Patchnotes zu Update 2.3.10 (kommt heute)

• Quote from Jotwea

Seltsam, meine ASP verbraucht kaum noch Sprit??????
    ....................

Ich glaube da muß ich Dich melden bei FD, Du benutzt ein Exploit/Bug! :sm2:
    Das ist ein Vorteil den ich nicht habe!
    Dir werden dann alle Treibstofftanks ausgebaut und mit Solarsegel ersetzt. Sprungreichweite ist dann 1,23 Ly. :sm12:

VG DrGremlin

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

• Quote from DanCooper

Ich bedanke mich für die informative Diskussion bezüglich der Patchnotes.

Das Forum kann man echt langsam vergessen.

Unterschreib ich mal so, der Fred hier war schon echt angenehm, danke.

Doc

Na toll, sind die Grünen jetzt auch schon im All unterwegs? Jetzt fehlt nur noch ne Lakon Spaceways Abgasaffäre :lol:

• Quote from Lukasi

Unterschreib ich mal so, der Fred hier war schon echt angenehm, danke.

Doc

Na toll, sind die Grünen jetzt auch schon im All unterwegs? Jetzt fehlt nur noch ne Lakon Spaceways Abgasaffäre :lol:

+1 :sm12:

DanCooper -1 :sm27:

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

• Och schade, der Spritverbrauch ist heute wieder normal... ist ja echt witzig :-(
    Auf den Stationen habe ich bisher keine Unterschiede bei den Missionen gemerkt, außer, dass die Übertragung langsamer ist, bis das Mission Board sich gefüllt hat. Was gibt es sonst noch, was sich spürbar auswirkt?

Über ein halbes Jahrhundert an Lebenserfahrung. Wegen Elite wurde ich 1985 Programmierer...
    CMDR Jotwea [UGC]