BBfA - FA/Off Training

  • Hallo zusammen.


    Die meisten unter euch wissen vielleicht das die BBfA permanent Spieler für das PvP ausbildet. Oder auch in Sachen BGS haben wir ein Angebot. Um das jetzt zu erweitern, biete ich euch das Flight Assist Off Training an.
    Also habe ich mir erlaubt einen kleinen Trailer zusammen zu schneiden, um euch das schmackhaft zu machen. Ich hoffe ich spreche hiermit einige von euch an, um mit mir ein bisschen zu üben.


    Ich habe mal 4 Trainingseinheiten zusammengestellt: (es sollte in der Reihenfolge besucht werden)


    1. Basics für Anfänger
    2. Basics für Fortgeschrittene
    3. Start und Landung
    4. Kampftraining


    Es ist egal ob ihr mit Maus&Tastatur, mit Hotas, Pedale usw. fliegt. Wichtig ist das ihr viel Zeit dafür habt. Das Anfänger-, sowie das Fortgeschrittenen Training dauert ca. eine Stunde. Die Routine müsst ihr dann selber üben und üben und üb... .


    Bei Interesse kommt einfach auf unser TeamSpeak oder schreibt mich an.
    TS Link findet ihr auf unserer Webseite im BBfA-TS Viewer am rechten Bildschirmrand.
    Webseite: http://blood-brothers-from-alrai.de


    [youtube]-qkiN4BJmiA[/youtube]

  • Dass ich gelegentlich bei den BBFA Trainings erscheine hat ja fast schon Tradition ...... obwohl ich verbrieft der schlechteste Pilot der Galaxis bin denke ich allerdings durchaus darüber nach die ersten drei Punkte auf der Liste auszulassen :sm38:
    Aber aus lernen tut man ja nie :sm19:

  • hier sieht man gut wie viele vorteile es wirklich bringt wenn man diese flugtechnik beherrscht.
    Gegen NPCs ist das natürlich völlig übertrieben aber wer sich aufs pvp konzentrieren möchte und mehr erreichen als durchschnitt verschafft sich dadurch gewaltige vorteile


    CMDR Artharion ist gerade dabei auf diese Technik umzustellen das Video zeigt eine kleine Szene aus unseren gestrigen Manövern. ich habe große Schwierigkeiten durch die Art seiner Flugbewegungen ihn ins ziel zu bekommen und teilweise ist der Vorhaltpunkt überfordert...


    @mods
    ich habe chabis im vorfeld gefragt ob ich das video einstellen soll. er begrüßte es und es soll als begleitmaterial zu diesem thread dienen.
    solltet ihr das als kampfbericht sehen oder das getrolle wieder los gehen löscht bitte das video aus diesem beitrag oder gleich meinen ganzen post.
    danke


    [youtube]99x3_1BEWO4[/youtube]