Da war ich nun im California Nebel, nicht mal eine gescheite Bar ist dort zu finden. Nach dem Docken und den üblichen bürokratischen Nahkämpfen wurde mir dann beiläufig die Ernennungsurkunde überreicht, nun auch als Explorer den Rang ELITE tragen zu dürfen.
Eigentlich war eine große Party für dieses Ereignis geplant, aber hier?
Naja, so wird das ganze auch biliger und reißt kein Loch ins Budget. So bin in nun Mitglied der verarmten Triplle E's und muss mir anderen Content suchen.

Tripple Elite komplett
-
-
Glückwunsch...
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Triple.
Bei mir wird der 3. Elite Rang noch eine Weile dauern.
Fly safe cmdr -
Glückwunsch !
-
Also erstmal herzlichen Glückwunsch! Es ist schön zu wissen das es einen Triple Elite mehr im Universum gibt. Erzähl doch mal: Was gibt es jetzt noch für dich zu erreichen in Elite? Welche neuen Ziele möchtest du dir stecken? Oder hörst du mit Elite auf? Nochmal von vorne?
Normalerweise würde ich jetzt noch einen Monolog darüber führen, wie langweilig Exploring ist. Da kamen mir aber meine Clan Kollegen beim Frühstück zuvor und haben mich eines besseren belehrt. Das will ich euch nicht vorenthalten:
[youtube]Hj_-3LfHl8E[/youtube] -
Glückwunsch zu dieser Leistung Paner!!
Das werde ich wohl nicht erreichen.
Was nimmst du Dir den als nächstes vor? Gibt's Ziele im ED Universum?@Aldimann: Ach, ihr lernt es auch noch irgendwann.
-
Quote from Largo Ormand [EoT]
Glückwunsch zu dieser Leistung Paner!!
Das werde ich wohl nicht erreichen.
Was nimmst du Dir den als nächstes vor? Gibt's Ziele im ED Universum?@Aldimann: Ach, ihr lernt es auch noch irgendwann.
Es gibt langfristige Ziele und kurzfristige Ziele. Aktuell habe ich beim California Nebel eine recht unnatürlich anmutenden Sternenkonstellation gefunden, die ich mir mal anschauen möchte, was zum Beispiel eines der kurzfristigen Ziele ist.
Wer auf der Karte schauen will: 2MASS J03290454+3116396
Hoffe da war jetzt kein Zahlendreher drin, aber mit dem Lineal gezogen dichte Ansammlung an Sternen, schon seltsam. Und über eine Länge von ca. 400 ly. -
CONGRATUALTIONS
-
Hi Paner,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche auch weiterhin eine hohe Motivation, E:D zu spielen, tolle Entdeckungen und sicheren Flug.
Ich selbst bin ja immer noch Explorer-Azubi, die beiden anderen Elite-Ränge habe ich schon.
Grüße von Dewie, gerade auf dem Weg nach Beagle Point.
-
Boah ey , ich bin baff
-= HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =-
Gruß nepo
p.s. ich hoffe Du findest weiterhin genug "Content" (ich hasse dieses Wort) und spielst noch 'ne Weile ...
-
Glückwunsch! Habe mal gerade einen Elite-Rang... Der schwerste wird für mich wohl der Trader werden, da komme ich noch nicht so recht dran.
-
Auch von mir Glückwünsche!
-
.. Glückwunsch Kommandant.
..Sehr Ehrenhaft...hehe...
Qapla'
Gruß Chessi -
Herzlichen Glückwunsch zum Tripple. Meine Hochachtung
-
Herzlichen Glückwunsch!
Großartige Leistung, wie ich immer wieder finde!
-
Glückwunsch Commander.
-
Glückwunsch Paner,
herzlich Willkommen im Triple Club -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Happi Glühwurm zum Tripple
-
herzlichen Glückwunsch zum Tripple