Auf Kaperfahrt in den Plejaden!

  • So Freunde, Oskar und ich haben uns nach einem Dreivierteljahr Söldnerarbeit endlich mal wieder ein schönes Piratenschiff zusammengebaut. Hatchbreakerdingens, Scannergedöns, Drecksackbewaffnung, Schilde wie ein Gladiator. Unterwegs bin ich im PLEIADES SECTOR. Eine herrliche Gegend! Eventuell lass ich euch mit ein paar Screenshots teilhaben. Lasst euch nicht erwischen - am besten wechselt ihr in die Gruppe, das Open ist dort einfach nicht mehr sicher. :sm25:


    PS: ich hab einen Frachtscanner, also erzählt mir keine Märchen, wenn ich euch ziehe! Ich sehe alles! :sm25:

  • Oh, schön ... Bringst du mir was mit, Lex?
    Ich hätte gern 1 Flasche 97er Brandy Riesling (Südhang), 10 handgerollte Kamitra-Zigarren und eine Hutton Mug, bitte.


    Schau mal, ob du was für den Slevin locker machen kannst, ja?
    Danköö- :sm45:


    Ach... und bitte nicht den Cargo aufballern... Ich sammle die Originalverpackungen.
    Nicht, dass da unschöne Dellen reinkommen oder die Folie beschädigt wird.

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Die gestrige Ausbeute waren etliche Combat Stabilisers und etwas Indium, Gelenkmotoren etc... Hat fast die Kosten gedeckt #elitebalance ;) Aber wie sagen die Explorer immer so schön: Geld spielt keine Rolex. Leckere Getränke waren gestern leider nicht dabei.



    Die Hatchbreaker funktionieren hervorragend durch die Schilde, man muß den Gegner nicht beschießen. Lediglich einen Commander, der PODs an Board hatte, die meine Hatchbreakers immer abgeschossen haben, mußte ich solange unter Feuer nehmen, bis seine PODs kaputt waren. Aber er lebt noch und sein Schiff auch. Für die Immersion wäre es sicher besser, keine lebenden Zeugen zu hinterlassen. Aber da man die Rettungskapseln eh nie trifft, habe ich mich dazu entschlossen, die Commander prinzipiell nicht abzuschießen.



    Für Transportunternehmer ergibt sich nun die Qual der Wahl: PODs einbauen und sich gegen Hatchbreaker absichern und riskieren, daß man dafür abgeballert wird oder aber keine PODs und dem Piraten eien Teil der Fracht lassen, und dafür heil aus der Sache heraus kommen.

    Edited once, last by Anonymous ().

  • Quote from Lex Humboldt

    Für Transportunternehmenr ergibt sich nun die Qual der Wahl: ...


    ... oder um es mit William Shakespeare zu sagen:


    "To be, or not to be, that is the question", Hamlet, 3, 1. :lol:

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Ich muss mal meiner Empörung hier freien Lauf lassen: mich haben gestern eine Ana und eine Kobra angegriffen, nur weil ich mal ein bissel mit meinen Hatchbreakers an der Ladeluke der Kobra gespielt habe, um an die Alien-Probes zu kommen. Unfassbar, ich bin immer noch traumatisiert. Die haben einfach so auf mich geschossen. Einfach so. Die Kobra hat dann ab 63% Hülle keinen Schaden mehr genommen. Ist dies das neue Balance-Feauture? Oder hat der den Netzwerkstecker immer wieder gezogen und reingesteckt?


    Btw, kein Lichtlanzen Flesh-Mob weit und breit, es ist kein Verlass mehr auf die guten Jungs! Es ist echt gefährlich da draußen, das Agressionspotential der Alienforscher ist sehr hoch. Seid vorsichtig!

  • Quote from Lex Humboldt

    Ist dies das neue Balance-Feauture? Oder hat der den Netzwerkstecker immer wieder gezogen und reingesteckt?


    Ne. Das ist n klassicher Wackelkontakt. :mrgreen:


    Quote from Lex Humboldt

    Ich muss mal meiner Empörung hier freien Lauf lassen: mich haben gestern eine Ana und eine Kobra angegriffen, nur weil ich mal ein bissel mit meinen Hatchbreakers an der Ladeluke der Kobra gespielt habe,


    Hau weg die Nappelz.

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Quote from Lex Humboldt

    Btw, kein Lichtlanzen Flesh-Mob weit und breit, es ist kein Verlass mehr auf die guten Jungs! Es ist echt gefährlich da draußen, das Agressionspotential der Alienforscher ist sehr hoch. Seid vorsichtig!


    Ich hab ja langsam das Gefühl, diese Bug-Huger stecken mit den Alien-Herpes-Käfern unter einer Decke.


    Wehret den Anfängen!