Mein Start in die Galaxie

• Moin Moin an alle Commander,

ich bin MecMec und noch ganz neu in der ED Galaxie.

Mein Wunsch Explorer zu werden stand schon von Anfang an fest und so bin ich gerade mitten in den Vorbereitungen zur meiner ersten Reise und weil heute meine Mitgliedschaft bei den Explorern on Tour genehmigt wurde und ich auch in der EDDE PVE Gruppe freigeben wurde, starte ich jetzt auch meinen Reisebericht.

Vorne Weg lade ich gleich alle Mitleser ein mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken, vielleicht ist man ja zufällig in der gleichen Gegend unterwegs ;)

Nun zur meinem Aktuellen Stand:

Mein Schiff ist eine fast fertig ausgerüstetet ASP Explorer, mir fehlt nur noch der 6B Fuel Scoop und dann kann es losgehen.

Hier mein Schiff die Memphis Belle :D

(ich habe mir mal erlaubt das EOT aufs Schiff zu schreiben ;) )

Nun bin Ich auf dem Weg Nach Tokulu um von dort aus zu starten und bis dahin verdiene ich mir die restlichen Credits mit Handelsaufträgen um mir das Fuel Scoop zu kaufen um dan endlich los fliegen zu können.

Das solls erstmal gewesen sein, ich freue mich drauf den ein oder anderen mal draußen zu treffen.

Gruß

MecMec

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im exclusiven Explorerclub.
    Ich bin sehr gespannt wohin es dich so verschlägt und wünsche Dir viele spannende und schöne Entdeckungen in den weiten Weiten der weiten Weite. Und vorallem eine sichere Reise...

Flay Seef Commander MecMec o7

p.s. wäre nett,wenn du mir eine FA schicken könntest. Ich vergess das nämlich immer ;)

... übrigens ...

... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...

.

• Quote from MecMec

Hier mein Schiff die Memphis Belle :D

sorry musste aber sein :-|

Der Name ist (fast) so schön wie meine Jeannette :sm41:

Fly save have fun :sm1:

erst mal danke für die ganzen Willkommensgrüße und die ingame Freundschaftsanfragen :D

Und weiter geht es mit meinem Bericht...