliegst?


    Maridal ist laut Universal Cartographics für jedermann offensichtlich ein unabhängiges System, weil die GPL selbst unabhängig und keiner der drei Supermächte zugehörig ist.
    Desweiteren pflegen wir wie von CMDR Blockadefan beschrieben eine gesunde Demokratie. Es ist sogar eher so, dass es im Umkreis um Maridal noch einige Feudalherrschaften, Diktaturen oder Konzernpolitiken gibt. Wir gehen zwar nicht gezielt gegen solche unterdrückerischen Regierungsformen vor, helfen den Einwohnern nach Möglichkeit aber sehr wohl in ihre Unabhängigkeit. Und aus diesem Bereich unserer Außenpolitik hält sich CMDR Akuma Tebori de facto komplett zurück, so wie auch unsere anderen Kampfpiloten, da - der Name sagt es - sie Kampfpiloten sind.


    Was die Außeneinsätze unserer Kampfpiloten wie in dem von dir erwähnten Kaushpoos System angeht, so sind sie dort (zusammen mit der Armada of Light) ebenfalls im Einsatz um wehrlosen Piloten Schutz vor denjenigen zu bieten, die gerade ihren Turm aus Marmor verlassen haben und vor lauter Langeweile auf alles schießen was sich bewegt. Es ist also schlicht falsch, diese Aktivitäten als Unterstützung der Allianz, einer anderen Supermacht oder sonst einem Konzern zu werten.


    Wie gesagt, ich denke du und/oder deine "Unabhängigkeitsbewegung" unterliegt da einem gewaltigen Irrtum. Sollte es wirklich zu "zu unkommentierten Abschüssen" in und um Maridal kommen, so wäre das also völlig kontraproduktiv im Sinne des Erfinders. Und garantiert auch nicht konsequenzenlos.

    [url2=http://inara.cz/cmdr/33970][/url2]

  • Lieber M3TA aka metaphysiker,


    wir betrachten Dich und Deine Gesinnungsgenossen als Terroristen.


    Ab heute abend 20:00 Uhr MESZ gilt für euch ein Flugverbot in allen durch die GPL kontrollierten Systemen. Terroristen, die dennoch angetroffen werden, werden ohne Vorwarnung durch das SEK der Combat Force abgeschossen.


    Dieses Flugverbot gilt für die Instanzen 1 bis 3 sowie 5. Instanz Nr. 4 steht euch für touristische (NICHT terroristische) Aktivitäten zur Verfügung.



    Für die Freizeit!


    CMDR Beamsucker [GPL]
    Ratsvorsitzender

  • Offtopic:


    Sry und Danke Engi!


    Ontopic:


    Freiheitskämpfer als Terroristen zu bezeichnen, ist seit Jahrtausenden ein gängiges Mittel der unterdrückenden Herrscher-Klasse.


    Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen.

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

  • Immer nur Krieg, Zerstörung und Vielweiberei!


    Hochmut, Habgier, Neid, Zorn, Völlerei und Trägheit kommen auch noch dazu!
    Trägheit sogar doppelt, ihr Nappelz!


    Also! Was ist nur mit dem Open los? Heh?


    Ihr kommt alle in die Hölle!



    Ich werde ein Teelicht anmachen und für euch beten.
    God have mercy on your souls!

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Seit fast zwei Jahren flieg ich an CG´s, an meiner Seite und mir gegenüber waren die verschiedensten Piloten der Galaxy.
    In all den Zeiten gab es immer ein stilles un abgesprochenes Gesetz, ja gut gelegentlich hat man es mal angesprochen, was am CG passiert, das passiert dort und führt nicht zu Kriegen der Clans und Gruppierungen.
    Tja, irgendwann ist immer das erste mal.


    Es ist auch egal aus welchem Grund Maridal angegriffen wird, wer wirklich für die Freiheit und gegen die Unterdrückung was tun will, der sollte sich in sein Schiff setzen und die GPL in ihrem System unterstützen.


    :sm32:


    Fliegste quer, siehste mehr !

  • Quote from Nadwer [GPL]

    Lieber M3TA aka Metaphysik,
    wie passt es denn zu deinen Aussagen, das du unschuldige Hauler Piloten in Maridal abschießt?


    Fly Safe
    Nadwer [GPL]



    Was? - Ich dachte bisher, es reicht nur für NPCs. Soll das heißen, er hat jetzt tatsächlich zum ertsen Mal doch einen echten Spieler abgeschossen?
    Ich bin beeindruckt und weite die Flugverbotszone hiermit auf Instanz Nr. 4. aus.


    Für die Freizeit!
    CMDR Beamsucker [GPL]

  • Quote from Mokel DeLorean

    Maridal ist laut Universal Cartographics für jedermann offensichtlich ein unabhängiges System, weil die GPL selbst unabhängig und keiner der drei Supermächte zugehörig ist.


    Der Widerstand ist sehr gut in der Lage, zwischen dem Scheinparlament der GPL und dem tatsächlich regierenden militärischen Rat der TAOL zu unterscheiden. Faktisch hat der Militärrat in vielen Bereichen das Kommando über die Außenpolitik der GPL-Kampfpiloten übernommen, so dass der gewählte Rat der GPL zu einer Marionette des eigenen Militärs zu verkommen droht.


    Der Widerstand ist die letzte Bastion der echten Demokratie in MARIDAL. Wir werden nicht ruhen, bis wir die Systeme der GPL von der Militärjunta der TAOL befreit haben und die Bürger ihre Unabhängigkeit zurück erhalten haben.


    (Alternativ soll es aber auch eine zweite Möglichkeit geben, die was mit Frauen zu tun hat. Entsprechende Unterverhandlungen werden jedoch nur vom König von Wyrd geführt.)

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

    Edited 3 times, last by -=M3TA=- ().

  • Quote from Nadwer [GPL]

    Lieber M3TA aka Metaphysik,
    wie passt es denn zu deinen Aussagen, das du unschuldige Hauler Piloten in Maridal abschießt?


    Fly Safe
    Nadwer [GPL]


    Der Hauler-Pilot wurde Opfer des eskalierenden Eingriffes durch die GPL im Rahmen meiner Routineoperation.
    Hätte sich die GPL zurück gehalten, wäre der gute CMDR JOY jetzt noch am Leben. Ruhe er in Frieden.

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

    Edited once, last by -=M3TA=- ().