Unterstützungsgesuch der EoT

  • Quote from Cooky [EoT]

    Und natürlich Danke auch an die Lomac, isb. die beiden in meiner Wing heute abend ;) :mrgreen:


    Hat Spaß gemacht, auch wenn's für mich leider nur von kurzer Dauer war.


    Es waren gestern Abend mindestens 4 Likedeeler in Ochosi im Einsatz.


    Wir freuen uns gemeinsam auf die Feier und hoffen, dass sich alle Likedeeler so gut es geht benehmen werden. :sm45:


    :sm25: :sm25: :sm25:

  • So ein Mist :cry:
    Ich gurke grad durch den Formadine Rift um die verlassenen Aussenposten dort zu untersuchen...
    Aber Ich wünsch euch viel erfolg und eine siegreiche Schlacht :sm25:


    Gruß :sm1:
    Ian Hunter St. John

  • Vorneweg schon mal ein kurzes Dankeschön an die CMDR, die mit mir ein einer Wing geflogen sind:


    CMDR Faab Ator
    CMDR E_Zekiel
    CMDR Hirnbolzen
    CMDR F33Dor
    CMDR Icho Tolot
    CMDR Perle


    (Reihenfolge chronologisch ;-))


    Und an die vielen anderen, die ich in den letzten Tagen auf der Historie gefunden habe und die wahrscheinlich genauso wie die CMDR im Open (hier bevorzugt die BBfA) unsere Party für den 15.07. vorbereiten.

  • Ich habe jetzt auch ca. 20 Mio. Belohnung von der EOT eingeheimst (für Explorer haben die schon ein gehöriges finanzielles Polster)


    Aktuell steht es an Einfluss EOT : Kriegsgegner: 6% : 0%


    Ich denke das reicht.


    Mein Dank geht auch im Besonderen an die BBFA für ihren spontane Einladung gestern in Ihren Wing.
    Hat Spaß gemacht!

    "Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette

  • Ich war heut morgen und abends ab 20 Uhr auch nochmal da für'n Stündchen. Hab auch noch Oberflächen scan Missionen im 4er pack gemacht. Leider waren im Open und auch in der edde Gruppe zu der Zeit keine anderen Cmdr. zu finden. :(


    Was mich wundert:
    Trotz so massiven Einsatz von zig Cmdr. hat die EoT nicht mal 1% zugelegt im Vergleich zum Vortrag. Das kenne ich von der Likedeeler-Heimat ganz anders. :-|

  • Ich war gestern Abend ab 21 im System und habe außer dem grauen Wolf (greyLupus) niemanden gesehen....habe ein bisschen Kopfgeld eingenommen und bin wieder zurück in mein derzeitiges Heimatsystem geflogen. Vlt. sollte ich mal meine FL erweitern...Kann es sein, dass der Einfluss der EoT "nur" bei 6% lag?


    Fly safe
    o7


    Edit: Ach Mist...hätte den vorletzten Beitrag besser auch gelesen... :sm46:

  • Ich war vorgestern und gestern da. Mit fiel auf, dass der Einfluss der EoT an beiden Tagen unverändert bei ca 6% lag, der Einfluss des Kriegsgegner Ochosi Brothers jedoch stark abnahm und gestern bei 0% lag.

  • Das Problem hatten wir in Magellan und Co. doch auch mehrfach. Ich bin sehr gespannt, ob jemand von Euch dahinterkommt. Ich blicke da schon lange nicht mehr dran lang. Je mehr man reinhaut, desto schlechter die Werte. Nicht immer, aber oft. Zu hoch für mich.


    Aber schönes Ding, das Ihr da gemeinsam gerissen habt! :daumen: