NEXT ist raus

  • Wir suchen immer noch interessierte PvP-Spieler. Ob Profi oder PvP-Neueinsteiger, schaut euch unsere Spielweise an. Wir lieben das Kämpfen gegen andere Spieler wobei wir keinem Kampf aus dem Wege gehen. Wir lieben die Herausforderungen, welche uns das Open bietet.


    Aber seit gewarnt, wir arbeiten nicht an einen guten Ruf.
    Hab ihr Bock ab und zu mal bei uns mit zu fliegen, dann meldet euch hier oder via pn.

  • Quote from Fox99 [NEXT]

    Der NEXT-Stress-Test (kurz: NST) ist eine höchst wissenschaflich ausgearbeitete Verhaltensstudie. :sm39: Ihr liegen jahrelange PvP Kenntnisse zugrunde!
    Die Durchfall- und Platzrate liegt leider bei 95%... :roll:


    Hier hab ich mal einen erfolgreichen NEXT-Stress-Test aufgenommen:


    [youtube]JGOmQxpHBu0[/youtube]


    Gute Arbeit CMDR -=M3ta=-!!!! :sm18::daumen:

  • Da wir in letzter Zeit viel über unsere Spielweise und Struktur gefragt werden, hier noch ein paar kurze Ergänzungen zu unserem Clanprofil:


    Wir nehmen Elite Dangerous wahr, als das was es ist, nämlich als Computerspiel!!!
    Wir haben uns der Rolle der "Badboys" verschrieben und rasseln gehört hier zum Handwerk. Wir trennen Spiel und Wirklichkeit und möchten Abends am PC einfach etwas Spaß haben. Wir nehmen viele Dinge also nicht zuuuu ernst...
    :sm41:


    Bei uns gibt es KEINE Clan-leader! NEXT ist somit frei von irgendwelchen Hierarchiestrukturen und Regeln die das Spielvergnügen einschränken.
    Als "Gründer" sind Tinvanno und ich die Ansprechpartner für Interessierte. Wir möchten gerne, dass jeder bei uns den Clan mitgestalten kann und lange die Motivation für das Spiel behält.


    Umgang mit Exploits: Es gibt Exploits von denen wir uns grundsätzlich destanzieren! Dazu gehören aktuell u.a. Combatlog (auch der von FD akzeptierte CL nach 15") und Hitzekannonen. Wir bitten unsere Clanmitglieder davon Abstand zu nehmen!
    https://www.elitedangerous.de/…opic.php?p=349864#p349864


    Wenn weitere Fragen sind dann nur raus damit, oder einfach eine PN an Tinne oder mich!


    Fox99 [NEXT]