Module...

• Hallo ...

da Ihr ja sicher alle (auch) das Universum unsicher macht könnt Ihr mir sicher helfen ... ich habe (natürlich aus Versehen :sm34: ) meinen Schildgenerator de Viper verkauft, da ich gierig auf die Laderaumerweiterung war - habs dann beim starten gemerkt als da stand "Schilde deaktiviert". War übrigens in Asellus Primus - war zum Waffen shopping dort.

Und jetzt wollte ich mal wieder in den Bürgerkrieg eingreifen aber ohne Schilde :sm24:

Der Generator auf Asellus Prime (glaube Class 3 oder 4) sollte 504k kosten - hab aber nur 60k.

Jemand eine Ahnung wo ich (schnell) einen Schildgenerator für kleines Geld her kriege??? Möchte doch so gerne wieder Förderationsschiffe knacken am Notruf...

Danke schonmal für die Hilfe :sm30:

edit: sorry keine viper - eine eagle

• Und wenn's Dir 'ne neue Viper kaufst?

Hätte da mal auch 'ne Fräge... Wo stehen denn die Preise für die Module? Ich kann da nix entdecken, ist vielleicht weil ich eine niedrigere Auflösung eingestellt hab, oder so. Will mir für den Hauler mehr Laderaum kaufen, vielleicht kann mir ja einer sagen wie teuer das ist, dann muß ich nicht unbedingt die Options wieder belästigen...

.

• Diese Schilde taugen aber glaub ich nichts.
    Die Viper ist von "Haus aus" mit besseren Schilden ausgerüstet.Günstiger ist es die alte Viper vor die Wand zu setzen,
    natürlich in der Erwartung, das du deinen Schild Generator, als nette Dreingabe zur kompletten Viper wieder bekommst... :sm22:

• Wieso gegen die Wand setzen? Einfach ne Vipder neu kaufen. Wenn das so nicht geht, gegen ein anderes Schiff eintauschen und dann die Viper noch mal kaufen.

• Weil man 1.kein Schiff neu kaufen kann, das man schon besitzt und 2. beim Verkauf des Schiffs Verlust macht.
    Ist nicht wie bei den Waffen, die du zum EK wieder verkaufen kannst.
    Die Versicherung wäre günstiger...