Sortierung der Systeme nach Entfernung?

  • Hi, geht es euch auch so, dass ihr in der Expansions-, Verstärkungs- oder Vorbereitungsliste die Systeme von der Entfernung her durchsucht, und zeilenweise recht weit nach unten scrollen müßt, um ein System in eurer Nähe zu finden?


    Ich spiele auf der PS4 und findes es recht mühsam, hier das nächste nächstgelegene System zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, die Liste nach Entfernung zu sortieren? Wäre doch ein cooles Feature oder?

  • Hi,
    ich habe ein solches Feature noch nicht gefunden. Und ich habe das Gefühl, das Frontier das auch nicht baut.


    Ich bin gerade auf Erkundungstour und möchte in einem Abschnitt alle Sternensysteme mit Z beginnend abfliegen. Hierfür wäre eine Liste (die ich mir mit der Sternenkarte ja gemacht habe) echt hilfreich. Und dann auch noch nach Entfernung - so wie Du Dir das wünschst und wie es in der Karte in einem System ja gibt. Ich helfe mir jetzt, indem ich die Liste der Systeme in der Karte als "Favoriten" markiert habe. Dadurch bekomme ich (beim Herauszommen) einen visuellen Eindruck zur Verteilung. So lege ich mir jetzt meine Route zurecht.


    Ansonsten: Vorschlag bei Frontier einreichen...


    Grüße
    Rom

  • Quote from McNemarra

    Gibt es eine Möglichkeit, die Liste nach Entfernung zu sortieren? Wäre doch ein cooles Feature oder?


    Nein, das geht (aktuell) nicht.
    Wäre aber ein möglicher Kanditat für Änderungen die in Version 2.4 Einzug finden sollen.


    Das nächste Update soll hauptsächlich der Verbesserung des Status quo dienen. (FYI)

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W