PvP-Crash-Kurs bei der BBfA?

  • Mir ist nicht ganz klar wieso du dich so aufregst. Mir hat einfach der überlegte und gut koordinierte sowie lockere Ablauf dieses Kampfes gefallen. Das hat mit NEXT nichts zu tun, der Kampf war einfach gerade aktuell. Das hätte auch ein anderer Wingkampf sein können. Ich rede dir doch auch nicht rein was du für Videos postest oder was für Thread-Betreffs du schreibst...


    ...ich sehe einfach keine Veranlassung zu tun was du mir hier befiehlst... ;)

  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Das hat aber mit Chrashkurs nichts am Hut. Frag mal Chabis, er weiß wie man ein Anfängertraining gut gestaltet.


    Das Video soll den Teilnehmern des Crashkurses zeigen wie gut man werden kann wenn man regelmäßig an BBfA-Trainings teilnimmt.


    Ihr seid definitiv nicht der Crashkurs... so ist und war das nie gemeint... ;)

  • Ahem, ich zitiere aus unserer Biebel-fA:


    Sollten sie während eines Angriffes auf unsere Systeme durch unsere Einheiten angegriffen werden, so werden diese Manöver zu Trainingszwecken aufgezeichnet. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, ziehen sie während des Gefechtes den Stecker des Routers.


    Ein nachträgliches Löschen ist gemäß §16 Absatz 4 BBfAhatimmerrechtVerordnung nicht vorgesehen.


    Im Ernst, ihr greift an und beschwert euch dann, dass das Aufgezeichnet und Veröffentlicht wird?


    Kleiner Tipp: Lasst es einfach!


    Solo sollte verboten werden.


  • :sm34: hier gehts um nen abgemachten kampf. nicht um die angriffe von uns gestern oder vorgestern

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Bei dem derzeitigen Fundament, ganz ganz sicher nicht... ;)


    wenn man so an die 60 ist geht sich das aus. ausser man hat nie gearbeitet.
    und nebenbei, der ;) ist kein satzzeichen.