ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PS4)

  • In der PS4 Gruppe sind 473 CMDR (28.02.2021 17:04) die sich in der ELITEDANGEROUSDE-Ingame-Gruppe angemeldet haben und beigetreten sind.


    Alle bis dahin sich neu angemeldeten haben auch ihre Einladung bekommen.

    Alle die bis dahin seit Wochen nicht die Einladung angenommen hatten wurden aus der Freundesliste entfernt.


    Hallo Community,


    auch ich würde gerne aufgenommen werden. PSN Name ist wie mein Nickname.


    Vielen Dank im voraus.

    einladung ist raus

  • Hi Leute, verfolge das Forum zwar schon länger bin hier aber noch ganz frisch. Elite Dangerous Spiel ich seit ein paar Wochen sehr intensiv. Ich suche noch nach Mitspielern auf der PS4 für private Sessions in kleinen Gruppen. PSN ID ist die selbe wie der foren Nutzer Name würde mich über eine Meldung freuen wenn jemand Lust hat. Einfach anschreiben.

    Mein Fortschritt ist relativ weit wenn man die Zeit des releases Mal in ignoriert. Ich habe etwa die Hälfte der Ingenieure frei, beim Imperium bin ich Meister. Die meisten meiner Schiffe sind ganz gut ausgestattet und getunt abgesehen der ersten beiden. Bin für alles offen Expedition,Kampf,Mining etc.

    Um mich Mal in die Unterhaltung einzubringen:

    Also auf das Open Game hab ich keine Lust ebenso wenig wie auf PvP. Vor ein paar Jahren war ich bei Battlefield 4 in den top 20 (ich glaube 17) als Kampfhelikopter Pilot in Deutschland auf Platz 4 als Höchstplatzierung.

    Ich denke bei mir ist die Luft einfach raus, seit ich aufgehört habe auf Leistung zu zocken geniesse ich das drucklose gameplay könnte man fast sagen ^^ und das Vertrauen in online gaming communitys ist auch ganz schön abgeschwächt. Ich glaube zwar das die ED comm eine durchaus reifere ist als bei bf4 aber es gibt immer Leute denen nichts mehr Spass macht als andere Menschen auf irgendeine Art und Weise zu nerven oder durchaus schlimmeres.

    Da kam es auch schon oft genug zu Rassismus oder extremen Beleidigungen etc. wegen Nichtigkeiten oder völlig grundlos.

    ED macht mir so aktuell Spass und den möchte ich nicht mit "random" Begegnungen mit Idioten gleich wieder verlieren ob die PS Community nun klein oder gross ist spielt mir dabei keine Rolle früher oder später triffst du wieder den richtigen... auch wenn man so netten/interessanten Begegnungen garnicht erst die Chance gibt glaube ich, ich fahre/fliege so besser. Gruss insane__toxic


    Sorry es wurde als erstes Seite 1 geöffnet hab mich also einer ziemlich alten Unterhaltung angeschlossen naja das ist mein 2. Post denke ganz so peinlich muss es mir nicht sein ^^

  • Wie Himeno schon geschrieben hat:

    bitte die freundschaftsanfrage an den entsprechenden PSN Nick schicken

  • Genauso ist es.

    Neue Freischaltungen sind dann im laufe des tages

    --------------------------------------

    Neuer Eingangspost:


    Dies ist die PSN Version der EliteDangerous.de-Community Ingame-PvE Gruppe.


    Sie ist dazu da das interessierte Forumsmitglieder das auf den PSN Spiele in einer PvE Gruppe spielen können ohne das Open nutzen zu Müssen.



    Es ist eine Geschlossene Gruppe und hat ein paar Regeln



    Regeln


    1.

    Bitte verhaltet euch untereinander Freundlich und Fair.

    Sonst gibt es mit mir Ärger *fg*.


    2.

    Sollte es Probleme mit einen Anderen Spieler der Gruppe geben ist erbeten dies untereinander zu Regeln.

    Sollte dies nicht möglich sein ist dann an mich heran zu Treten um eine Lösung zu finden.


    3.Da es sich um eine PvE-Gruppe handelt, ist das PvP lediglich nach Absprache und in Kriegszonen erlaubt. In den Kriegszonen wiederum nur, wenn der betreffende Spieler der gegnerischen Fraktion angehört!


    4.

    Eine Absprache kann auch dadurch erfolgen, dass Gruppenmitglieder an einem örtlich und zeitlich begrenzten Event, welches von Teilen der EDDE-Community geplant wurde, teilnehmen. Hier kann es, je nach Eventregeln, auch zu Kampfhandlungen kommen. Solche EDDE-Events gilt es im Vorfeld abzusprechen bzw. anzumelden (bei Ecodrive oder Kaito).

    Diese EDDE-Events müssen natürlich ebenso im Forum angekündigt werden.

    In diesen Fall übernehm ich die Regel aus der PC Gruppe!


    5.

    Sollte es für ein Event, eine Aktion oder ähnlichen ein Träger benötigt werden kann mein privater Träger QHV-8HK aka Pride of Gagarins Erben befristet zur Verfügung gestellt werden.

    Dies ist dann mit mir abzusprechen und je nach Entfernung ist auch ein Beitrag zum Treibstoff zu leisten!


    6.

    Mit stellen der Freundschaftsanfrage bestätigt ihr auch das ihr diese Regeln gelesen habt und auch damit einverstanden seit!




    Es sind 473 CMDR (28.02.2021 17:04) die sich in der ELITEDANGEROUS.DE-Ingame-Gruppe angemeldet haben!






    Anmeldung!

    Da die Anmeldung auf dem PSN anders als auf dem PC sind Folgenden Schritte nötig.


    1.

    Bitte Sendet Eine Freundschaftsanfrage im PSN an den Account EliteDangerousDE

    Hinweis:

    Freundschaftsanfragen für enge Freunde werden generel ignoriert.

    Nur der genannte Account zählt für die Anfrage da kein anderer meiner Accounts dies machen kann!


    2.

    Von meiner Seite wird die Anfrage angenommen und Eine Gruppen Einladung verschickt.


    3.

    Sollte die Freundschaftsanfrage angenommen oder einige Tagen vergangen sein Öffnet ihr Elite Dangerous.

    Dort geht ihr im Hauptmenü auf das Feld "Sozial" dann Drückt R1 um auf "Gruppen" zu gehen und dort die Einladung anzunehmen.


    4.

    Damit könnt ihr jetzt neben den Spielmodi "Offenes SPiel" und "Einzelspieler" auch die "Private-Gruppe-Sitzung" nutzen


    Hinweis!

    Die Gruppenfunktion ist leider auch ein Bestandteil von Playstation Plus und ist ohne nicht nutzbar nach meinem Wissen!

    Um die anderen Spieler der Gruppe auf der Galaxie Karte sehen zu können muss man mit ihnen noch befreundet sein.







    Bzgl Gruppenstaffel!

    Derzeit gibt es keine Staffel der Gruppe da die letzte kaum genutzt wurde.

    Daher behalte ich es mir vor je nach Intresse eventuell eine zu Eröffnen!



    PSN Sprachchat/Discord Server

    Sollte ein Sprachchat im PSN erwünscht sein kann dieser von mir eingerichtet werden und ggf auch ein Discord Server.

    Dies ist aber je nach interesse daran abhängig!



    Kontakt:

    Entweder hier im Forum über diesen Thread oder per Privater Nachricht.

    Im PSN unter Laen oder per email an dark-beauty@hotmail.de

    Im Discord unter Laen#5221




    So das ist der neue Eingangspost.

    Ich werde ab jetzt alle 2-3 Seiten diesen Post wiederholen und dazwischen kleine Mitgliederzahl Post machen.

    Ggf wird er auch erneuert.


  • Mmh Tage später nichts von ihm zu hören


    Erstmal kommt der Post ziemlich unsympathisch rüber. Wie das so klingt ist es dann eine riesen Gruppe... ist jetzt auch nicht so toll. Sprach Chat nach Einrichtung eines anderen nach Absprache, womöglich noch mit 8-16leuten in einer Party oder wie, nee danke (so kommt es zumindest rüber) spiele zwar für das Imperium aber Führer etc brauch ich nicht. Regel 1-2 versteht sich von selbst aber ansonsten ist das meiste unnötig verkompliziert könnte man nett ausgedrückt sagen.

    Suche eher nach freien Mitspielern in nem kleinen Kreis. Hätte ich gewusst dass das so hier abläuft, hätte ich es mir gespart überhaupt zu fragen...

    Egal, hab jetzt ein paar Leute aus ner comm ungezwungen und frei... Alt genug dass man Probleme untereinander selbst lösen kann.