Wechsel zwischen Singleplayer und Open?

  • Quote from YeepYeep [BBfA]

    Klärt das doch bitte HIER!
    :sm15:


    Warum , es ging doch hier um das Thema :
    Wechsel zwischen Singleplayer und Open?
    und dabei kam der Vorschlag von Coco und die Unklarheiten dabei , muss ich jetzt zwischen mehreren Themen hin und her hüpfen weil es auch das von Dir verlinkte betrifft ? :?:
    Ich finde aufkommende Fragen sollten im Thema beantwortet werden , solange es nicht ausartet .

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • solo , open und gruppe bleibt wie es ist da können sich die pvpler ode Pveler wünschen was se wollen!
    die diskussion drum ist eh sinnlos da frontier nichts daran ändern wird und es auch nicht beabsichtigt daran was zu ändern.


    ich finde gut das open, gruppe und solo den gleichen spielstand haben!



    Quote from Joshua

    Ich finde tatsächlich, dass es die größte Stärke von Elite ist, dass man zu nichts gezwungen wird, schon gar nicht zum PvP, aber alles jederzeit tun kann, wenn man Lust darauf hat. :D


    PS: Man sollte das Umloggen vielleicht auf Stationen beschränken. Im Open im Weltraum einfach bei Gefahr ausloggen ist natürlich extrem unsportlich. Oder ein 60s Timer im All.


    das umloggen bei gefahr geht net so einfach! da musst du 15s warten und die meisten schiffe im open knallen dich in der zeit eh ab

  • Quote from Pirat


    Obwohl ich nur Open zocke, habe ich bis jetzt keinen Hardcore-PvPler im spiel getroffen. Dafür jede menge nur MÖCHTE gerne Hardcore-PvPler. Und wenn ich auf einen möchte gerne Hardcore-PvPler treffe, gehe ich gar nicht drauf ein sondern mach ich die fliege.


    Wie erkennt man die unterschiedlichen Typen denn?

  • Man kann auch seinen Spielstand löschen und neu in den anderen Modus einloggen. Deine persönlichen Erfahrungen bleiben dabei erhalten.

    Sorry, dass ich das jetzt raushole nach >3 Jahren, aber wie ist denn das gemeint?

    Die Erfahrung des Spielers oder es bleibt auch Ingame irgendwas erhalten ... (Wohl eher nicht :/)

    It´s me ... Cmdr konian

    K/\STARHOPPER.1 [DBX]

    K/\STARHOPPER.2 [ASP]

    K/\KUNG-FU [Vulture]

    K/\DADDIES-TRUCK [Phyton]

    K/\BIG-FAT-MUM [T9]

    K/\SHY-GiRL [Corvette]

    K/\FLINTSTONE [Cutter]

  • Sorry, dass ich das jetzt raushole nach >3 Jahren, aber wie ist denn das gemeint?

    Die Erfahrung des Spielers oder es bleibt auch Ingame irgendwas erhalten ... (Wohl eher nicht :/)

    Der Post auf den Du dich beziehst, war eindeutig sarkastisch gemeint, natürlich löscht man mit dem Spielstand alles was man bisher erreicht hat, nur nicht das was im Gehirn steckt...