Patchnotes zu Update 2.3.10 (kommt heute)

  • Hatte vorher keine Beta installiert. Vielleicht liegts daran.
    Und ich habe nur ne 16.000er Leitung und lade mit 12.000 runter. Draussen auf der Strasse liegen zwar Glasfaserkabel, aber was nützt das, wenn hier in der Wand nur der gute alte Kupferdraht verbaut ist. ;)

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Quote from Franken

    Hatte vorher keine Beta installiert. Vielleicht liegts daran.
    Und ich habe nur ne 16.000er Leitung und lade mit 12.000 runter. Draussen auf der Strasse liegen zwar Glasfaserkabel, aber was nützt das, wenn hier in der Wand nur der gute alte Kupferdraht verbaut ist. ;)


    Dann nimmt man die TV Leitung ( Kabel) :sm41: Geht bis 450.000

  • Quote from Lukasi


    ??? Wie meinen?


    Ich hab nur ne 100k Leitung, sollte nur ein Späßchen sein.


    Klang von mir vielleicht etwas böser als es gemeint war, sorry dafür.
    In meinen Ohren klang das überheblich, hat ja nicht jeder die Möglichkeiten, das Kleingeld oder den Willen, die Internetverbindung auf's mögliche Maximum zu pushen.


    Aber wie gesagt, sollte kein Agriff sein, war etwas zu schnell in die Tasten gehauen. Peace!

  • Quote from Schnatte

    Klang von mir vielleicht etwas böser als es gemeint war, sorry dafür.
    In meinen Ohren klang das überheblich, hat ja nicht jeder die Möglichkeiten, das Kleingeld oder den Willen, die Internetverbindung auf's mögliche Maximum zu pushen.


    Aber wie gesagt, sollte kein Agriff sein, war etwas zu schnell in die Tasten gehauen. Peace!


    :sm25: Alles gut Cmdr. mal hoffen das die Downloads fix gehen, fly safe & Carpe diem

  • Mission board generation optimisations


    Großartig, jetzt bekommt 5 x hintereinander keine Verbindung zum Missions-Server. Da war mir das verbugte alte Teil lieber :sm12:


    edit: und wenn man es schafft, mit dem Missionsserver verbunden zu werden (bei der Beanspruchung der Belohnung), lernt man das neue
    Feature kennen: Quick Exit :sm28:

  • Seltsam, meine ASP verbraucht kaum noch Sprit?????? Und wurde schon 2 x vom Server getrennt. Hatte noch nie Leitungsprobleme. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Über ein halbes Jahrhundert an Lebenserfahrung. Wegen Elite wurde ich 1985 Programmierer...
    CMDR Jotwea [UGC]

  • Quote from Jotwea

    Seltsam, meine ASP verbraucht kaum noch Sprit?????? Und wurde schon 2 x vom Server getrennt. Hatte noch nie Leitungsprobleme. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Hey freu dich, weniger Spritkosten ( Muahaha er hat jetzt ne E-ASP ) :daumen: . Never play on a patch day <--- Uralt aber immer noch aktuell :sm38: :sm2:

  • Dieser Thread gefällt mir. Keine Beleidigungen und kein nutzloses geschwafel sondern nur nette geduldige Leute.
    :sm25:

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • So ne "superschnelle" 2.000 Leitung wie ich, kann hier sicher keiner unterbieten. lol


    Bin schon froh, dass ich vor 3 Jahren von 1.000 auf 2.000 wechseln konnte. :D


    Edit: bin jetzt bei 2GB - dauert noch 2 Stunden :D - und wenn ich hier online bin, geht die Zeit gleich um eine Stunde höher :D

    Elite - Elite - Elite


    Föderation: Konteradmiral
    Imperium: König


    Pc: Ryzen 5 1600
    Grafik: RX 580 8GB

  • Mach Dir michts draus, ich zahl zwar 16000, aber viel mehr als 2000 gibt meine Holzleitung auch nicht her. :sm41: Ist halt nur schade, das die 50-, 100-, 200-, Mbit aufwärts Fraktion meint das das was mit Geiz zu tun hat... :sm45:

  • Macht euch nix draus, wenn ihr den Client endlich geladen habt, hat Frontier bereits die Bugs auf dem Server wieder gefixt... :D


    Falls ihr bei dem rosa Riesen mit dem OM am Schluss seid; hatte ich auch. Unser Dorf hat darum gekämpft, schnellere Leitungen zu bekommen und die Konkurrenz hat uns vor einem Jahr erhört. Seitdem habe ich statt instabiler 5000 (bezahlt 16.000) eine stabile 100.000er Leitung. Und zahle sogar etwas weniger.

    Über ein halbes Jahrhundert an Lebenserfahrung. Wegen Elite wurde ich 1985 Programmierer...
    CMDR Jotwea [UGC]

  • Quote from Heinz107

    Ist halt nur schade, das die 50-, 100-, 200-, Mbit aufwärts Fraktion meint das das was mit Geiz zu tun hat... :sm45:


    Würde ich nie tun. Kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Die Telekom ließ mich 14 Jahre abhängen mit knappen 2200, konnte das mit einer zusätzlichen 100MBit KD-Leitung (jetzt blödes Vodafone) kompensieren. Die haben mir kürzlich für 6 Monate testhalber 200MBit freigeschaltet, das hat hier wohl gegriffen.


    Diese Woche nun schaltet der rosa Riese bei uns um auf das verkackte VoIP und damit auf angebliche 100MBit. Mal sehen.... Nun ja!


    Gib also die Hoffnung nicht auf. Alles wird gut! ;)


    :sm15: Habe vorhin mal ein paar Minuten im Missionboard rumgeklickert und fand das ziemlich fix. Daß man nun wieder vermehrt rausfliegt, kennen wir doch schon, das ist oft am Patchday so. Wie Lukasi meinte, never play on patch day! :mrgreen:


    Schlaft alle schön! Und gut zudecken, damit Ihr nicht vollstaubt! :sm28:

  • Hmm, "Never play on patch-day" könnte man auch erweitern um "Never upgrade on patch-day". Bei mir jedenfalls scheitert jeder Versuch, den Server zum Download zu bewegen: "Lesen des Antwort-Streams fehlgeschlagen. Netzwerkverbindung wurde geschlossen."


    Grund genug, es für heute zu lassen und die Nacht und den Schlaf zu genießen.


    Sleep and fly well, Commanders


    :sm42: - McNolde - :sm42: