NEXT ist raus

  • Wiedergefunden! Tja, dann kommt man nicht an NEXT vorbei... Werde es mal versuchen, wenn wieder mehr Zeit für ED übrig ist. Es lebe der Endcontent!!! :sm38:

    1. Vizemeister PvP EDDE-Turnier
    Reverski-Spezialist @ RoA
    5x Beam FDL-Anhänger
    Facility Managementleiter im mobilen RoA-Hauptquartier
    NEXT ist RoA!

  • Quote from FriedA

    Wiedergefunden! Tja, dann kommt man nicht an NEXT vorbei... Werde es mal versuchen, wenn wieder mehr Zeit für ED übrig ist. Es lebe der Endcontent!!! :sm38:


    Unseren NEXT-Stress-Test hast du ja, genau wie Mike neulich, schon mal bestanden.
    Gute Voraussetzungen. :daumen:

  • Quote from Lex Humboldt

    Was ist denn der Next Stresstest?


    Ganz einfach Lex, es wird herausgefunden ob der Teilnehmer unter erhötem Stresslevel und Adrenalinausstoß noch in der Lage ist, konzentriert zielorientierte Aktionen ausüben zu können und dabei den Überblick behält!


    Also ein ganz einfaches Assessment.... :lol:

  • Das sind wohl Fragen, die man sich im realen Leben auch stellt.... was mir Spaß macht kann ich mir leisten, dafür habe ich gearbeitet, kann man auch als Grind bezeichnen, mehrmals durch Europa gefahren, zweimal durch die USA, einmal durch Australien.... na ja, irgendwie ermüdend. So what next? Ist so'n bisschen das Fight-Club-Ding, oder?

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer


  • Vom Bildschirm abwenden und feststellen:


    Verflucht, die Kinder gehen ja gar nicht mehr in die Grundschule, sondern sind gross und studieren schon.


    Wer ist der Kerl da im Ehebett neben meiner Frau??


    Warum reicht mein Bart bis zu den Knöcheln?


    Was ist das in der Küche?? Gibt es was anderes als Astronautennahrung??


    Verdammt, mein Klostuhl ist schon wieder voll. Wo ist der Zivi, der ihn austauscht?


    Kann gerne ergänzt werden :sm41:


    Gruß, Cocco

  • @Coco
    Die Fantasten, die Utopiker, die Expressionisten, die Surrealisten...usw. Ich habe den ganzen Scheiß mal geliebt. Im Moment ist es aber so, dass mich mein Stuhlgang auch am meisten beschäftigt..... Ich sollte Wege finden, von der Kosmonauten-Nahrung wegzukommen....

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ich vermute mal: Du wirst gezogen. Und dann mal gucken wie Du Dich so anstellst ;)


    Der NEXT-Stress-Test (kurz: NST) ist eine höchst wissenschaflich ausgearbeitete Verhaltensstudie. :sm39: Ihr liegen jahrelange PvP Kenntnisse zugrunde!
    Die Durchfall- und Platzrate liegt leider bei 95%... :roll:

  • :sm46: 95% Durchfallquote !? :sm46:
    Alter , wie geht das denn ? Oder geht Ihr da immer mit zwei FDL's an den Test ran ? :shock:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !