Patchnotes zu Update 2.3.10 (kommt heute)

  • Hallo, die Patchnotes sind schon da, demnach startet das Update um 11Uhr unserer Zeit...


    sprich ist gerade gestartet.



    Patch Notes: https://forums.frontier.co.uk/….php/359651-Update-2-3-10



    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from Ben Wolf Romach

    Danke für die Info :daumen:
    Aber sind das nicht 2 Stunden? :sm20:


    Zu UTC bzw. Serverzeit ja, aber die Briten haben auch Sommerzeit, und es wurde die Britische Zeit angegeben...


    (Außerdem... ich bisher noch nie erlebt, das die Patchnotes VOR dem Beginn eines Updates draußen waren... :lol: )


    Schluck... es wird von 7 bis 8 Stunden ausgegangen... :shock:


    Bit denne...
    ansi4713

  • Danke für die Notes aber ich Kugel gerade vor lachen auf dem Boden


    Das sind keine PATCHnotes sondern einfach zusammengefasste Hotfixes für Fehler, ich nenn es mal Bugfixes.


    Oh FD :sm2:


    Edit: Steht im Original Post als Update :daumen:

  • 7-8 Stunden +


    Für die paar wenigen Änderungen. Naja. Stress am Montag könnte die ganze Woche versauen. Hoffen wir mal, dass dann nicht wieder neue Bugs und Eploits auftreten.

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Danke für die Info ...
    ... und auch großer Mist, da muss man Zuhause das "Bett hüten" weil man krank ist und dann sooo ein langes Update ... jetzt werd ich rrrichtig krank :mrgreen:


    Joschy


    (edit: Fipptehler korrigiert)

    ... die Signatur wurde aus signifikanten Gründen signifiziert...
    ... und NEIN, Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!

  • Quote from Franken

    7-8 Stunden +


    Für die paar wenigen Änderungen. Naja. Stress am Montag könnte die ganze Woche versauen. Hoffen wir mal, dass dann nicht wieder neue Bugs und Eploits auftreten.


    Hehe...Optimisten sterben nie aus.

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Quote from Mike38239

    Schade das Sie nicht reinschreiben , welche lustigen Fehler es nach dem Update wieder geben wird :lol:


    Wieso, macht doch viel mehr Spaß die selber zu finden...


    Läuft unter dem Produktnamen Elite:Dangerus - das Adventure :sm2:


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from Mike38239

    Schade das Sie nicht reinschreiben , welche lustigen Fehler es nach dem Update wieder geben wird :lol:


    das wäre in der tat ganz amüsant, aber wäre dann wohl als "known bug" gekennzeichnet

  • Gibt es vielleicht demnächst nen Wettbewerb :Wer findet den Fehler ? Äh , stopp - das hatten wir doch letztens irgendwo hier ? :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Das sieht ja witzig aus.


    Aber könnte das wirklich sein, dass es ein neues Raumschiff gibt?

    Elite - Elite - Elite


    Föderation: Konteradmiral
    Imperium: König


    Pc: Ryzen 5 1600
    Grafik: RX 580 8GB

  • Genau, Rabbit sagt es. Es handelt sich um einen Patch, eher um ein Bugfix und keinesfalls ein Update. Man darf gespannt sein was dann alles noch geht.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.